Flügeltüren ?

Diskutiere Flügeltüren ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie ist denn das beim Schrägparken oder in einer engeren Garage, geht dass dann auch ohne Probleme ?! Ist kein "Nörgeln" nur ne Frage !
  • Flügeltüren ? Beitrag #61
Wie ist denn das beim Schrägparken oder in einer engeren Garage, geht dass dann auch ohne Probleme ?!
Ist kein "Nörgeln" nur ne Frage !

• Flügeltüren ? Beitrag #62
sowie es eng wird siehts schlecht aus.

Also Parkhäuser am besten meiden und sonst am besten immer auf ner Strasse stehen (längst parken)

Aber ist ja kein Problem. Wer tunt muss halt Abstriche engegen nehmen. Das ist ja bei tieferlegen so und ist auch bei den Lambodoors so.

• Flügeltüren ? Beitrag #63
in die meisten parkhäuser in denen ich unterwegs bin würden 2 autos übereinander reinpassen, also da mach ich mir keine sorgen, nur diverse stützbalken sollten gemieden werden....

ansonsten seh ich da null komma null probleme... in allen anderen situationen bringts sogar vorteile, eng parken, naja 30cm öffnen, dann nach oben, ganz einfach *fg*

naja, wir werden es sehen.... ich bin auf jeden fall bereit die abstriche zu machen.... ich kann auch seit er tiefer ist nicht mehr so durch die münchner baustellen brennen...

• Flügeltüren ? Beitrag #64
Die hinteren Selbstmördertüren haben nicht funktioniert. Leider!

Jan

• Flügeltüren ? Beitrag #65
och, schade. Darf man fragen warum nicht??

Werden es dann 4 Lamboddors?

• Flügeltüren ? Beitrag #66
Inkl der neuen Boxen und co. wurden die Türen zu schwer und die schaniere haben das Gewicht nicht halten können. Und man konnte die schaniere nicht größer bauen da sonst hinten die Recaros net rein gepasst hätten!

Jan

• Flügeltüren ? Beitrag #67
oh schade, aber da waren doch schon die ganzen halte-vorrichtungen angeschweißt... werden die jetzt wieder rausgemacht?? (nein, ich will sie ned kaufen, ich denk nur an die versemmelte arbeit...)

• Flügeltüren ? Beitrag #68
also ich hätt die Boxen hinten rausgeworfen ;)

Vorn reicht vollkommen.

Aber auf das Ergebnis bin ich echt mal gespannt. Wann soll er nun fertig sein?

• Flügeltüren ? Beitrag #69
Habe den endgültigen Termin auf Essener Motorshow verschoben. Erstmal muss ja noch das ganze neue Leder rein, die 4 Einzelsitze, die ganzen Monitor, dann noch mind. 6 wochen zum Airbrusher und dann noch zum Motorumbau auf ca. 300 PS!! Dann noch NOS wieder anschließen und fertig ist er für Essen! Also noch ne menge zu tun wie ihr hört!

Zu den Türen: Das hielt schon kaum als die Fenster drin waren! :( Die Arbeit für nichts ist schade aber was soll man machen. Ist alles wieder raus und die hinteren Türen sind komplett neu gekommen weil man die nicht mehr zuürck schweißen konnte!

Jan

• Flügeltüren ? Beitrag #70
@ jan-leon

Da freu ich mich auf Essen!!! Werde auf jeden Fall dort sein!

• Flügeltüren ? Beitrag #71
@jan
Sowas blödes... das hät mich glaub voll geflasht mit den Suicide Doors.... echt schade !
Wann is denn die Motorshow ?

• Flügeltüren ? Beitrag #72
26.11. - 05.12.2004

Wird wieder bestimmt total geil, freue mich schon auf die ganzen tollen Autos und auf den geilsten Leon überhaupt ;)

• Flügeltüren ? Beitrag #73
Danke
Mal sehen... evtl. düs ich auch mal wieder hoch... aber 4-5 Std. is schon ne lange Fahrzeit immer... aber lohnt halt schon !!!

• Flügeltüren ? Beitrag #74
hm würd mich auch mal locken, wie wärs mit ner fahrgemeinschaft sören? so samstags am besten

• Flügeltüren ? Beitrag #75
  • Flügeltüren ? Beitrag #77
Danke für das Lob Indy!
Kommt mal ruhig runter, freue mich über jeden Besuch am Stand. Ihr könnt euch garnet vorstellen wie stressig das sein kann von morgens bis abends da zu sein und dauernt komme Leute an und fragen und fragen immer das selbe!
Ich freue mich jetzt schon auf den ersten Tag wo der erste ankommt und fragt: Wofür ist NOS?????? Und meine Antwort nach 6 Messetagen um 17 Uhr: "Nur für den Fahrer" :D

Das wird ne Gaudi! Danach brache ich erstmal wieder Urlaub!

Jan

• Flügeltüren ? Beitrag #78

Sorry habe gerade gesehen das es den Link ja schon gibt...
Naja auch egal... ich finde schon das es super ausschaut nur ob das so alltags tauglich wäre.... ?(

• Flügeltüren ? Beitrag #79
was ich grade gesehen habe, was mir neu ist, aber völlig genial, ist das man die türen auch MIT den LSDs noch normal öffnen kann, also tiefagaragen tauglichkeit 100% geile sache!

• Flügeltüren ? Beitrag #80
Moin!

Das ist wohl war, mein Kollege hat Sie ja nun schon einige Monate drin und es ist ja so dass die Türen erst 30% nach aussen öffnen und dann nach oben gehen, der platz reicht völlig zum ein und aussteigen!

Jan

Thema:

Flügeltüren ?

Flügeltüren ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Flügeltüren allgemein - Welche gibt es?: Hallo, Es gibt ja verschiedene Arten von Flügeltüren, einmal die Flügeltüren von Lamborghini (Countach, Diablo, Gallardo, ...) und zweimal welche...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben