Grill ohne emblem

Diskutiere Grill ohne emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Falls, das jemand interssiert, unser partner verkauft firstGrill ohne Seat emblem und mit original Waben-design. Das Teil muss noch lackiert...
djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Falls, das jemand interssiert, unser partner verkauft
Grill ohne Seat emblem und mit original Waben-design. Das Teil muss noch lackiert werden und wird erst à 1.06.2005 liferbar 8)

25.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Grill ohne emblem . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
das wird viele hier drin freuen!

an bildern wär ich sehr interessiert sobald die teile verfügbar sind!

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Da werden sich aber ne ganze Menge freuen.... hast du Bilder? Photos? Pictures? Drawings? What ever? :D

djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
?( ?( ?( Tschuldigung, ich habe den link vergessen

Die bilder werden noch auf dem Homepage kommen ;)

Marlow

Reaktionen
0
klingt interessant, mein Seat-S hat sich eh letztens auf der Autobahn verabschiedet :D

Seh ich das richtig mit dem Preis 1 Stk 40 €; 2 Stk 60 €?

lg
Marlow

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
wo willst denn das zweite hin bauen? ?( :D

Da hier bestimmt wenige des Französischen mächtig sind, könnt ihr beide das mal für uns übersetzen? ?(

Außerdem wie siehts mit ABE oder TÜV aus?

djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
Hier ist eine kleine übersetzung mit den Google-Translator :

Absolute Neuheit. Hier in Harz PU der topsport-Kalander, aber ohne SIGEL. Sie werden es roh aus Harz erhalten. Ssie wird mit dem kleinen Loch geliefert, um die Ausziehplatte übergehen zu lassen. Beachtung ist sie etwas zerbrechlich. Es ist resine PU und weder resine fibrée noch von ABS (Plastik). Also befürchtet dieses Harz die gewalttätigen Schocks... ein Kiesel in voller Projektion riskiert die beschädigung der Kalander, daß man sich es sagt. Aber andernfalls wird sie sich vollkommen gewölbt und wird in ihrem Ort unterbringen die Clips kann also brechen man berät Ihnen eine kleine Klebstoffschnur hat abwehrt Brise für Gut, es in Stelle aufrechtzuerhalten. lieferbar bis 1Er Juni 2005. Bald den Photos auf dem Kraftfahrzeug!

Ich habe ein mail an der verkäufer geschikt, um zu wissen wie es aussieht mit TUV und ABE.

Braucht hier wirklich den TUV für so ein kleines Teil ? Das ist doch relativ übertrieben bei euch :astonished:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Bahnhof...... :totlach:

The translation von Google is very bad.... the most senteces don't make sense.

What i understand: Is it rigtht that the hole thing is not very solid/rubust and can easy be damage by a stone hit....? That doesn't sound good.

Also der Grill für die normale Front von bonrath hat eine ABE .....und normal wird die gebraucht.... wegen splitterwirkung und so..... vielleicht gehts per sondereintragung. wobei normal bei nem grill selten wer fragt

AndyU

Reaktionen
16
SAMMELBESTELLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG!!!

;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Skandal.....jetzt gibbet das.....Skandal.......:D

MFG Uli

schlawiener

Reaktionen
0
WIe der TS Grill is lackiert???
Ich dacht das sei die Plastikfarbe.....mmmhhhh wie nennt man dann die Farbe???

Tom909

Tom909

Reaktionen
25
ich seh das schon kommen, bald fahren alle ohne das emblem rum, gähn ;)

djnicolastar

djnicolastar

Reaktionen
0
So, ich habe die Antwort bekommen, es gibt leider kein TUV für Deutschland. Braucht Ihr das unbedingt ?

schlawiener

Reaktionen
0

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von schlawiener
Original von AndyU
Original von schlawiener
Schwarz?

:tongue:
Das is doch nich einfach nur schwarz oder???
*grad verwirrt ist und mal in der Mittagspause ins Parkhaus läuft*

:evil: War ja fast zu erwarten: KEIN TÜV :angry:
Nee, ich mein da sind so dunkle graue Flecken mit drin!

*soweit ich mich erinnere* ;)

Sascha

AndyU

Reaktionen
16
Original von K-Town-Driver
Original von schlawiener
Original von AndyU
Original von schlawiener
Schwarz?

:tongue:
Das is doch nich einfach nur schwarz oder???
*grad verwirrt ist und mal in der Mittagspause ins Parkhaus läuft*

:evil: War ja fast zu erwarten: KEIN TÜV :angry:
Nee, ich mein da sind so dunkle graue Flecken mit drin!

*soweit ich mich erinnere* ;)

Sascha
Echt? Ich glaub ich muss mir das Ding mal etwas genauer ansehen! ;)

Und bei dem kleinen Teil würde ich glaub ich auch auf den TÜV sch...en! Hauptsache der Preis stimmt.... weil 40€ für das kleine Teil + Lackierkosten.... da würde ich dann doch eher beim Orginal bleiben.

germannavy

Reaktionen
0
Sehe ich das richtig, dass das nur das Gitter für das Emblem (was hier wegfällt) ist und nicht auch für die zweit Gitter links und rechts ??? ?(

Thema:

Grill ohne emblem

Grill ohne emblem - Ähnliche Themen

• Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt

Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt: Da es für den Cupra ja irgendwie keinen Grill ohne Emblem gibt hab ich mal selbst gebastelt. Allerdings ist das nur der Entwurf der noch nicht...
  • Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt - Ähnliche Themen

• Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Probleme mit neuem Grill / Chromleiste

Probleme mit neuem Grill / Chromleiste: Hallo Leute, ich haben nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen.. habe heute meinen neuen grill ohne emblem montiert und fahren nen 1,8t sport...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt

Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt: Da es für den Cupra ja irgendwie keinen Grill ohne Emblem gibt hab ich mal selbst gebastelt. Allerdings ist das nur der Entwurf der noch nicht...