Grill ohne emblem

Diskutiere Grill ohne emblem im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; aber es geht hier um den TS grill und nicht den normalen, den gibts ja wie sand am meer ohne emblem!
  • Grill ohne emblem Beitrag #101
aber es geht hier um den TS grill und nicht den normalen, den gibts ja wie sand am meer ohne emblem!

• Grill ohne emblem

Anzeige

• Grill ohne emblem Beitrag #102
Hm, auf der Homepage des Franz. Hersteller steht jetzt:

"EN STOCK ! on stock now !"

Naja, hab mein "S" lackieren lassen.. zu spät. :rolleyes:

• Grill ohne emblem Beitrag #103
Original von Turbo20V
Naja, hab mein "S" lackieren lassen.. zu spät. :rolleyes:

Wollt erst fragen, ob du n' Foto davon hast... aber werd mir das am Sonntag angucken :)

• Grill ohne emblem Beitrag #104
hm....
ja also das versteh ich jetzt auch net...
da steht dass sie sie auf lager haben und etwas weiter und steht sogar folgendes

depuis 2 mois jean christophe un de nos chers clients roule avec cette calandre montée sur sa top sport, et la calandre n'a pas bougé !

Übersetzung
seit 2 monaten fährt jean christophe ein treuer kunde mit diesem grill auf seinem topsport, der grill hat sich nicht bewegt!

also wenn der den schon 2 monate dran hat, dann haben sie se ja schon etwas länger!!
frechheit

• Grill ohne emblem Beitrag #105
Original von Petzi
hm....
ja also das versteh ich jetzt auch net...
da steht dass sie sie auf lager haben und etwas weiter und steht sogar folgendes

depuis 2 mois jean christophe un de nos chers clients roule avec cette calandre montée sur sa top sport, et la calandre n'a pas bougé !

Übersetzung
seit 2 monaten fährt jean christophe ein treuer kunde mit diesem grill auf seinem topsport, der grill hat sich nicht bewegt!

also wenn der den schon 2 monate dran hat, dann haben sie se ja schon etwas länger!!
frechheit

Na ja jemand muss den Grill doch testen bevor es auf den Markt kommt :rolleyes:.

Der Typ ist damit zwei Monaten gefahren, um zu gucken, ob es wirklich schnell bricht oder nicht ;).

Ich habe meins heute bestellt ;)

• Grill ohne emblem Beitrag #106
Hm, weiss man jetzt schon ob der Grill die gleiche Farbe hat wie der Rest oder ist es nur Schwarz? ?(

• Grill ohne emblem Beitrag #107
Nein, die muss mann lackieren :(

• Grill ohne emblem Beitrag #108
Ja wie. Kann man den nun doch bestellen? Ich schick mal ne Mail

EDIT: Schon antwort

hi !

that s right !
front grill aer here. no problem.
regards.

Und schon mal wieder bestellt. Bin gespannt wann er da ist :-D

• Grill ohne emblem Beitrag #109
Oh je... können die sich langsam mal entscheiden was sie liefern können und was nicht!? Erst haben sie sooo riesen Probleme die Teile überhaupt herzustellen und nun fährt auf einmal schon jmd. 2 Wochen damit durch die Gegend. Sehr seltsam das ganze!

• Grill ohne emblem Beitrag #110
Original von djnicolastar
Nein, die muss mann lackieren :(

Ja gibts dann einen Farbcode für den Wabengrill von Seat? Ansonsten sieht es nur von weitem gut aus wenn man ihn "nur" schwarz lackiert.

Man muss auf die Details achten ;) :D

• Grill ohne emblem Beitrag #111
Könnte ich mich mit meiner Bestellung eventuell an jemanden dran hängen? Mein englisch ist nicht so gut das ich da etwas bestellen könnte! Würde mich sehr freuen da ich so einen Grill auch haben muß :D Würde mich natürlich an den ganzen Kosten beteiligen usw...

