Funktionen freischalten...Facelift

Diskutiere Funktionen freischalten...Facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; bzgl. lichtsensor..., das könnte doch das passende sein... siehe bit 3 und 4 hat das schon mal jemand versucht, funzt es???
  • Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #261
bzgl. lichtsensor..., das könnte doch das passende sein...

hier nun die bilder, ist relativ selbsterklärend.

...

siehe bit 3 und 4

hat das schon mal jemand versucht, funzt es???

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #262
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man mit diesen Bit´s das Licht früher einschalten lassen.
Da ich selber keinen Lichtsensor habe, kann ich es nicht genauer testen. ;)

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #263
In der Werksatt meinte die das es nicht geht ?

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #264
Die Werkstätten wissen auch nicht immer alles.
Und beim VAS-Tester der Werkstatt, ist es nicht ganz so übersichtlich und gut dokumentiert, wie es beim VCDS ist.
Das einfachste ist vermutlich, du suchst dir jemanden in deiner Nähe, der VCDS hat.
Dann könnt ihr euch das ganze mal ansehen.

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #265
So hier mal ein Newbie Frage. bitte nicht schlagen.
Ich hab den Thread gelesen allerdings komme ich da mit manchen Sachen nicht klar, des wegen meine frage:

Ich habe einen 1P FL Reference mit Audiopaket (große MFA, Bluetooth)

?(Welche Funktionen kann ich bei diesem Modell freischalten lassen? Ich habe keinen Licht oder Regensensor.

Get z.B Ch/LH ? oder Regenschliesen?

Danke im Vorraus =)

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #266
Regenschließen kannst du vergessen, dazu brauchst du einen Regensensor. Wie soll er sonst mitbekommen, dass es regnet?

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #267
Und selbst mit Sensor funzt es net :nene:

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #268
ich habs 1 mal gesehen das es ging, sonst nie :D

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #269
ok und abgesehen davon, was geht überhaupt ?

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #270
Das was hier im Thread steht.

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #271
Und ohne Lichtsensor kann LH peinlich aussehen... habe ich aber auch schon öfters beschrieben ;)

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #272
Hat denn nun jemand mal getestet ob man die optische Anzeige von der PDC im Navi anzeigen lassen kann?

Wäre ja schon toll wenn das gehen würde... :rolleyes:

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #273
Also meines wissen funzt das mit der optischen Anzeige nur wenn du die vorderen Sensoren verbaut sind und wenn nicht dann nur bei einigen Steuergeräten. Ich hab nen Leon FR/FL MJ 2011 und da ging es nicht. Keine Ahnung was das für ein Steuergerät ist. Bei einem Alhambra der auch nur hinten Sensoren hatte ging es zum Beispiel.

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #274
@ron1985
Hast du selber VCDS?
Wenn ja, hast du im PDC-Steuergerät und im Navi geguckt?
Die optische Anzeige, muss in beiden Steuergeräten codiert werden.
Doch ob man sie beim Facelift aktivieren kann, wenn keine vorderen Sensoren verbaut sind,
weiß ich leider nicht, da ich es noch an keinem Facelift Leon probiert habe.

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #275
nee hab ich nich. ich erzähl nur das was ich in der Werkstatt gesehen habe.

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #276
Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man mit diesen Bit´s das Licht früher einschalten lassen.
... ;)

das hat mein :) auch gemeint...
der hat im moment keine idee was er machen soll, damit das licht später angeht.?(
hat den keine den plan wie und wo und was da programmiert werden muss...8o

push, keiner eine idee bzw. anleitung

Zuletzt bearbeitet:
  • Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #277
Hi

Lässt sich die Empfindlichkeit des Lichtsensors einstellen?

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #278
..... - . -

Steht ein paar Posts über deinem.....

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #279
Die Frage mit der Empfindlichkeit ist noch nicht beantwortet...leider...

• Funktionen freischalten...Facelift Beitrag #280
Doch im Grunde schon. Wenn du dir das Foto von HMP (noch auf DIESER Seite) anschaust, steht da was von Schwelle erhöhen. Probiers doch mal aus :)

Thema:

Funktionen freischalten...Facelift

Funktionen freischalten...Facelift - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Änderungen Modelljahreswechsel: Ich dachte wir sammeln hier Mal alle bekannten Infos zur Änderung im MJ23. Hier Mal aus dem Motor-Talk Forum gesammelt und gepostet von...
Meine Mängelliste nach 2 Jahren: Hallo, ich wollte euch teilhaben lassen an den Mängeln die ich bei meinem Seat Leon KL in der Vergangenheit hatte bzw noch habe. Bei dem Auto...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben