Innenleuchte Passat W8

Diskutiere Innenleuchte Passat W8 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Hilfe! Also ich habs bei mir an den Dimmer angeschlossen! War meine ich das zweite Kabel von oben(wenn der Stecker drin steckt) Also das...
  • Innenleuchte Passat W8 Beitrag #61
RE: Hilfe!

Also ich habs bei mir an den Dimmer angeschlossen! War meine ich das zweite Kabel von oben(wenn der Stecker drin steckt) Also das Blau-graue!
Wenn du es da anschliesst ist es mit dem Dimmer dann auch dimmbar wie die komplette ander Instrumenten Beleuchtung!

Gruss
codeman2000

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #62
vielen dank!

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #63
@michel

Habe die W8-Leuchte heute abgeholt und nochmal nach dem Preis gefragt.
Brutto würde sie jetzt bei Neubestellung 30,39 € kosten.
langsamnimmerdurchblick :(

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #64
Für 40€ bei eBay geschossen, bei VW um die Ecke für 57,42€ erhältlich......... :angry:

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #65
Passt die Innenleuchte (Rahmen) farblich zum Seat?

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #66
@ Terraner

die Passt einwandfrei! hat genau die gleiche Farbe wie die "Normale"!

Gruß

Hanny

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #67
@ devnull: ich bin mir beinahe sicher, dass dein vw-händler noch mit einer alten version (vor 01.04.03) des teileprogramms arbeitet. oder aber er weicht aus unerklärlichen gründen vom vw deutschland listenpreis ab. zweite alternative: dieser listenpreis schwankt je nach region.... :rolleyes:

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #68
Ich hätte auch Bock auf so`n nettes W8 -Licht! Da der Himmel vom Cupra R schwarz ist, würde das Teil farblich(hellgrau?) nicht gut reinpassen. Oder gibbes dat auch in schwarz???

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #69
Nein nur Perlgrau und Beige !

Aber ich könnte mir vorstellen, dass mit einem hohen aufwand es möglich ist, das Teil in Schwarz umzulackieren !

by HeaT...

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #70
Joo, das wäre auch ne Lösung mit dem Umlackieren...:idea:

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #71
Ich frage mich, wer bei VW die Preise macht ?(

Habe mir die W8-Leuchte vor 4 Wochen gekauft bei VW - alles zusammen knapp unter 40 Euro 8)

Wer muß hier wieso mehr zahlen :dontknow:

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #72
hat jemand die aktuellen preise für die W8 leuchte mit schiebedach ? bin auch auf den geschmack gekommen..

wofür is denn der knopf in der mitte unter den dioden ?? is des zum ein und ausschalten ??

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #73
Original von Nash
wofür is denn der knopf in der mitte unter den dioden ?? is des zum ein und ausschalten ??

welchen Knopf meinst du?
es gibt halt 3 Knöpfe: ALLESEIN-AUS, Links EIN-AUS, Rechts EIN-AUS

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #74
d6_1.JPG

rechter und linker schalter is klar. aber der in der mitte...

hab bei dir die einbauanleitung schon angeschaut. des mit dem schiebedach hat gut geklappt, oder ??

wieviel hast du denn für deine leuchte bezahlt ??
hab sie bei ebay für 65€ für schiebedach gesehen.. bisserl teuer find ich..

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #75
@Nash

Die W8 Leuchte ist dreigeteilt. Mit dem refhten und linken Schalter wird die jeweiligen Leseleuchte an-/ausggeknipst. Kannst Du auch bei Deinem Bild sehen. Die letzten beiden 00 von 2000, da ist z.B. der Teil für den Beifahrer und bei dem Bi von Big ist der Teil für die Fahrerseite. Man kann, wenn man es weiss die Stege hinter dem Glas so gerade erkennen. Der mittlere Teil ist dann halt für den mittleren Schalter Immer an, bei Tür offen an - sonst aus und immer aus. Kapische

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #76
aaaaahhhhhh diese....

hab ich kapiert...
man merkt halt dohc das ich blond bin, gell :D

und preis ??? is 65 € bei ebay ok, oder was kost des beim vw-händler ?

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #77
@Nash

Ich habe für die W8 Leuchte mit Schiebedach (3B7 947 106 A 2EN) 49,27 € inkl. MWSt beim Händler gezahlt. Somit sind 65 € bei ebay eindeutig zu viel!!!!!!!!

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #78
sehr gut... dann werd ich da mal hintiegern die woche und fleißig einkaufen... W8 leuchte, dritte sonnenblende und r32 pedale... soll ja gut ausschauen an weihnachten .. :)

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #79
@Nash

Dann viel Spass bei den Weihnachtseinkäufen :D

• Innenleuchte Passat W8 Beitrag #80
Das ganze passt doch auch innen golf IV oder?

Teile Nummern? brauch das für nen Kumpel, der hat schiebedach.....ach ja, led in blau änder muß auch dabei sein.....hat da wer was?

Thema:

Innenleuchte Passat W8

Innenleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

Neue Schaltwegverkürzung: Hallo Zusammen, habe letztes Jahr an meinem Leon FR die Schaltwegverkürzung vom R32 nachgerüstet. Nun habe ich soeben beim großen Auktionshaus...
Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?: Hallo, ich bin neu hier und seit gut nun zwei wochen mit einem Leon unterwegs.....schönes Ding.....nun habe ich einpaar Fragen...Ich möchte mein...
Preise okay?: Hallo, ich hoffe hier hat jmd. die Orginalpreise für TT-Fussstütze, TT-Pedale und W8 Innenleuchte zur Verfügung hat und mir sagen kann ob...
Line-In Adapter: Hallo, ich habe zwei Fragen: Funktioniert ein solcher Line-In Adapter am Aura CD? Gibt es darüberhinaus noch welche, die automatisch umschalten...
Nochmal Pedalen...: Moin... Also so wie ich das bisher verstanden habe, passen doch die TT/Beetle Pedalen beim Leon, oder? D.h. ich kann die hier ohne Probleme...
Oben