Malz1902
Vielleicht einfach mal so versuchen, wie du es oben bereits beschrieben hast.
Also Google sagen, dass sie bitte die Sprachnachricht abspielen solle?!?
Ist nur eine Idee. Ob das fruchtet, weiß ich nicht!
---------- Beitrag am 27.11.2015 um 09:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.11.2015 um 09:05 Uhr ----------
So: ich habe mir den ganzen Thread nun mal zu Gemüte geführt, da mir ebenfalls eine Frage auf der Seele brennt.
Leider bin ich nicht so wirklich fündig geworden, denke aber, ihr könnt mir die Frage beantworten!
Habe ebenfalls den MJ16 ST bestellt und statt des Navigationssystems (Ausschluss, da nicht oft benötigt) das MediasystemPlus inkl. FullLink bestellt.
Bei Nutzung von iPhone oder aber Smartphone via AndroidAuto oder Apple CarPlay funktionieren die jeweiligen Standard-Navigationsapps.
Angenommen ich nutze diese Funktion. Ist es dann möglich gleichzeitig via Spotify Musik abzuspielen?!
Habe leider nur gelesen, dass ein gleichzeitiges Abspielen von Musik via SD-Karte, etc möglich ist, nicht aber via Handy.
BTW: im Februar kommenden Jahres läuft mein Mobilfunkvertrag aus und ich überlege, ob ich vom Apfel auf den Androiden umsteige (finde das S6 echt gut). Soweit ich weiß, ist FullLink aber in Verbindung mit Apple-Geräten besser, oder?!
Danke euch für die Hilfe!