Fulllink/Mirrorlink

Diskutiere Fulllink/Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bei Conrad gibt's noch ein 50cm Stück mit USB3. Das von CU924 kann wohl nur USB2.. Wobei das wohl genügen dürfte für diese Zwecke. PS vielleicht...
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #641
Bei Conrad gibt's noch ein 50cm Stück mit USB3.
Das von CU924 kann wohl nur USB2.. Wobei das wohl genügen dürfte für diese Zwecke.

PS vielleicht passt sowas noch besser unten rein... https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FYM7L0K/ref=pd_aw_sim_147_2

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #642
Puhhh: AA, Mirror Link klappt funktioniert bei meinem Pixel eh nicht.
CU924: Also du hast genau das Kabel und es funktioniert ohne Probleme? Dann werde ich mir das auch noch bestellen.
Bin ich bald komplett mit USB C Kabel eingedeckt, aber schadet ja nichts, wird man in der Zukunft ja immer mehr brauchen.
leonas: Das Teil habe ich und passt auch super rein, nur funktioniert es nicht richtig.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #643
Traxex Ja, das verlinkte und einmal in 25cm. Beide funktionieren ohne Probleme oder Abbrüchen.
leonas Denke nicht, dass der Leon USB 3.x beherrscht.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #644
So, ich habe nun auch einen Leon und ein Huawei P10 Plus gestern bekommen.

Mirrorlink hab ich auch und würde es gerne nutzen. Android Auto funktioniert perfekt, aber die zweite Verbindungsmöglichkeit würde ich auch gerne probieren, wenn das Handy es schon auch kann.

Mirrorlink funktioniert aber nicht!

Zuerst dachte ich, dass das Huawei P10 Plus doch kein ML 1.1 hat, aber die Hotline hat es mir versichert. Habe 2 verschiedene Kabel getestet...AA super, ML verbindet nicht!

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder sogar eine Lösung?

Muss die Software des Leons aktualisiert werden für nigelnagelneue Smartphones?

Grüße,
Flo

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #645
Hallo,
hatte mit meinem Z5 auch Probleme, MirrorLink ans laufen zu bekommen.

Habe dann in den Einstellungen--->Geräteverbindung-->MirrorLink,
die Netzwerkadresse mehrfach geändert und dass Handy aus der Gerätliste im Media System getrennt.
Danach funktionierte es bei mir.

MfG

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #646
Hab seit kurzem Spotify und wollte heute mal gucken wie das über Android Auto so läuft.
Von der Bedienung her echt gut keine frage aber vom Sound her, naja trotz Soundsystem hört das sich an wie als wenn es vom Handy abgespielt wird. Bass ist absolut nicht Kraftvoll.
Kann man das ändern oder habe ich was falsch eingestellt?? Bei anderen Medien ist alles gut vom Klang nur bei Spotify über USB Kabel das Problem.
Als Handy nutze ich ein Huawai P9lite das über USB mit dem Navi verbunden ist.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #647
Versuche mal in den Einstellungen von spotify die Qualität auf "extreme Qualität" zu setzen. Der ubterschied ist enorm zur "normalen Qualität"

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #648
Danke werde ich gleich heute nach der Arbeit mal ausprobieren.

kurz O.T. Spotify kostet normal 9,99 Euro im Monat, habe gesehen bei Ebay kann man 2 Jahres Abo für 40-50 Euro bekommen. Ist das was richtiges oder Illegal? Wenn es illegal wäre dürfte es doch auch nicht bei Ebay angeboten werden oder??

Danke für das kurze O.t.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #649
Chris7784 Hast du das Seat Sound System?
Es hört sich zwar nicht so gut an wie mein Eton System mit Helix Sub und Endstufe, aber der Klang ist imho ganz passabel.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #650
Jap hab das Seat Sound System verbaut. Hab heute morgen extra mal ein Lied genommen was eigentlich viel Bass hat, kam im Auto aber nicht so rüber wie sonst.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #651
Habe nun das cable creation Kabel bekommen und es funktioniert ebenfalls ohne Probleme.
Aber 25cm sind schon sehr kurz, wenn man bei Parken kurz was schauen möchte, wirds dann schon wieder eng :D

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #652
Danke werde ich gleich heute nach der Arbeit mal ausprobieren.

kurz O.T. Spotify kostet normal 9,99 Euro im Monat, habe gesehen bei Ebay kann man 2 Jahres Abo für 40-50 Euro bekommen. Ist das was richtiges oder Illegal? Wenn es illegal wäre dürfte es doch auch nicht bei Ebay angeboten werden oder??

Danke für das kurze O.t.

natürlich darf bei ebay nichts illegales angeboten werden. Glaubst Du wirklich, dass sich jeder daran hält? Dann würde es bei ebay bald keine BMW Navis mehr geben :D
Die billig Spotifys sind oftmals Ausländische Accounts oder geklaute Accounts.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #653
Ok, ich habe ja das 15cm im Einsatz und dadurch kein Kabelsalat. Doch ich sehe auch nicht auf das Smartphone, sondern auf die Smartwatch. Der Rest findet erst nach der Fahrt Beachtung.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #655
Das ist aber mit weiblichem USB Port ;)

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #656
Ja das Kabel bringt leider überhaupt nichts ;D

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #657
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #658
Falls jemand ein hochwertiges abgewinkeltes USB C Kabel findet kann er gerne mal posten.
Ich habe 2 getestet und keines hat funktioniert.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #659
Amonshie Danke über ein Bild würde ich mich freuen...

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #660
Amonshie über ein Bild würde ich mich auch sehr freuen :)

Thema:

Fulllink/Mirrorlink

Oben