Grill ohne emblem

Diskutiere Grill ohne emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Genau das gleiche kann ich auch sagen ;)
  • Grill ohne emblem Beitrag #161
ist meißt das problem mit ausländischen firmen... die sehen oh ausland dann ist denen alles egal und die sagen komm doch komm doch und wer fährt für 70-100€ nach frankreich

Genau das gleiche kann ich auch sagen ;)

• Grill ohne emblem

Anzeige

• Grill ohne emblem Beitrag #162
Wenn ihr alle dort bestellt....

• Grill ohne emblem Beitrag #163
Kostet jetzt noch 59€ :rolleyes:

• Grill ohne emblem Beitrag #164
edit !!!

Thema:

Grill ohne emblem

Grill ohne emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben