So, mein KW DDC Fahrwerk ist nun endlich verbaut!
Zunächst war er auf ca 325mm RKM eingestellt, leider schliff das trotz Heissluftföhn Bearbeitung an den vorderen Radhausschalen. Vor allem auf der NOS, allerdings nur eine Runde, in der zweiten Runde war Ruhe.
Habe den Wagen dann 5mm höher geschraubt und nun ist Ruhe, habe allerdings Löcher in den Radhausschalen die mach ich demnächst mal zu.
So sieht er nu aus:

Optisch bin ich so sehr glücklich. Und da auch alles funzt bleibt er nun so.
Fahrverhalten:
Auch beim Fahrverhalten bin ich recht zufrieden. Die Zugstufe der KW Dämpfer lässt deutlich weniger ausfedern zu als die originalen Dämpfer. Das merkt man beim Beschleunigen (der Wagen hebt die Nase nicht mehr so) und auch in engen Wechselkurven, also beim schnellen links/rechts neigt sich die Karrosse weniger, rollt weniger. Wirklich härter geworden ist er nicht, nach meinem Empfinden, weder im "Cupra" noch in nem anderen Modus, aber straffer.
Insgesamt liegt der Wager deutlich satter auf der Strasse und wenn man seinen Cupra nur oder Überwiegend hier bewegt ist das DDC m.M.n. absolut super.
In lang gezogenen Kurven rollt mir der Wagen immer noch zuviel, daher habe ich mir nun noch die KW Stabis bestellt. Hoffe das ich dann zufrieden bin. Was ich noch bemängeln würde wäre der Unterschied zwischen "Komfort" und "Cupra" Modus, der ist mir immer noch zu gering.
Sollte sich jemand für dieses Fahrwerk interessieren und nicht die Katze im Sack kaufen wollen, schreibt mich an zwecks Probefahrt, komme aus der Nähe von Köln.
Gruß Frank