Flügeltüren ?

Diskutiere Flügeltüren ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Peinlich??????????? du meinst aber nicht einen Lambo Diablo oder Merceres SLR
  • Flügeltüren ? Beitrag #21
Peinlich??????????? du meinst aber nicht einen Lambo Diablo oder Merceres SLR

• Flügeltüren ? Beitrag #22
Individualität definiert doch jeder für sich persönlich. Ich sehe meine Individualität in anderen Dingen....
Und peinlich sind Flügeltüren an einem Lambo oder SLR nicht, aber an einem Leon wohl schon.... Oder, was man da sonst noch verschlimmbessern kann.

ernie

• Flügeltüren ? Beitrag #23
Original von Marcocool
Peinlich??????????? du meinst aber nicht einen Lambo Diablo oder Merceres SLR

Da ist es nicht peinlich, weil es zum Auftreten der Fahrzeuge passt und von vorne herein integriert wurde.
Wenn man aber so was nachträglich an ein Auto wie den Leon spaxt, dann ist es IMHO einfach nur peinlich!

• Flügeltüren ? Beitrag #24
Naja, es gibt aber auch professionelle Karosseriebauer die nicht nur "Spaxen" ! lol

• Flügeltüren ? Beitrag #25
Das kann von der Durchführung noch so professionell sein, am so einem Auto wie dem Leon wirkt es IMHO immer "angespaxt" weil es einfach optisch gar nicht passt.

• Flügeltüren ? Beitrag #26
Natürlich isses nicht gerade "das Sinnvollste" aber wer es machen will....bitte.

• Flügeltüren ? Beitrag #27
Also ich glaube wenn wir hier über "sinnvoll" oder "nicht sinnvoll" diskutieren wollten, wären wir hier grundverkehrt.

• Flügeltüren ? Beitrag #28
Das is wohl richtig.

• Flügeltüren ? Beitrag #29
Für denn Alltag ist so ein Auto sicher Peinlich stellt euch vor ihr könnt nicht einsteigen weil jemand zu nahe bei euch steht. Aber unser Blechpatschermeister hat bei einer alten S-Klasse w126 mit Königbreitbau soetwas schon gemacht für ein richtiges Showfahrzeug ist es das ultimative aber für autonormal sicherlich nicht.

• Flügeltüren ? Beitrag #30
wieso kommst du dann net rein, wenn jemand zu nahe an deiner Tür steht ???? Dann kommst aber mit deiner noramlen Tür auch net rein, die braucht vermutlich noch mehr Platz zur Seite, als die Flügeltüren, die ich mein... ich glaub ihr wisst net so ganz was ich eigentlich mein... ich such mal n Bild von so ner Tür *such*

• Flügeltüren ? Beitrag #31
Bei ner Flügeltür musst Du aber von unten reinkriechen und bei ner normalen "reicht" das reinquetschen.

• Flügeltüren ? Beitrag #32
Ich glaube er meint eine, die den Drehwinkel an der A-Säule hat und parallel zum Auto hochschwingt....

• Flügeltüren ? Beitrag #33
@Bones

Genau, die mein ich... also nicht die von dem uralten SL, sondern wie bei dem neuen Bugatti oder dem Lamborghini. Bei unter Wallpapers ist ein Bild von nem Bugatti mit offenen Flügeltüren oder wie se jetzt auch immer heissen mögen ?(

• Flügeltüren ? Beitrag #34
also ich weriß auch net ob die flügeltüren beim leon so gut aussehen .. naja an versuch wärs wert - nur wer traut sich und hat das nötige kleingeld für solch einen spass?????

• Flügeltüren ? Beitrag #35
trauen würd ich mich schon...
Nur mit der Kohle happerts a weng...
also, meine Kontonummer ist.... :D

• Flügeltüren ? Beitrag #36
*gg* ... ich trau mich net - naja hab die kohle net, bzw würd sie net dafür ausgeben

außerdem würd mich meine mum umbringen, wenn ich an "ihrem" CUPRA rumoperier und ihm Flügeltürn verpass *gggggggggggggggggg*

• Flügeltüren ? Beitrag #37
Nennt sich Lambo Doors. Das sind fertige Kits zu kaufen.

• Flügeltüren ? Beitrag #38
geht bei dir die Suche, oder warum krmast du hier die uralten Threads raus??

• Flügeltüren ? Beitrag #39
Weil ich den Thread von mindwarp bzgl. der Radical Front gesucht hab und dann bin ich durch die Foren und hab unten ("Zeige Themen 1..., sortiert nach" Name des Autors... Von Anfang an...) gesucht und dann den alten Thread von ihm gefunden.

• Flügeltüren ? Beitrag #40
Lol

Ich liebe es wenn Asbach Threats wieder auftauchen :D

Also um es korrekt zu sagen.....es heisst Lambo Style Doors kurz LSD:rasta:

Gibbet z.B. bei carline etc.

Kosten ca 1500Euro aber es gibt sie sicher auch schon guenstiger.

Was anderes. Ist es nicht interessant zu sehen wie die Meinungen so waren und jetzt sind. Vor zwei Jahren haben sich fast alle Leutz dagegen gestreubt und heute schreit fast jeder danach bloss es scheitert an die Kohlen :D

MFG Uli

Thema:

Flügeltüren ?

Flügeltüren ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Flügeltüren allgemein - Welche gibt es?: Hallo, Es gibt ja verschiedene Arten von Flügeltüren, einmal die Flügeltüren von Lamborghini (Countach, Diablo, Gallardo, ...) und zweimal welche...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben