- Funktionen freischalten Beitrag #441
Ecke
- Reaktionen
- 459
Er hat's ja auch vermurkst 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Codierungen vergleiche, sieht man das du im Byte0 das Bit2 (Fußraumbeleuchtung verbaut) und Bit3 (Tagfahrlicht (Skandinavien) aktiv) aktiviert wurde. Das aktivierte Bit3 dürfte auch das Problem sein, welches UER_V_ hat, denn TFL Skandinavien ist Dauerfahrlicht...
Ich habe bisher nur Tfl in der Nordamerkia Variante auf NSW programmiert.
Die Skandinavien Variante sollte das aber auch können. Man muss nur beachten, dass das Standlicht vorn dann auch mit leuchtet und da das aussieht als ob man mit Standlicht +Nebler rumfährt, haben bisher alle dann doch lieber die Nordamerkia Variante gewünscht, da leuchtet nämlich ausschließlich der NSW.
:idea:Er hat's ja auch vermurkst![]()
Denn könnte man ja die Nordamerikanische Codierung nehmen zwecks der TFL nebler denn kann ich meine Standlicht Birnen wieder einbauen![]()
Hallo,
Am Byte16 hast du die Nebelscheinwerfer als Ersatzlichter fürs Abblendlicht von 0 auf 128 geändert (keine Ahnung welche Auswirkungen das hat).
Also ich hab da nix von 128% gefunden, nur Ambientebeleuchtung über Fußraumlicht![]()
TN steht doch oben, das gute alte 3C0 BNStg
Und das Problem mit dem Lichtsensor kommt mMn vom "Regenschliessen", was ja schon vor Vattes Arbeit aktiviert war.