• Grill ohne emblem Beitrag #112
Original von Cortez
Könnte ich mich mit meiner Bestellung eventuell an jemanden dran hängen? Mein englisch ist nicht so gut das ich da etwas bestellen könnte! Würde mich sehr freuen da ich so einen Grill auch haben muß :D Würde mich natürlich an den ganzen Kosten beteiligen usw...

Mir gehts genau so..

• Grill ohne emblem Beitrag #113
da gibts aber nichts zu reden....
bestellen (cammander)
adresse eingeben
und versendungsland angeben
dann bekommt man die bankdaten
man überweist das geld
und wenn das geld bei ihnen angekommen ist, verschicken sie den grill

• Grill ohne emblem Beitrag #114
Also, ich werde den Grill auch bestellen. Für diejenigen die weder Französisch noch Englisch können, ihr könnt gerne über mich mitbestellen...

Bitte per PN melden.

Ich sag mal "Einsendeschluss" für PNs ist der 14.08.2005 (Sonntag)...

Wir teilen dann Versand aus Frankreich durch 3 und den Versand zu euch kann man sicher günstig regeln...Hermes, GLS oder ähnliches bieten verdammt günstige Möglichkeiten...

Geht das hier mit den Forumsregeln konform? Sonst bitte informieren! Dann lass' ich es selbstverständlich!

EDIT:

Es handelt sich dabei jetzt nur um das Mittelteil, oder? Die beiden äußeren sind nicht dabei, seh' ich das richtig? Wenn ich das richtig sehe, wo kriege ich die Dinger in Wabenoptik her?

• Grill ohne emblem Beitrag #115
Danke für dein Angebot, aber habs jetzt dank ner Freundin doch geschafft da zu bestellen! Geld ist auch schon überwiesen, ich hoffe das klappt :D

• Grill ohne emblem Beitrag #116
Wo is denn die Logik das Ding in schwarz zu verkaufen? :nene:

Jetzt find mal wer den Farbcode für den Original Grill.... :rolleyes:

Wobei das vermutlich nich mal Lack sondern ins Material eingearbeitet is....

• Grill ohne emblem Beitrag #117
Was ist denn jetzt mit den beiden äußeren Teilen?

Worauf bezieht sich das Angebot jetzt genau, nur Mittelgrill oder kompletter Grill?

Wenn es nur die Mitte ist, wo krieg ich den Rest her?

Danke!

• Grill ohne emblem Beitrag #118
das is nur der mittlere...!!

wenn du die äußeren auch noch haben willst muste dir schon faqst ne neue front kaufen, mir wärs neu das der TS grill einfach so in ner normalen front passt, ansonsten kannst die seitlichen (sind insgesamt ein teil) beim händler bestellen!

• Grill ohne emblem Beitrag #119
Arg...

also, ich hab nen R...allerdings der "alte" (154KW) mit eckigen Spiegeln etc.pp...

Der hat den Grill leider nicht in Wabenoptik. Ich möchte allerdings alles in Wabenoptik haben. Also?

Was tun? Den mittleren Teil da bestellen und die beiden Äußeren beim Händler?

Kann mal jemand dem Unwissenden (mir!) helfen?
Danke

• Grill ohne emblem Beitrag #120
bei nem R kriegst du keine wabengrille für die seite, die passen nicht... wenn du alles in wabenoptik haben willst hab ich nen vorschlag für dich:

du gibst mir deine R front samt den normalen grillen und ich geb dir meine TS front samt den wabengrillen, dann musste nur noch den grill ohne emblem bestellen und schon haste alles in wabenoptik!! *g*

Thema:

Grill ohne emblem

Grill ohne emblem - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Grundierte Kühlergrillblende 5F Facelift: Servus, habe mir den Cupra Grill bestellt 5F0853654K 9B9. Finde hierzu nur nicht die passende Blende. Möchte nicht die in Chrom. Gibt es ja auch...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben