Grill ohne emblem

Diskutiere Grill ohne emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ARGH... dann hättest du ruhig gleich 2 ordern können... dann hätteste nur 30,- bezahlt und die anderen 30,- ich! :(
  • Grill ohne emblem Beitrag #41
ARGH... dann hättest du ruhig gleich 2 ordern können... dann hätteste nur 30,- bezahlt und die anderen 30,- ich! :(

• Grill ohne emblem

Anzeige

• Grill ohne emblem Beitrag #42
ich zahle jetzt 50 inkl Versand.

bei 2 hätt ich 80inkl Versand gezahlt. Das wären 30 Euro für den zweiten und wenn ich den dann hier im Forum verkauft hätte wär wahrscheinlich auch noch Versand drauf gekommen und da hät ich nix gut gemacht. Am Ende ist das Ding vielleicht ******** und ich kanns wegwerfen. Deshalb hab ich nur einen gekauft und schau mal wie die Qualität ist. Wenn sie gut ist könnt ihr immernoch mehrere kaufen und wegen Rabatten reden (grad beim Versand)

• Grill ohne emblem Beitrag #43
Na okay... es sei dir verziehen! ;)

Meld dich dann aber wenn du sie hast!

• Grill ohne emblem Beitrag #44
laut mail nächste woche schon. ich bin gespannt

• Grill ohne emblem Beitrag #45
Wäre auch daran interessiert. ;)

Aber bei dem Preis dann nochmals lackieren? ;(

• Grill ohne emblem Beitrag #46
Original von Turbo20V
Wäre auch daran interessiert. ;)

Aber bei dem Preis dann nochmals lackieren? ;(

Wieso lackieren?

• Grill ohne emblem Beitrag #47
Der Link funktioniert bei mir nicht mehr.

Ich wäre aber auch daran interessiert.

• Grill ohne emblem Beitrag #48
hm....
also ich glaube ich lasse lieber meinen serien-FR-frontgrill drinne!
denn der geht nicht kaputt wenn er ein steinchen auf der autobahn auffangen muss....
so wie die da schreiben scheint der ja recht zerbrechlich zu sein.
da könnte man seine 40 euro in was schlaueres und besseres investieren

• Grill ohne emblem Beitrag #49
Original von LastOne
Wieso lackieren?

Weil der original grill nicht schwarz ist sondern noch mit dunkelgrauen flecken versehen ist ;(

Farbcode wird es warscheinlich dafür nicht geben.... :(

Also lasse ich es auch lieber sein bis was anständiges rauskommt.

P.s.

Steht ja "unlackiert" :(

• Grill ohne emblem Beitrag #50
So wie die Bilder aussehen, is das aber der Farbton des TS Grill find ich...

• Grill ohne emblem Beitrag #51
eben ist nicht 100% klar wie das Teil genau aussieht, warten wir bis "sondera" sein Grill erhält. Denke er kann uns dann mehr dazu sagen. ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #52
@sondera
schon post bekommen ? ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #53
leider noch nicht. Ich warte auch schon. Sie sagten diese Woche müsste es kommen. ich wart mal bis Anfang nächster Woche, dann frag ich mal nach

EDIT: Laut dem Franzosen sollen die heute auf Reise gehen und der Versand wird ca 4 Tage dauern. ich bin gespannt ob sie es endlich geschafft haben, sie müssen, denn meine MHV ist schon dran und ohne den Grill siehts sicher ******** aus

• Grill ohne emblem Beitrag #54
Leider nur ein FAKE aber würde sehr hübsch aussehen ;(

@ Sondera

Gibt es schon news? Jetzt schon was erhalten? :D Gib dann wegen der Farbe Bescheid. ;)

fr1.gif

• Grill ohne emblem Beitrag #55
noch keine News, wenn sie ihr verprechen halten kommt er dienstag spätestens. Ich schreib die morgen nochmal an, er muss einfach bis Donnerstag da sein, weil derzeit sieht die MHV mit nem halben S einfach ******** aus

• Grill ohne emblem Beitrag #56
@ Sondera

Also gehen wir davon aus, das sie nicht wirklich pünktlich liefern, oder? :(

• Grill ohne emblem Beitrag #57
sagen wir es so. Sie buchen pünklich ab, denn meine Visa kartenabrechung ist schon seit ner Woche da und da war das Geld schon weg.

Die Lieferung natürlich noch nicht und ich bezweifele es das ich den grill bis Altenburg bekomme. :(

• Grill ohne emblem Beitrag #58
Hallo zusammen,

hab mich bis hierher durchgelesen und wo ist das ende? ?(

Wie geht denn die story weiter, hast den Grill schon bekommen?

cu
Digger

• Grill ohne emblem Beitrag #59
von mir aus schreib ich hier jeden Tag rein ;) Der Grill ist immer noch nicht da.

Ich meld mich aber wobald er da ist ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #60
Jeden Tag? Du solltest besser stündlich nen Statusbericht abgeben! ;)

Thema:

Grill ohne emblem

Grill ohne emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben