- Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #21
Airw0lf
- Reaktionen
- 0
ich hatte das menü selbst vor meinem eingriff mit OBD nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schei** auf TFL aber die list ist echt geil so eine aktuelle habe ich schon seit wochen gesucht und jetzt bin ich hier 2 stunden registriert und hab se sofort gefunden =)
thx für die arbeit
andere frage: die MFD hat man nur bei der CD3 ?? oder hängt das jetzt auch von dem Ausstatungspaket referance, stylance etc. ab??
ich will auch![]()
Chris
Das große MFD gibt es in Verbindung mit CD3 oder dem Navi, um das Telefonbuch der BT-Freisprecheinrichtung anzeigen zu können.andere frage: die MFD hat man nur bei der CD3 ?? oder hängt das jetzt auch von dem Ausstatungspaket referance, stylance etc. ab??
tolle Idee, bitte weiter ausbauen...
Hai!
Bei der Sicherheitsverriegelung muß ich allerdings bemerken, daß mein 2007-Stylance mit kleiner MFA das auch schon drin hatte. Ne Arbeitskollegin hat exakt das gleiche Auto (sogar die Farbe) und bei der ist es auch schon Serie.
Danke für die Blumen - und den Hinweis.
Doch was genau meinst Du: Das es mit dem kleinen MFD auch einstellbar ist, oder daß es serienmäßig einfach nur aktiviert ist? (Möchte es wenn auch genau eintragen.)
Haddock
Super Liste![]()
Bei der Sicherheitsverriegelung muß ich allerdings bemerken, daß mein 2007-Stylance mit kleiner MFA das auch schon drin hatte. Ne Arbeitskollegin hat exakt das gleiche Auto (sogar die Farbe) und bei der ist es auch schon Serie.
mir ist es nicht eingestellt...
mir ist es nicht eingestellt...
Hm, ich hab nen SportUp und meine Arbeitskollegin auch. Vielleicht liegts daran???
ist da noch platz für ergänzungen???
habe irgendwo gelesen das man den kofferaum mit der fb öffen lassen kann(deckel springt auf) ??