FullLink und iOS Apps (Car Play)
Hi zusamen,
da ich noch etwas auf mein Auto warten muss, wollte ich mir einmal die Zeit mit allgemeinen Infos vertreiben, damit ich später auch bestens gerüstet bin.
Eine Sache leuchtet mir noch nicht so ganz ein, und via Suche habe ich nichts dazu gefunden. Auch via Google war nichts zu ermitteln - jetzt dachte ich, dass hier ja einige Profis sind, vielleicht gibt es ja jemanden, der da Infos zu hat?
Mein Auto wird mit FullLInk ausgestattet sein - der Wagen bei der Probefahrt hatte das auch und es hat wunderbar mit meinem iPhone 6 Plus funktioniert. Ich habe allerdings gesehen, dass es diverse Funktionen gibt, die nur mit einer entsprechenden App funktionieren, welche es bislang nur für Android gibt.
Ich meine solche Dinge wie "Streckenaufzeichnung" etc und Abruf der Daten via Handy vom Sofa aus (ich komme jetzt nicht auf den Namen, aber ihr versteht sicher was ich meine).
Ich könnte mir vorstellen, dass einige hier ein Telefon von Apple haben - habt ihr irgendwie mal rausgefunden, ob da jemals eine entsprechende App zu kommen wird, damit dies auch unter iOS möglich ist? Ich finde dazu im Netz einfach nichts und bei Seat steht nur "Es werden weitere Apps folgen" - was mir nun nicht eindeutig sagt,ob dies für iOS gilt?
Vielen Dank für eure Hilfe.