Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bin aus Stuggi...
Bin sehr enttäuscht, von der Tatsache, dass kein Seat-Partner bereit ist, mir das zu proggen.
Das machen wirklich nur die wenigsten =) ... Problem ist, dass Dein =) das, was er Dir proggt, auch verantworten muss... Proggt er Dir also etwas, das später z. B. nachweislich dazu geführt hat, dass es kracht (nur ein Beispiel!), kann das auf ihn zurückgeführt werden... Mein =) mag solche Sachen auch nicht proggen... :nene: Warte doch mal ein größeres treffen ab... Da ist meist jemand dabei, der solche Sachen gegen ein kleines Trinkgeld proggt...
Habe bereits bei diversen Fahrzeugen Zusatzfunktionen aktiviert (z.B. DWA Quittierung, US Standlicht, Abbiegelicht, etc..) Falls jemand ne Codierung braucht am Fahrzeug im Raum Düsseldorf/Neuss oder Wuppertal, einfach melden.
Bin mit VCDS 805 (ex VAG-COM) und nem Hex-CAN-USB Adapter ausgestattet
Aufjedenfall möglich, auch wenn der freundliche sagt, dass es nicht geht:
-DWA Quittierung (bei Fahrzeugen mit Diebstahlwarnanlage)
-Leaving Home / Coming Home bei allen Leon 1P
-Abbiegelicht ( ab Modelljahr 2008 )
@ bimpf: wo wohnst du denn?? Komme aus dem Raum Ostwestfalen, und mein will auch nix machen ... will doch so gerne Coming und Leaving Home geproggt bekommen........ ...
Hallo an alle. :wave:
Lese schon des öfteren hier im Forum, ist wirklich super
Nun zum Thema hier.
Meine Frage, das mit dem Abbiegelicht freischalten, geht das nur wenn man Xenon hat oder auch mit "Normal" licht. Hab NSW und Halogenlampen, Modelljahr 08.
Vielen Dank für Infos.
@ bimpf: wo wohnst du denn?? Komme aus dem Raum Ostwestfalen, und mein will auch nix machen ... will doch so gerne Coming und Leaving Home geproggt bekommen........ ...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift
Steuergerät 03 Bremsenelektronik
Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...