Fulllink/Mirrorlink

Diskutiere Fulllink/Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bekommt man es bei CarPlay irgendwie hin, das Siri per Taste gestartet wird? Also idealerweise anstatt der Standard Speachsteuerung Siri...
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #141
Bekommt man es bei CarPlay irgendwie hin, das Siri per Taste gestartet wird? Also idealerweise anstatt der Standard Speachsteuerung Siri erscheint. Natürlich nur wenn CarPlay läuft.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #142
Bei Android Auto muss man die Spracheingabe Taste lange drücken, dann startet Google Now. Wird bei Car Play und Siri nicht anders sein.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #143
Cyanogenmod 12.1 und Mirror Link?

Hallo,

Funktioniert bei ich mirror link und android Auto mit einem Galaxy s5 und Cyanogenmod 12.1?

Danke

---------- Beitrag am 29.11.2015 um 19:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.11.2015 um 15:14 Uhr ----------

Mir ist aufgefallen android Auto geht perfekt mit cyanogenmod aber das mirror link nicht...

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #144
Soweit ich weiß unterstützt CM kein MirrorLink.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #145
Was würde mirror link unterstützen?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #146
Wenn man Full Link hat, kann man dann auch nach wie vor die "normale" Bluetooth Freisprecheinrichtung verwenden und Musik per Bluetooth streamen? Oder muss ich da immer das Handy anstecken?

Habe im Moment ein Windows Phone und kann Full Link nicht verwenden, ABER ich werde das Auto länger haben als mein Handy, deshalb würde ich Full Link für die Zukunft mit kaufen.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #147
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #148
xToXiCz

Die Stock-Software von Samsung unterstützt MirrorLink.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #149
Habs jetzt sicherheitshalber mitbestellt, keine Ahnung ob ich es brauche. Vielleicht werden die Funktionen noch besser.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #150
Hallo,

warum gibt es im PlayStore überhaupt zwei (fast) identische Apps von Seat? Außer der Optik (Startbildschirm) erkenne ich keinen Unterschied zwischen der SEAT ConnectApp und der SEAT DriveApp ?(

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #151
Was hat die App im Fahrzeug überhaupt für ein Nutzen ?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #152
Die ist cool kann man lauter fahrzeugdaten auslesen und aufzeichnen. Wetter geht und es werden Nachrichten vorgelesen aber geht wohl nur mit Samsung. Für mein Sony gab es die apps nicht.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #153
Hat jemand eine apk version von der Seat connect app oder Seat Drive App?
Mein Handy ist laut playstore leider nicht kompatibel.
Vielleicht bekommt man es so zum Laufen.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #154
Sollte sich über Google & Co schnell finden lassen. ;)
Aktuell ist die Version 2.1.8

Solang dein Handy kein unterstützt kannst das auf alle Fälle knicken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #155
Ich habe auch schon erfolglos versucht die APK irgendwo zu finden, gibts nirgendwo.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #156
Komme immer nur auf irgendwelche dubiose Seiten wo man garantiert gleich einen Virus mit lädt.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #157
Auch wenn ich denke, daß es Dir nicht hilft, habe ich beide Apps mal auf mein Onedrive hochgeladen:

Die APK sind für Android 5.0 Samsung Galaxy S5.
Sag mal welches Handy Du hast, vielleicht muss ich dann ne andere Version laden.

Seat ConnectApp = com.seat.connectedcar.samsung-14
Aktualisiert
17. Dezember 2015
Größe
37M
Aktuelle Version
2.1.8

SEAT DriveApp = com.seat.connectedcar.brand-14.apk
Aktualisiert
17. Dezember 2015
Größe
27M
Aktuelle Version
2.1.8

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #158
Ha Sauber. Vielen Dank dafür. Die app startet zumindest schon mal auf meinem Handy.

Hab das mit der Sky Go App genau so gemacht, obwohl die für mein Handy auch nicht frei gegeben ist.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #159
Ich habe gestern das erste Mal versucht mein Sony Z2 über Full-Link ans Auto zu koppeln. Hat zuerst auch geklappt, und ich hatte den Handybildschirm auf dem Navidisplay. Spotify lies sich starten und ich konnte Musik hören. Soweit so gut. Als dann losgefahren bin, wurde der Bldschirm schwarz, die Musik stoppte und ich wurde darüber informiert, dass es während der Fahrt nicht möglich sei die App zu betreiben. Ich dachte gerade dafür hätte ich das Full-Link gekauft?

Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #160
Dann bist noch net richtig angemeldet. Hast du die Android Auto app drauf und gestartet? Dann musst dich normal einmal anmelden und verbinden im Stand mit Zündung an. Dann sollte es gehen. Ich hab bei der seat connect app aber das Problem das sie dauernd auf der seat Hotline anruft. Hab es wieder deinstalliert und nur noch Android Auto laufen. Auch wenn die connect app coole Features hat.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fulllink/Mirrorlink

Oben