Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Diskutiere Funktionen freischalten...Zusammenfassung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; geht auch mit dem richtigen Schlüssel ! halte den einfach mal etwas länger in der stellung auf/zu !
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #321
Ha, daran wirds wahrscheinlich liegen. Weil ich bis jetzt nur mitn Zweitschlüssel zusperr, ohne Funk und ZV und der "normale" ich erst diese woche zugeschickt bekomme

geht auch mit dem richtigen Schlüssel ! halte den einfach mal etwas länger in der stellung auf/zu !

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Anzeige

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #322
Hai!

Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem Forum schwer macht, konkrete Infos zu finden. Auch als "alter Hase" tut man sich schwer, denn die viel beschworene Suchfunktion versagt oft genug an unterschiedlich benutzten Fachbegriffen, Abkürzungen und (teils "gewollten") Rechtschreibfehlern.

Ich habe den Mega-Thread einmal durchforstet und eine Liste erstellt als Zusammenfassung der Funktionen, die hier behandelt wurden. Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Eure Mithilfe ist also willkommen. Ich arbeite Eure Infos gerne mit ein. Vielleicht kann ein Mod diesen Thread ja auch als Top setzen, damit er nicht untergeht.

Haddock

- Hi, mich würde mal interessieren ob man nicht die Leuchten nehmen kann als TFL links und rechts neben dem Xenon, glaube das sind doch die Standlichleuchten

Gruss Tamani

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #323
Hi, mich würde mal interessieren ob man nicht die Leuchten nehmen kann als TFL links und rechts neben dem Xenon, glaube das sind doch die Standlichleuchten
das ist standlicht und Fernlicht... Beides ist als Tagfahrlicht nicht zugelassen... Mit Standlich fahren darfst Du nicht und Fernlich ist vielleicht doch etwas zu viel des guten... ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #324
Hola,

wer kennt denn ein Autohaus im Raum Würzburg oder Heilbronn der es sich "zutraut" mir das Abbiegelicht zu aktivieren? :)

Grüße
Tobias

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #325
Servus,
wie sieht es eigentlich aus mit einem Schiebedach? wenn ein regensensor serienmäßig verbaut ist, geht das Schiebedach dann automatisch zu? Also so, wie es mit den fenstern ist? Oder mit fernbedienung, das ich quasi den zu-knopf gedrückt halte und dann geht normalerweise die fenster zu, auto zu und die spiegel klappen sich ein. Und was ist mit dem schiebedach?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #326
Hallo Leute!

Ich habe heute einen Termin beim Freundlichen zwecks 15.000 Inspektion.

Ich möchte mir gerne das
- Leaving Home
- Abbiegelicht (Codierung von Iceburn??)
programmieren lassen.

Kann mir jemand sagen, welche Codierung erforderlich ist, so dass es auch mein Händler hinbekommt?

Zumindest das Leaving Home sollte doch keine größere Kunst sein, oder?

Hoffe, dass mir jemand schnell antwortet.

danke im voraus!

emocionador

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #327
falls jemand aus dem raum halle(saale) leipzig kommt ich bin am freitag auf der A38 aus richtung göttigen kommend nach leipzig unterwegs.

falls jemand was codiert haben möchte solle er/sie sich über icq melden.

@AnonymicDdD das kann man machen.aber nur mit dem regensensor.nennt sich regenschließen.
du kannst aber auch über die FFB das schiebedach schließen.ob es beim leon auch beim öffnen funzt muß man vor ort probieren.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #328
@bimpf
Regensensor ist Klar!
Am anfang des Fred steht nämlich, das es diese funktion nicht kann, also was das Schiebedach angeht. Aber genau das wäre von Vorteil, wenn das gehen würde.
Aber du bist dir sicher, das es geht?

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #329
also ich bin jetzt zu 99% der meinung das das SD zugeht.

bsp.: dach ist offen/aufgetsellt.bei längerer betätigung der FFB schließen geht das dach zu.

über regenschließen geht es logisch auch.

das öffnen über die FFB geht nicht.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #330
dach ist offen/aufgetsellt.bei längerer betätigung der FFB schließen geht das dach zu.
Genau DAS konnte man bei meinem NICHT proggen... Scheiben auf und zu per FFB geht, Dach definitiv NICHT! :nene: EZ 05/2006, also MJ 2006... ;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #331
Genau DAS konnte man bei meinem NICHT proggen... Scheiben auf und zu per FFB geht, Dach definitiv NICHT! :nene: EZ 05/2006, also MJ 2006... ;)

Dach Schliessen per FFB geht erst ab MJ07, Öffnen per FFB Weiß ich nicht!

Gruß Sascha

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #332
@Cupra 2
hast du ein schiebedach? Wenn ja kannst du ja den praxistest machen mit dem Regensensor.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #333
Ne ich habe kein Schiebedach, und auch keinen Regensensor ist noch einer der ersten Cupra´s (mit fehlenden Regensensor)

Gruß Sascha

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #334
@Cupra 2
hast du ein schiebedach? Wenn ja kannst du ja den praxistest machen mit dem Regensensor.

geht dir ja sicher um das regenschließen.
es gibt da ein kleines programm,da trägst man die oem zahlen rein und dann rechnet es dir z.b das regenschließen aus.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #335
fenster auf und zu gejt auch bei MJ 06 meiner ist 6/2006 und schiebe dach zu per ffb geht auch nur auf leider nicht .

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #336
falls jemand was codiert haben möchte,bin am 30.3 in leipzig und auf der AMI;)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #337
Hallo zusammen,

Wie heisst der Menüpunkt für die DWA-QUITTUNG im MFD? Wollte das mal ausprobieren.

Grüsse

Era

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #338
wird nur was wenn du die dwa + hast.
wenn du sie hast kannst du es im mfd ein und ausstellen.

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #339
Aha, Danke, die hab ich nicht :)

• Funktionen freischalten...Zusammenfassung Beitrag #340
Was ist denn die DWA+ ??? ?(

Thema:

Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Funktionen freischalten...Facelift: anbei mal ne übersicht für das Facelift Steuergerät 03 Bremsenelektronik Bremsassistentunterstützung auf "gross" - Funktion 10 Anpassung > Kanal...
Funktionen freischalten ZUSAMMENFASSUNG: Hat jemand so eine Zusammenfassung für den 1M???
Oben