Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; steht doch oben: DWA quittung(geht beim G 5 nur mit innenraumüberw.) Steuergerät 46->Codierung->Codierung->Assistent für Lange...->byte 10...
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #101
steht doch oben:
DWA quittung(geht beim G 5 nur mit innenraumüberw.)

Steuergerät 46->Codierung->Codierung->Assistent für Lange...->byte 10 +byte11
da nur hacken rein

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #102
steht doch oben:
DWA quittung(geht beim G 5 nur mit innenraumüberw.)

Steuergerät 46->Codierung->Codierung->Assistent für Lange...->byte 10 +byte11
da nur hacken rein

Also beim 1P gleich wie beim Golf V...
Hab Angst was zu zerstören, wenn ich falsch codiere!

MfG TSI-Chri

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #103
abbiegelicht geht wohl nur wenn man xenon hat und das high steuergerät
hab hier mal irgendwo eine codierung gepostet finds aber grad nimmer...

mfg

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #104
Hallo @ all

hat sich nun schon jemand das abbiegelicht freischalten lassen.....???
wollte neste woche mal zum :D fahren und es bei mir freischalten lassen,geht das denn überhaupt? hab nen 1p comfort limited 1,6 modell 08...jemand schon erfahrung gemacht...?
und wie schaltet es sich ein,über lenkrad einschlag oder blinker setzen?

danke,mfg prinz:D

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #105
Zum Abbiegelicht gab es auch mal einen Extra-Thread.
Dort steht drin, dass es mit den Blinker bereits aktiv ist und wenn ich mich recht erinnere, dann steht auch drin wie es Programmiert wird.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #106
@theresia

Sag mal warum leuchten den bei Tagfahrlicht Schaltung Nordamerika und der Option NSW als TFL ,die Xenon´s trotzdem mit ?? Hab ich da was falsche Programmiert ??? Oder gibt´s da einen Trick !!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #107
Hi Toledo,
Theresias war schon länger nicht mehr online und wird daher ehr nicht antworten.
Hast du das 21 Byte-Bordnetzsteuergerät?
Wenn ja, hast du dort Byte 17 Bit 4 aktiviert?
Byte 17 Bit 4 Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht aktiv
Infos sind von hier:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #108
Ich gehe vom 21 Byte Steuergeräte aus , aber wenn ich nur 17/4 einstelle passiert garnicht´s stelle iche 17/4 und 00/4 ein leuchten die Xenon und die NSW

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #109
So.... BERICHT: Coming, sowie Leaving Home läßt sich auch beim Reference mit Low Steuergerät freischalten, wie bei mir geschehen. Einfach nach Open OBD Liste arbeiten, und schon klappts.

Kosten: Rund 25 Euro beim =)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #110
Abzocke... :nene: Des ist vielleicht ein 10er in die Kaffeekasse... Oder bis zur Inspektion warten, da müssen die eh mit dem Rechner ran... ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #111
So.... BERICHT: Coming, sowie Leaving Home läßt sich auch beim Reference mit Low Steuergerät freischalten, wie bei mir geschehen. Einfach nach Open OBD Liste arbeiten, und schon klappts.

hast du nen regensensor?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #112
Nope, Lichtschalter bleibt auf Fahrlicht, und dann gehts halt immer an, auch wenns hell ist.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #113
Habe mir auch vor ein paar Tagen die Comming Home Funktin freischalten lassen. Ist echt ne feine Sache wenn es dunkel ist. Und mein :) wollte dafür nur 0€ haben 8)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #114
@perri
und was ist wenn du den lichtschalter auf aus stellst,geht dann das licht auch an wenn du das auto aufschließt.....?? coming home hab ich drin,aber hätte gern leaving home!!!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #115
nein das geht dann nicht wieder an. nur wenn du ihn auf an lässt

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #116
wunderbar....denn ich auch haben will,ich hoffe nur die bekommen das bei meinem händler auch hin:rolleyes: die stellen sich manchmal bischen taub an wenn es um sowas geht:mad:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #117
Dann muss ich meinen Händler ja mal echt loben. Die machen das alles und auch Kostenlos.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #118
ist das der code zum freischalten,der laeving home funktion, A00F0340078002
ja nur nach mayen ist mir das ein bischen weit zu fahren um mal auf einen pfiffigen händler zu treffen:D ,und dann noch für 0 euronen einfach top: !!!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #119
@prinzlachen

wo kommst du denn herr ???

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #120
aus Rostock,Mecklenburg-Vorpomern haben 3 händler hier,aber alle der gleiche besitzer....demnach alle gleich taub auf so einem gebiet,der rest ist top!!!

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben