Grill ohne emblem

Diskutiere Grill ohne emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; dann wart ich mit meiner bestellung lieber mal bis die lieferbar sind!
  • Grill ohne emblem Beitrag #81
dann wart ich mit meiner bestellung lieber mal bis die lieferbar sind!

• Grill ohne emblem

Anzeige

• Grill ohne emblem Beitrag #82
Hab mich gerade schon gewundert. Die Woche ist um und immer noch nix in der Post.

Ich warte. Das wird jetzt eiskalt ausgesessen :D

• Grill ohne emblem Beitrag #83
Oder auch nicht. Eben eine Mail bekommen:

hi !

bad news, for the moment, impossible for us to make a good part with a good quality
so i decide to give you money back. sorry. regards.

Philippe METEL

Dann wirds wohl nix mit dem grill

• Grill ohne emblem Beitrag #84
Na ja, besser so als wenn sie dann qualitativ minderwertige Teile unters Volk bringen. Vielleicht bekommen sie es noch in den Griff und die Teile gibts dann später zu kaufen.

• Grill ohne emblem Beitrag #85
Kann JE denn da nicht irgendwas machen? Ich denke an Interesse sollte es nicht mangeln?! ?(

• Grill ohne emblem Beitrag #86
Ich hab jetzt auch ne Mail bekommen das ich mein Geld zurückbekomme. Schade eigentlich, hatte mich echt auf den Grill gefreut... ;(

Aber irgendwie sollte man die Sache noch weiterhin im Auge behalten. Er schreibt ja "for the moment"!

Die bauen doch keine Spritzgussform und schmeissen die dann weg ohne jemals ein Teil produziert/verkauft zu haben. Ich bin Werkzeugmechaniker und baue selbst auch Spritzgussformen, sowas ist bei uns in der Firma noch nicht vorgekommen. Dauert zwar manchmal ne Weile bis man alles im Griff hat, aber weggeschmissen haben wir noch keine :D

Könnte natürlich auch sein das sie erstmal den Markt abtasten wollten und noch gar keine Form gebaut haben. Da anscheinend nicht genügend (Vor-)Bestellungen eingegangen sind, haben sie's ich anders überlegt...

• Grill ohne emblem Beitrag #87
Original von Liscom
Ich hab jetzt auch ne Mail bekommen das ich mein Geld zurückbekomme. Schade eigentlich, hatte mich echt auf den Grill gefreut... ;(

Aber irgendwie sollte man die Sache noch weiterhin im Auge behalten. Er schreibt ja "for the moment"!

Die bauen doch keine Spritzgussform und schmeissen die dann weg ohne jemals ein Teil produziert/verkauft zu haben. Ich bin Werkzeugmechaniker und baue selbst auch Spritzgussformen, sowas ist bei uns in der Firma noch nicht vorgekommen. Dauert zwar manchmal ne Weile bis man alles im Griff hat, aber weggeschmissen haben wir noch keine :D

Könnte natürlich auch sein das sie erstmal den Markt abtasten wollten und noch gar keine Form gebaut haben. Da anscheinend nicht genügend (Vor-)Bestellungen eingegangen sind, haben sie's ich anders überlegt...

Das Teil wird wieder produziert, aber in ein anderes material, damit er nicht so schnell bricht ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #88
muss ich das jetzt nochmal bestellen?

• Grill ohne emblem Beitrag #89
Original von sondera
muss ich das jetzt nochmal bestellen?

Wenn du dein Geld zurück gefragt hast, dann ja, aber sonst bekommst du dann die neue.

Aber an deine Stelle würde ich mein Geld zurück fragen, und warten bis die neue Tests gemacht sind. Und vielleicht bringt ein anderes Hersteller dieses Produkt auf den Markt ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #90
also berichte bitte wenn es jemand bei euch aus dem Forum in den Händen hat. Ich brauch das Ding unbedingt

• Grill ohne emblem Beitrag #91
Original von sondera
also berichte bitte wenn es jemand bei euch aus dem Forum in den Händen hat. Ich brauch das Ding unbedingt

Kein Problem ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #92
Würd mich auch interessieren, ich will den Grill auch echt gerne haben...

• Grill ohne emblem Beitrag #93
Ich finde das mit den Grill sieht ******** aus . Da würde ich lieber das S schwarz lackiern .

• Grill ohne emblem Beitrag #94
grill ohne emblem

also ich habe meinen grill selbst umgebaut.

ich habe zwar ein bild aber ich weiss jetzt nicht wie man es reinsetzt.

• Grill ohne emblem Beitrag #95
RE: grill ohne emblem

Original von Woki
also ich habe meinen grill selbst umgebaut.

ich habe zwar ein bild aber ich weiss jetzt nicht wie man es reinsetzt.

mit webspace oder du schickst es mir dann lad ich es hoch

[email protected]

• Grill ohne emblem Beitrag #96
O.K schick dir dann die bilder

• Grill ohne emblem Beitrag #97
oder du gehst zu und erstellst dir dort n Fotoalbum ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #98
wenigstens hab ich das Geld zurück bekommen. Das hat auf jeden Fall schonmal geklappt

• Grill ohne emblem Beitrag #99
Hab meins auch zurück. Den Grill hätte ich ja lieber gehabt....

• Grill ohne emblem Beitrag #100
Hätte da auch noch einen übrig. Wenn einer von euch einen braucht.
120_6461366366623636.jpg

Thema:

Grill ohne emblem

Grill ohne emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben