Fulllink/Mirrorlink

Diskutiere Fulllink/Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich mache eins sobald meine bessere Hälfte den Wagen wieder heile nach Hause gebracht hat ;)
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #661
Ich mache eins sobald meine bessere Hälfte den Wagen wieder heile nach Hause gebracht hat ;)

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #662
Kann man das Fulllink von Außen erkennen? Zb an dem kleinen Schacht in der Brillenablage mit USB und Aux-Anschluss, oder ist das standardmäßig dabei und hat mit Fulllink nichts zu tun?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #663
Sieht immer identisch aus.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #664
So hier nun die Bilder. Einmal mit iPhone6s / iPhone7+ / leer:

iPhone 6s.jpgiPhone7 +.JPGleer.jpg

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #666
Danke für die Bilder Amonshie

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #667
Amonshie Und das anschließen ist ok oder eher Gefrickel bei dem kurzen Kabel?

Danke für die Bilder...

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #668
Ich empfinde es nicht als Gefrickel. Hatte vorher ein orig. Lightning Kabel dran. Da hab ich mehr Gefrickel gehabt wegen der Länge.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #669
Sieht perfekt aus. Werde mir das Kabel bestellen, denn das Original Kabel vom Apfel ist mir deutlich zu lang. Danke für den Tipp.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #670
Amonshie Du hast keine Connectivity Box, oder?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #671
Nein hat er nicht.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #672
sry für OT, also ist das einzige Feature der Connectivity Box Qi?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #673
Besserer Empfang durch zusätzliche Antenne und größere Ablagefläche.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #674
Weitere Alternative für ein kurzes USB C zu USB Typ A 3.1 Kabel:
https://www.amazon.de/dp/B01F9DESJQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_TZr7ybP8C5HTA

Funktioniert problemlos. Hatte vorher das 30cm Kabel aus folgendem Set:
https://www.amazon.de/dp/B01C40D2JE/ref=cm_sw_r_cp_apa_c4r7ybYT41CM9

Aber da war mir das Kabel zu unflexibel. In Verbindung mit dem relativ langen USB C Stecker bin ich da teilweise beim Schalten mit dem Gangwahlhebel am Stecker hängen geblieben und die Verbindung wurde getrennt (fahre einen vFL).

Mit dem oberen Kabel hab ich das Problem nicht.

Ach so, Telefone, mit denen Android Auto nach meiner Erfahrung einwandfrei funktioniert:

LG G4, LG G5 SE, HTC 10

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #675
Ich hab hier jetzt echt viel von den 34 Seiten gelesen... hab aber trotzdem ne Frage... nicht steinigen wenn woanders schon beantwortet...

Kann ich im FL Leon nur Musik streamen wenn das IPhone mit nem Kabel angeschlossen ist? Wir hatten mal ein VFL als Mietwagen und wenn ich mich richtig erinnere ging da das Streamen von Amazon auch über Bluetooth... das war auch der Grund dass ich im eigenen das FullLink auf jeden Fall wollte

Habe ich das Falsch in Erinnerung oder gibt's da wirklich keine andere Möglichkeit... gesteuert haben wir die Musik damals übers Handy

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #676
Über Bluetooth kannst im Prinzip alles streamen, wie Du schon gesagt hast, Bedienung geht dann nur über das Handy und nicht die Lenkradtasten (Ausnahme die Musik, die auf Deinem IPhone direkt drauf ist).

Amazon Music ist allerdings mittlerweile auch für Carplay verfügbar, sprich wenn Du Dein iPhone per Kabel verbindest, kannst Du es auch über das Display auswählen und über Lenkrad usw. steuern.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #677
Wenn du zuletzt Musik über Amazon, spotify oder andere Streaming Dienste gehört hast, solltest du das auch per Bluetooth kabellos im Seat hören können und zumindest vor und zurück an den lenkradtasten wählen können. Das hat aber nichts mit Full link bzw. CarPlay zu tun. Letzteres geht nur per Kabel. Hier sollte dann auch ein Wechsel der Playlisten usw möglich sein.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #678
Kann hiermit bestätigen, dass das Sony X Compact leider nicht mit Mirrorlink funzt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #679
Amonshie

Danke für die Bilder. Beim großen iPhone wird's aber eng? Also ohne winkel-Kabel hat man wohl keine Chance?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #680
Hey, am Mittwoch hole ich endlich meinen Leon ab. Ich bin mir aber immernoch nicht sicher, was ich denn jetzt als Navi bzw. Radio drin habe, da das im Expose alles sehr verwirrend war.
Ich weiß, dass es ein Navi ist :p. Das DAB drin ist und die 10 Lautsprecher, also das Sound System.

Aber wie ist das jetzt? Kann man das jetzt noch mit Full-Link nachrüsten oder freischalten oder eher nicht? :D

18362257_1302727236449065_290658557_o.jpg

Viele Grüße
Sebastian

Thema:

Fulllink/Mirrorlink

Oben