- Funktionen freischalten Beitrag #61
tobiasb
- Reaktionen
- 0
@Sebastian
Könntest du mir netterweise bei meinem Problem weiterhelfen? ?(
Könntest du mir netterweise bei meinem Problem weiterhelfen? ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine weitere frage, weil ich die werkstatt fragen will, mir die ursprüngliche codierung zu geben, was sag ich denen, was sie tun soll? wissen die bescheid? oder muss ich denen noch erklären wies geht? ist das so einfach wie: STG 09 bzw. 46 auswählen, Fkt. 07 auslesen und ausdrucken?
@Theresias: beim 1M sollten doch aber auch sachen freizuschalten sein, wenn ich nicht irre, beileibe net so viel, aber doch schon paar sachen, oder?
TFL von Xenon auf NSW hat funktioniert
Nebler als TFL an? Das ist in Deutschland erlaubt?
• TFL (nur Nebler mit Dimmung bzw. Blinker als Standlicht; „TFL NAR/Nordamerika“ (nur Nebelscheinwerfer, deaktiviert bei angezogener Handbremse)).
• Fernbedienung Heckklappen - Entriegelung
• Scheinwerferreinigungsanlage höhere Verzögerungszeit
• Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt (gibt´s glaube ich nur mit Sitzmemory, wär aber geil! Vllt Möglichkeit zum „Brücken“??)
• Innenraumüberwachung auf niedrigste Empfindlichkeit
• Notbremsblinken ein
• Anschnallwarnsignal akustisch deaktivieren
Regenlicht
[/LIST]
Hab mal die Liste meinemzukommen lassen. Mitte Monat hab ich KD, da soll er´s mitmachen.
Bin mal gespannt...![]()
@groepaz
Spiegelabsenken bei Rückwärts fahrt hat dein Freundlicher hinbekommen ?!
wie genau muss ich mir das vorstellen ?! da ich ein mieser Einparker bin klingt das nichma so schlecht =)
- TFL amerikanisch NUR AUF NEBLER geht nicht - sagt er, zumindest mit seiner OBD-SW!
@ Theresias: geht das echt nicht oder soll ich vllt mal ´nen Bosch-Dienst respektive einen VAG-Partner konsultieren? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben daß das möglich sei.
Ich weiß, ´ne Spinnerei, ist mir aber wichtig.