Flügeltüren ?

Diskutiere Flügeltüren ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wie ist denn das mit dem verschleiß??? ist das nicht stressig jedesmal hoch und runter!?!
  • Flügeltüren ? Beitrag #81
wie ist denn das mit dem verschleiß???
ist das nicht stressig jedesmal hoch und runter!?!

• Flügeltüren ? Beitrag #82
habt ihr schon Bilder mit den neuen Türen, würde mich echt interessieren ?

• Flügeltüren ? Beitrag #83
es gibt die ja noch nicht, somit gibts auch noch keine bilder!

lsd arbeitet dran und wenn es sie gibt kriegste die allerersten bilder auf

dann vom jan und dann evtl. irgendwann von mir *g*

• Flügeltüren ? Beitrag #84
Moin!

Wie D3m0n schon gesagt hat sind die Türen noch nicht zu bekommen. LSd arbeitet daran. sie stellen aber vorerst die Scharniere für nen BMw und nen Honda her, danach wird der Leon dran kommen. Weil für diesen nur ca. 25 Vorbestellungen vorliegen!

Aber laut LSD/KW sollten sie vor Essen Lieferbar sein und werden falls dies weiter der Fall sein sollte dort auf nem Leon zu sehen sein! :D

Jan

Thema:

Flügeltüren ?

Flügeltüren ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Flügeltüren allgemein - Welche gibt es?: Hallo, Es gibt ja verschiedene Arten von Flügeltüren, einmal die Flügeltüren von Lamborghini (Countach, Diablo, Gallardo, ...) und zweimal welche...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben