- Funktionen freischalten Beitrag #21
intercooler
- Reaktionen
- 0
na, na, na... :nene:Zitat von NarzissHxC:
... irgendein verfotzter lehrling...
ich glaube hier im Forum gilt auch die Netiquette :loveyou:
cu Uwe... 8)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, na, na... :nene:Zitat von NarzissHxC:
... irgendein verfotzter lehrling...
Autobahnlicht, Regenlicht, Regenschließen
Notbremsblinken
Warum? kommst du aus Kitzbühl?
Aktivieren von Funktionen...
...wie wärs mit:
- Komfortöffnen/-schließen der Fensterheber via FFB
- Automatisches Komfortschließen der Fensterheber via FFB
- Deaktivieren der Reichweitenbegrenzung der FFB
- Deaktivieren der Gurtwarnung
- Regenschließen der Fenster & des Schiebedachs
- Notbremswarnblinken
- Coming/Leaving Home
- Auto-Lock/Unlock
- DWA-Quittierung (Schließen/Öffnen des Fahrzeuges wird mit kurzem Signa der DWA-Sirene "angezeigt")
- Tropfen-/Tränenwischen
- Autobahn-/Regenlicht
Also ich glaube ich muss dich nächsten Monat mal besuchen kommen (Hab da Urlaub und bin auf der Durchreise nach Wuppertal)!![]()
Wie sind denn so die Preise bei dir??
Wann wird denn automatisch geschlossen?
Ist das standdardmäßig nicht eingeschaltet?
Ist das hart auf die Geschwindigkeit eingestellt oder wie muss ich mir das vorstellen? Fahre ich z.B. 130, fange an ein Auto zu überholen und beschleunige, dann geht das Licht an und sobald ich wieder mit der Geschwindigkeit runtergehe auf unter 140 geht das Licht wieder aus?
Genau diese Frage ist mir vorhin auch durch den Kopf geschossen!!! Kanne nämlich einen Mech bei VW und dachte mir, der könnte das vielleicht tun, gell???@Theresias: Da sich die Seat-Händler ja so anstellen und ich keine Antwort von dem Typen von deiner Website bekommen habe (siehe Mail), ist mir folgendes in den Sinn gekommen: Bei VW und Audi bekommt man das mit den Fenstern ja. Wenn ich mit meinem Löwen jetzt zum VW-Händler fahre, kann der mir das doch freischalten, oder? Wird er das wohl tun, oder weiss der wohl, daß Seat das nicht will?
VW/Audi/Skoda kann das genauso, Voraussetzung ist nur das sie mit dem Tester umgehen können. Auf die Gewährleistung hat das ganze keinerlei Einfluss.
Eine weitere Möglichkeit wäre, das ihr euch einfach eure aktuelle Codierung ausdrucken lasst (das geht auch bei Seat) und dann basteln wir die hier um und ihr müsst dann vom Händler nur noch die neue eintragen lassen.