Grill ohne emblem

Diskutiere Grill ohne emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Post kommt nur einmal am tag ;) Ein stündlicher Bericht würde nix bringen 8)
  • Grill ohne emblem Beitrag #61
Die Post kommt nur einmal am tag ;) Ein stündlicher Bericht würde nix bringen 8)

• Grill ohne emblem

Anzeige

• Grill ohne emblem Beitrag #62
Ja, würde ja auch nur als Beruhigung dienen! Könnt ja sein das da von der Firma persönlich einer vorbeikommt und dir den Grill bringt... jede Minute kanns soweit sein! ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #63
Ich bin eh nicht daheim :tongue:

Wenn es dich beruhigt schreib ich heute abend nochmal hierrein wenn ich daheim bin und das Ding immernoch nicht da ist ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #64
Lass es besser direkt auf die seat-leon.de Startseite einstellen... da sieht mans wenigstens gleich und muss sich nicht erst hierher durchklicken! :D

• Grill ohne emblem Beitrag #65
dazu hab ich wohl nicht die Rechte ;) Und hacken kann ich nicht. Ich kann dir max jede Minute eine automatische Mail schicken, aber ich glaub wir werden OT. Ich meld mich sobald ich das Ding hab (und das kann dauern :rolleyes: )

• Grill ohne emblem Beitrag #66
@ sondera

Und jetzt? :D hab ja auch schon lange nicht mehr gefragt... ;) Höre ja schon auf zu nerven.. frage in einer Woche nochmals. :tongue:

• Grill ohne emblem Beitrag #67
immernoch nicht da. Ich bezweifel das der heute noch kommt :(

• Grill ohne emblem Beitrag #68
der Tag is doch gerade erst paar Minuten alt

da kann noch viel passieren

immer positiv denken

• Grill ohne emblem Beitrag #69
bei dem Verein bezweifel ich das es überhaupt irgendwann ankommt :rolleyes:

• Grill ohne emblem Beitrag #70
Hat schon jemand einen bekommen? Die lassen sich verdammt viel Zeit.... X(

• Grill ohne emblem Beitrag #71
Original von Liscom
Hat schon jemand einen bekommen? Die lassen sich verdammt viel Zeit.... X(

Ausser dir bin ich glaub ich der einzige der bestellt hat ;) Und bevor ich das Ding nicht hab würd ich auch keinem empfehlen den grill zu bestellen.

Wann hast du den bestellt Liscom?

• Grill ohne emblem Beitrag #72
Mein Rechner ist kaputt und ich hab nur noch mein Laptop zur Verfügung. Deshalb komme ich jetzt nicht an meine emails ran und weiß nicht mehr genau wann ich den bestellt habe. Meine Kreditkartenabrechnung zeigt ne Buchung vom 26.05 oder 30.05. (keine Ahnung warum da zwei Daten stehen). Im seat-foum.de ist der Thread am 25.05. aufgetaucht, deshalb denke ich das ich am 26.05. bestellt habe.

Hab den Franzosen mal ne Mail geschickt. Wenn ich das richtig sehe, ist der mittlerweile auch noch 5 € billiger geworden...

Nachtrag:

Eben kam ne Mail von denen:

hi !

i know that s very long, too long, but we met anyproblems with our
mouldings...
so now everything is ok and you ll receive your frontgrill next week.
regards.

Philippe METEL

Wer's nicht versteht: Mouldings sind Spritzgußformen, also die Formen in denen das flüssige Kunststoff in seine Endform gespritzt wird...

• Grill ohne emblem Beitrag #73
ich hab meinen schon am 10.06 bestellt. Also schon vor 20 Tagen und mir haben sie immer gesagt das er kommt und antworten tun die mir nicht. Langsam werd ich sauer, denn es sieht ******** aus mit der MHV und dem halben S das zu sehen ist. Ich hab echt gedacht bis ABG bekommen die das gebacken. :angry:

• Grill ohne emblem Beitrag #74
Ich warte ja sogar schon 14 Tage länger ;(

Hab mir da anfangs nicht viel Gedanken drum gemacht, weil ich den Text auf der Page / in der Mail nicht 100%ig verstehen konnte :D

Naja, warten wir's mal ab...

• Grill ohne emblem Beitrag #75
vielleicht müsstet ihr mal unser französisches foren Mitglied um Hilfe bitten. Das er dort mal anruft, oder ähnliches !?

• Grill ohne emblem Beitrag #76
Meinste das die dem was anderes sagen als sie mir in der Mail geschrieben haben?

• Grill ohne emblem Beitrag #77
naja anruf ist normal immer besser wie mail... am telefon können sie ned so herumdichten wie per mail....

MFG
Schorni

• Grill ohne emblem Beitrag #78
Vor allem könnte er ja dann, wenn er anruft, viel besser Dampf machen, als wenn da so ne allgemeine Anfrage auf Englisch kommt. Er könnte ja sagen, dass er hier extra Werbung für die gemacht hat und nun kommt das Zeug nicht bei. Außerdem könnte er dann gleich erwähnen das, wenn alles glatt laufen würde, sicherlich noch ne größere Bestellung auf sie zukommen würde. Das dürfte sicher mehr helfen als ne Mail!?

• Grill ohne emblem Beitrag #79
Ein Paar Mitglieder auf unser Forum haben den Teil auch bestellt und haben es auch noch nicht bekommen. Manche warten schon seit 1 Monat. Ich werde MTK fragen, was los ist ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #80
Hast du jetzt schonmal angerufen?? Ich warte immer noch auf den grill und werd langsam mächtig sauer

EDIT: Mail von denen von heute:

hi !

big trouble with the moulding... so i dont get any parts before next week.
two solutions :
- you accept to wait
or
- you want to get your money back and i cancel your order.

with our apolagize.

regards.

Wird also noch dauern :(

Thema:

Grill ohne emblem

Grill ohne emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben