Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; von mir auch ganz schön weit weg
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #121
von mir auch ganz schön weit weg

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #122
Kannst ihm ja mal die Liste von Open OBD mitbringen, da ist alles wunderbar erklärt!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #123
@perri
kannst mir mal ein link setzen dafür,danke!!

@toledo
ja auch ein bischen zu weit,hier fahre so viele 1p und 1m, rum aber ich glaub keiner hier im forum vertreten,leider......:cry: bei euch dort "unter" ist ja bischen mehr los!!!

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #125
Nope, Lichtschalter bleibt auf Fahrlicht, und dann gehts halt immer an, auch wenns hell ist.

hast du das leavin UND coming home???ohne regensensor???hmm ich schau mal nacher noch mal nach ob das geht...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #126
So siehts aus. Kein Licht/Regensensor, stinknormaler Reference...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #127
hast du du zufällig die codierung????

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #128
oben ist doch der Link zu Open OBD, da kannste reinschauen.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #129
gibts im forum ne liste wer wo mit vag com dienen kann????

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #130
Nein.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #131
Ich hätte da mal ne Frage :]

War heute bei meinem :) ein paar codierungen vornehmen.
Hab die Einzeltürverriegelung, Komfortbedienung/Schliessen und das Quittieren beim Ent bzw. Verriegeln per Alarmhorn codieren lassen.:D
Funzt alles wunderbar nur ist mir jetzt aufgefallen das jetzt im FIS bei Einstellungen das Comfort Menü weg ist :evil:
Wie bekomm ich das wieder ?(

Hängt das vielleicht mit der Option des Diagnose Gerät meines :) zusammen "Verfügt das Fahrzeug über eine Highline Ausstattung"
Wir haben ja angeklickt den der Mechaniker meinte das ja steht für das gosse FIS :dontknow:

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #132
Quittieren beim Ent bzw. Verriegeln per Alarmhorn

Hi!!!!!!!!!

Welche Bits in welchem Byte waren bei dir nötig, um die Quittierung zu aktivieren?

Dachte mir das geht beim 1P nicht?

MfG TSI-Chri

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #133
Hat jemand eine Ahnung, ob das Quittieren per Alarmhorn nur beim Cupra geht, oder auch bei anderen Modellen??? Danke greeeetzz

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #134
@ Energygum ich schätze mal das es bei jedem Leon geht der ne Alarmanlage mit Innenraumüberwachung hat ;)

@ Chri996 Also bei mir funzt es super hätte es mir zwar lauter :very_hap: gewünscht aber naja.

Also ich habe die Seiten bei ausgedruckt und bin damit zum :) .

Als erstes hat er probiert beim Komfortsteuergerät Kanal 7 den Balken von 1 Blinker auf die Position 3 zu stellen die für Blinker& Alarmhorn steht ging aber nicht, ist immer auf 1 zurückgesprungen :evil: .
Nach langem herumsuchen hat er dann bei seinem Diagnosegerät etwas über die codierung der Steuergeräte gefunden :idea: das haben wir dann mal probiert.
War eigentlich ganz einfach da sind dann die ganzen Sachen die man beim Komfortsteuergerät einstellen kann eine nach der anderen gekommen, brauchten blos ja oder nein klicken dann kam zum schluß der neue Codierungscode war 20stellig oder so denn dann gespeichert und fertig. :rolleyes:
Mit den ganzen Bit und Bytes konnte er nichts anfangen :nene: ich war schon am verzweifeln.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #135
aahhaa....das sagt doch schon einiges.... Eine Alarmanlage ist Pflicht, die natürlich nicht jeder Löwenbesitzer hat ;)..... hast du sie nachrüsten lassen??

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #136
Hi kann mir mal jemand sagen welchen ausstattungscode die Alarmanlage beim 1P hat ?

Alao der Code der dann im Serviceheft und hinten im Kofferraum auf dem Aufkleber zu finden ist .

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #137
würde mal vorschlagen das wir ne art liste anlegen wer mit vcds bzw vag hat...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #138
@Energygum Nein ist keine nachgerüstete ist von Werk aus gibt es als Sonderausstattung und heißt "Diebstahlwarnanlage inkl. Back-up-Horn" ;)

@leon__I werde morgen mal nach dem Code suchen wo im Serviceheft steht der den ?(

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #139
würde mal vorschlagen das wir ne art liste anlegen wer mit vcds bzw vag hat...

Es gibt eine Sogenannte Help-DB dort stehen einige drin die VAG-COM (neuer Name VCDS ) haben

Steht oben in der Leiste unter Extras

Gruß Sascha

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #140
@onex gleich auf der ersten seite ist so ein aufkleber drinn .

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben