Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Sag an ! Kosten, Aufwand ?
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #61
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #62
Sag an ! Kosten, Aufwand ?

Kann ich nix zu sagen. Preis bekommst du bestimmt beim Bosch-Dienst.
Bei dem berühmten Auktionshaus geben die für Fernscheinwerfer einen Neupreis von über 400€ an. Ich guck mal, vielleicht finde ich noch nen Preis.
Und Aufwand? Kannste auf der Hella-Seite nachlesen.

Gruß Uwe

hab noch was gefunden, guckst du

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #63
Hey

Hat jemand die Aktivirung Code für die Freischaltung via VAGCOM für die Freischaltung vom Leavinghome und Absenkung des Beifahrerspiegel beim Rückwersfahren ???

Ein bekannte kann mir es freischalten aber er brauch die Codes dafür.

MFg

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #64
Hey
Hat jemand die Aktivirung Code für die Freischaltung via VAGCOM für die Freischaltung vom Leavinghome und Absenkung des Beifahrerspiegel beim Rückwersfahren ???
MFg

Naja, ganz so einfach gehts nicht! Absenkung des Spiegels geht nicht im 1P und für Leaving home kannst du mal die Suche füttern, wurde schon einige male durchgekaut!

Gruß
Küffel

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #65
absenkung das spiegels geht doch nur mit memory-sitzt-schalter...oder net!?

was anderes: hat jetzt jemand das hupen des dwa-horns beim ver-/entriegeln via ffb freischalten können? bei mir sind passende bits gesetzt (abw werk) dwa und cd3 hab ich natürlich auch! laut anleitung müsste der besagte menüpunkt in der mfa unter:
"einstellungen" -> "komfort" auftauchen, aber nix da...
gibts da inzwischen was?

bei bedarf kann ich auch meine lange codierung posten...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weiß keiner rat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #66
Gibts zufällig wen hier aus Österreich (Osten, Wiener Gegend), der sowas machen kann, mein Freundlicher ist einfach zu unfähig dazu (mir würds um Auto-Lock und solche Dinge gehen)

Danke, DerDuke

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #67
Hallo hab mir ein paar Funktionen bei Seat Mayer in Leobersdorf freischalten lassen. Hat sofort gewusst um was es geht und hat sogar die openobd Seite verwendet!!
Hoff dir geholfen zu haben

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #68
Danke erstmal - ist von mir vielleicht 30 bis 45 Minuten weg, also werd ich dort wenn Zeit ist mal einen kurzen Termin vereinbaren. Kann ja wirklich nicht sein, dass große Autohäuser nichts auf die Reihe bekommen.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #69
Grüß Gott :p

Man kann ja das Tagfahrlicht auf die NSW schalten. Kann man die Option Tagfahrlicht ein- und ausschalten auch im großen MFA anzeigen lassen? ?(

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #70
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #71
Hai!

Just 4 info: Nach längerer Abwesenheit hier im Forum bin ich heute endlich dazu gekommen, die hier inzwischen behandelten Funktionen in die Liste aufzunehmen. Wenn noch etwas fehlen sollte, bitte kurze Mail an mich.

Haddock

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #72
Super Zusammenstellung! Vielen Dank.
Da dann noch eine Frage: weiss jemand eine gute Seat Werkstatt in München oder Regensburg. Mein Händler in München (Frankfurter Ring) ist nicht so der Hit.
Viele Grüße

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #73
Super Zusammenstellung! Vielen Dank.
Da dann noch eine Frage: weiss jemand eine gute Seat Werkstatt in München oder Regensburg. Mein Händler in München (Frankfurter Ring) ist nicht so der Hit.
Viele Grüße

Joa, das kann ich leider unterschreiben... :(

Die Liste der Zusatzfunktionen ist echt top. Ist ja der Hammer, was man da alles machen kann...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #74
wo findet man denn die liste?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #75
@daniel-chris: wenns dir nur um die funktionen geht, sprich mal den User "Colt" an...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #76
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #77
was anderes: hat jetzt jemand das hupen des dwa-horns beim ver-/entriegeln via ffb freischalten können? bei mir sind passende bits gesetzt (abw werk) dwa und cd3 hab ich natürlich auch! laut anleitung müsste der besagte menüpunkt in der mfa unter:
"einstellungen" -> "komfort" auftauchen, aber nix da...
gibts da inzwischen was?

ich war heut beim meinem freundlichen und der meinte das wäre in D verboten ausser du hast nen auto baujahr 98 oder tiefer.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #78
wird das thema hier noch verfolgt??

War grad beim Händler, der hat mir die DWA-Quittung freigeschaltet. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings ist mein Komfort-Menü jetzt weg :angry:
Er hats auch net wieder hinbekommen... jemand ne Idee???

Gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wird das thema hier noch verfolgt??

War grad beim Händler, der hat mir die DWA-Quittung freigeschaltet. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings ist mein Komfort-Menü jetzt weg :angry:
Er hats auch net wieder hinbekommen... jemand ne Idee???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #79
hallo,
vielleicht habe ich es ünersehen, aber wie finde ich heraus was für ein steuergerät ich habe??

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #80
Abbiegelicht per VAGCom freischalten geht - zumindest beim MJ08.

Habs heute bei meinem FR gemacht - byte 23 muss gesetzt werden - steht auch in den Foren von VAG-Com.

Sammy98

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben