- Funktionen freischalten Beitrag #321
uwlo
- Reaktionen
- 0
Na, wo sind denn die Einsteller für solche Einstellmaßnahmen im Raum Münster?
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen kleinen Kaffeekassen-Obulus auf dem letzen Forums-Treffen in Speyer...so jetzt mal die frage, was habt ihr so für programmierungen gezahlt?
Ich hab gar nix gezahlt... mal abgesehen von der Anschaffung von VAG.COMund gibt es hier jemanden von euch im raum nürnberg, des sowas macht/kann?
hi leute,
so jetzt mal die frage, was habt ihr so für programmierungen gezahlt?
Danke
Soweit so gut, nur krieg ichs net gebackenByte 02 müsste ja demnach mit 07 (01+02+04) geproggt werden. Rechne ich nun aber den Code 07192D in DEZ um erhalte ich 465197. Das kann ich zwar eintragen (VAG-COM) aber trotz speicherns steht beim nächsten Mal wieder der alte Code drin :astonish:
Hab ich da nur eine Denkfehler oder geht das evtl nicht mit allen Steuergeräten ?(
THX für die Hilfe!
E38A0F2F00641000001D00000000000000017F075C
F3 8A 0F 2F 00 64 10 00 00 1D 00 00 00 00 00 00 00 11 7F 07 5C
Wichtig sind nur die markierten bei der Änderung der Rest bleibt, habe dein vergessenes Byte eingetragen. Damit sollte es klappen.
Mit auf 75% gedimmten Neblern siehts dann so aus:
F3 8A 0F 2F 00 64 10 00 00 1D 00 00 00 00 00 00 00 11 7F 07 4B
Hallo! Sind diese Änderungen allgemein gültig? Ich weiß nicht um was für ein Fahrzeug es sich hier handelte. Meiner ist ein Leon 1,6 Stylance mit Bixenon und Regensensor (Lichtautomatik) und MFD (CD3). Ich will mir das TFL auf NSW heute einstellen lassen. Muss ich da auch nur die entsprechenden Stellen in der langen codierung so ändern lasse wie oben beschrieben?
Danke vorab.
@Küffel: Hab das TFL gestern Programieren lassen. Hat funktioniert. Hat nur etwas länger gedauert, bis der WErkstattmensch und ich gerafft haben, daß wir die Handbremse lösen müssen, damit das TFL leuchtet..
@Küffel: Hab das TFL gestern Programieren lassen. Hat funktioniert. Hat nur etwas länger gedauert, bis der WErkstattmensch und ich gerafft haben, daß wir die Handbremse lösen müssen, damit das TFL leuchtet..
Das hat aber jetzt nix mit dem Post von drüber wegen Coming oder Leaving home zu tun.
Das Problem mit der Handbremse hatte ich auch am Anfang:very_hap: