- Grill ohne emblem Beitrag #81
D3m0n
Clubmember
- Reaktionen
- 0
dann wart ich mit meiner bestellung lieber mal bis die lieferbar sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi !
bad news, for the moment, impossible for us to make a good part with a good quality
so i decide to give you money back. sorry. regards.
Philippe METEL
Original von Liscom
Ich hab jetzt auch ne Mail bekommen das ich mein Geld zurückbekomme. Schade eigentlich, hatte mich echt auf den Grill gefreut... ;(
Aber irgendwie sollte man die Sache noch weiterhin im Auge behalten. Er schreibt ja "for the moment"!
Die bauen doch keine Spritzgussform und schmeissen die dann weg ohne jemals ein Teil produziert/verkauft zu haben. Ich bin Werkzeugmechaniker und baue selbst auch Spritzgussformen, sowas ist bei uns in der Firma noch nicht vorgekommen. Dauert zwar manchmal ne Weile bis man alles im Griff hat, aber weggeschmissen haben wir noch keine
Könnte natürlich auch sein das sie erstmal den Markt abtasten wollten und noch gar keine Form gebaut haben. Da anscheinend nicht genügend (Vor-)Bestellungen eingegangen sind, haben sie's ich anders überlegt...
Original von sondera
muss ich das jetzt nochmal bestellen?
Original von sondera
also berichte bitte wenn es jemand bei euch aus dem Forum in den Händen hat. Ich brauch das Ding unbedingt
Original von Woki
also ich habe meinen grill selbst umgebaut.
ich habe zwar ein bild aber ich weiss jetzt nicht wie man es reinsetzt.