Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bin aus Stuggi... Bin sehr enttäuscht, von der Tatsache, dass kein Seat-Partner bereit ist, mir das zu proggen.
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #161
Bin aus Stuggi...
Bin sehr enttäuscht, von der Tatsache, dass kein Seat-Partner bereit ist, mir das zu proggen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Anzeige

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #162
hättest du dich 3 wochen eher gemeldet hätte ich es dir codieren können.hab jetzt beruflich ne kleine veränderung.bin jetzt nich mehr in der gegend.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #163
Bin sehr enttäuscht, von der Tatsache, dass kein Seat-Partner bereit ist, mir das zu proggen.
Das machen wirklich nur die wenigsten =) ... Problem ist, dass Dein =) das, was er Dir proggt, auch verantworten muss... Proggt er Dir also etwas, das später z. B. nachweislich dazu geführt hat, dass es kracht (nur ein Beispiel!), kann das auf ihn zurückgeführt werden... Mein =) mag solche Sachen auch nicht proggen... :nene: Warte doch mal ein größeres treffen ab... Da ist meist jemand dabei, der solche Sachen gegen ein kleines Trinkgeld proggt... ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #164
Schade! Hätte ich mich bloß 3 Wochen eher gemeldet...Schade, da kann man nichts machen...

Werde früher oder später einen Freundlichen finden, der mir das programmiert.
Du kennst nicht zufällig einen Freundlichen, der sowas programmiert?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #165
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #166
Habe bereits bei diversen Fahrzeugen Zusatzfunktionen aktiviert (z.B. DWA Quittierung, US Standlicht, Abbiegelicht, etc..) Falls jemand ne Codierung braucht am Fahrzeug im Raum Düsseldorf/Neuss oder Wuppertal, einfach melden.

Bin mit VCDS 805 (ex VAG-COM) und nem Hex-CAN-USB Adapter ausgestattet

Aufjedenfall möglich, auch wenn der freundliche sagt, dass es nicht geht:
-DWA Quittierung (bei Fahrzeugen mit Diebstahlwarnanlage)
-Leaving Home / Coming Home bei allen Leon 1P
-Abbiegelicht ( ab Modelljahr 2008 )

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #167
das was der :D zum thema codieren sagt stimmt zu 99% nicht.jeder der ein vcds bzw vag hat kann alles codiedern was das STG her gibt.;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #168
@ bimpf: wo wohnst du denn?? Komme aus dem Raum Ostwestfalen, und mein :) will auch nix machen :(... will doch so gerne Coming und Leaving Home geproggt bekommen........ :(...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #169
Hallo an alle. :wave:
Lese schon des öfteren hier im Forum, ist wirklich super
Nun zum Thema hier.
Meine Frage, das mit dem Abbiegelicht freischalten, geht das nur wenn man Xenon hat oder auch mit "Normal" licht. Hab NSW und Halogenlampen, Modelljahr 08.
Vielen Dank für Infos.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #170
Hey!

Das Abbiegelicht hat nur was mit den NSW zutun, deine scheinis sind egal....!

Das heißt beim rechtsabbiegen schaltet sich dein rechter NSW an... ;)....

...greeetz...

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #171
das abbiegelicht geht bei allen mit NSW und ab modelljahr 08.egal ob xenon,halogen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ bimpf: wo wohnst du denn?? Komme aus dem Raum Ostwestfalen, und mein :) will auch nix machen :(... will doch so gerne Coming und Leaving Home geproggt bekommen........ :(...

ich bin aus 99706. mitte dezember bin ich 2 tage in köln und auch noch 2 tage in leipzig/halle

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #172

Wenn du mal im Ruhrgebiet oder im Bergischen unterwegs bist, sag bescheid und komm bei mir vorbei, dann können wa das alles codieren

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #173
mmmhhmm..... Neuss.... das sind 220km von mir... vielleicht kann man sich ja in der mitte mal treffen?? *liebguck*... :)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #174
ich ;)wenn ich nich köln bin am 11. und am 12.12.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #175
mmmhhmm..... Neuss.... das sind 220km von mir... vielleicht kann man sich ja in der mitte mal treffen?? *liebguck*... :)
dann komm doch nach osnabrück hab auch VAG Com und kann dir das Programieren wenn´s möglich ist

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #176
juuhuuuuuuu...endlichhhhhh , Ja osna ist kein Ding. Kannst du Coming Home, Leavng Home, sowie Abbiegelicht proggen???????

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #177
Jemand aus dem Raum Niederbayern (Straubing/Deggendorf) hier der das proggen kann?
Abbiegelicht, Leaving home.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #178
Ab wann wurde das Modelljahr 08 Produziert? :)
Abbiegelicht klingt interessant

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #179
MJ08 ist das ab Baujahr Juni 2007.........

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #180
Es kommt immer auf steuergerät an aber wen dein Steuergerät es möglich macht können wir es auch programmieren

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben