Grill ohne emblem

Diskutiere Grill ohne emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Jipp... so schauts!
  • Grill ohne emblem Beitrag #21
Jipp... so schauts!

• Grill ohne emblem

Anzeige

• Grill ohne emblem Beitrag #22
Möchte gerne mal wissen, wie groß die Gewinnspanne ist bei so ein bissl Plastik :rolleyes:

Also 40 EUR und ohne TÜV ? ..... mir gefällt das Seat Emblem immer besser ;)

Gruß sOlivier

• Grill ohne emblem Beitrag #23
puh, Danke ich wußts doch das das nich schwarz is.

Naja was heißt Gewinnspanne. Bei Seat legst für den unteren mittleren Grill der TS Front auch glaub soviel hin und mußt dann noch stark dran basteln bis der oben passt....

• Grill ohne emblem Beitrag #24
  • Grill ohne emblem Beitrag #25
Original von schlawiener
puh, Danke ich wußts doch das das nich schwarz is.

Naja was heißt Gewinnspanne. Bei Seat legst für den unteren mittleren Grill der TS Front auch glaub soviel hin und mußt dann noch stark dran basteln bis der oben passt....

Dafür muss ich damit nicht mehr zum TÜV rennen :tongue: Naja ist ja klar, dass die Autokonzerne das meiste Geld über die E-Teile einnehmen ....

Gruß sOlivier

• Grill ohne emblem Beitrag #26
naja die 40 euro lohnen sicht nicht, vorallem wenn das ding schon durch einen steinschlag kaputt gehen soll.
Und wenn es beim D Hänlder alle drei Wabben-gitter für 70 gibt...

• Grill ohne emblem Beitrag #27
Original von germannavy
naja die 40 euro lohnen sicht nicht, vorallem wenn das ding schon durch einen steinschlag kaputt gehen soll.
Und wenn es beim D Hänlder alle drei Wabben-gitter für 70 gibt...

Ja, aber die sind doch eh serie in der front....versteh gerad nich warum du die nochmal kaufen willst...

• Grill ohne emblem Beitrag #28
beim TS/Cupra vielleicht, aber nicht beim Sport...

• Grill ohne emblem Beitrag #29
@dreamcupra

Das ist nicht das, was die Leute die hier schreiben wollen ;)
Die wollen das Waabenmuster vom TS...;)

@all

Haette ich noch meine TS Front koennte das Teil 150 Euro kosten. Um so besser, hats wenigstens ned jeder :tongue:

MFG Uli

• Grill ohne emblem Beitrag #30
moin moin,

also soweit ich weiss braucht ihr dafür keinen tüv,...

ihr kennt sicher alle die GolfIV grills wo nur die leisten sind ohne das VW zeichen... für alle die den grill nich kenne hier mal ein foto...

img.php

nunja also das is mein alter golf und ich hatte den grill dort auch dran und mir wurde vom händler gesagt das man dafür keine abe eintragung oder sonstiges braucht weil es die gleiche bauart sei wie der originale halt nur ohne vw zeichen und die rennleitungen hat auch nie was dagegen gesagt...

also ich werd mir den grill holen und auch einfach ran bauen ...

• Grill ohne emblem Beitrag #31
@krossi

schon richtig, interessieren tuts keinen aber ne ABE muß es geben. Is bei allen anderen Grills die ich kenn auch, ob Lamellen oder auch gitter oder vom polo

@dreamcupra

tja, aber meines wissens passen die waben vom ts net in die normale front

• Grill ohne emblem Beitrag #32
Auch Haben Will

HER DAMIT JUNGS! HER DAMIT!

kann mir mal der verantwortliche ne pn schreiben??? so mit kotakdaten, etc.? DANKE!

axo, btw.... das wort SAMMELBESTELLUNG HÖRT SICH GUT AN! ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #33
RE: Auch Haben Will

Original von spacemutron
das wort SAMMELBESTELLUNG HÖRT SICH GUT AN! ;)

na ja, das is seit 1,5 Jahren eher nen schimpfwort

• Grill ohne emblem Beitrag #34
Meine Herren, da ist jemand aber ganz schön deprimiert ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #35
RE: Auch Haben Will

Original von LastOne
Original von spacemutron
das wort SAMMELBESTELLUNG HÖRT SICH GUT AN! ;)

na ja, das is seit 1,5 Jahren eher nen schimpfwort

Und wieso das (wenn ich mal so blöd fragen darf)? Haben welche bestellt und sind dann abgesprungen oder was ist passiert?

EDIT:

Da fällt mir auch gleich wieder ein, dass ich mir den "Grill mit S" (also das Orginal ;) ) mal anschauen wollte. Weiß inzwischen jmd. was der für ne Farbe hat?

• Grill ohne emblem Beitrag #36
Original von sOlivier
Meine Herren, da ist jemand aber ganz schön deprimiert ;)

Wer denn? ?(

@AndyU

Dein Posteingang ist voll, lösch mal bitte ein paar pn's ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #37
Wie ist denn jetzt mit dem TS Wabben-Gitter, den man beim Händler bekommt, sind die jetzt passgenau für den Sport ? oder müsste ich da noch dran rum basteln?

?(

• Grill ohne emblem Beitrag #38
Ich das der grilll für die TS Front. Welche Farbe hat das teil

mfg

• Grill ohne emblem Beitrag #39
So, der 01.06. ist rum und es gibt auf der Seite auch schon Bilder von dem Teil:
CALTOPSPrrrORT.jpg

Hat da jetzt jmd. die Möglichkeit günstiger dran zu kommen? Vielleicht unser französisches Forenmitglied!? Oder zumindest jmd. der des Französischen mächtig ist?

• Grill ohne emblem Beitrag #40
ich hab jetzt mal einen bestellt. Mal schauen wie lang die brauchen.

Thema:

Grill ohne emblem

Grill ohne emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben