Flügeltüren ?

Diskutiere Flügeltüren ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Unser Tuner um die Ecke bietet das Kit schon ab 899 Euro an. Wäre eine fette Idee für den Leon, vor allem wenn alle 4 Türen nach oben gehen. :D
  • Flügeltüren ? Beitrag #41
Unser Tuner um die Ecke bietet das Kit schon ab 899 Euro an.
Wäre eine fette Idee für den Leon, vor allem wenn alle 4 Türen nach oben gehen. :D

• Flügeltüren ? Beitrag #42
Hate ich schon ueberlegt aber da koennte es schwierig fuer den Fahrer bzw Beifahrer auszusteigen weil ja die hintere Tuer in diesen Bereich kommen wird. Hatte jemand an nem Golf II hier in Belgien gemacht. Sah schon geil aus :)

MFG Uli

• Flügeltüren ? Beitrag #43
jou, und in ca. 4 - 6 wochen auch für den leon lieferbar...

und mein händler hat schon einen satz bestellt... auf welchen leon der wohl kommen wird...

Thema 4 Türen... der satz wird erstmal nur für die vorderen sein, die hinteren sind derzeit nicht in planung!!

• Flügeltüren ? Beitrag #44
Wow du machst es tatsache........Respekt!!!

MFG Uli

• Flügeltüren ? Beitrag #45
das hat sich so ergeben....

eines lieben tages steh ich bei meinem händler und lass mir grade die scheinwerfer neu einstellen...

seh ich aufm parkplatz nen verdächtigen grauen TS mit freisinger kennzeichen, vollausstattung, PDC, hochglanzpoliert, mindestens 39 schichten LG drauf (spätestens jetzt dürfte klar sein wer es war) und nem aufkleber von seinem autopflege forum auf der heckscheibe...

ok, ein bissl mit dem lageristen small talk gehalten, da kommt auch schon Markus in den laden, will seinen leon von der inspek. abholen, und fragt nebenbei noch wie man die lüftungsdüsen demontiert... da mein leon grade in der werkstatt stand und es mich auch interessiert hat, hab ich spontan meinen zur verfügung gestellt zum testen... das hat darin resultiert das

1. meine mittlere lüftungsdüse im eimer war
2. ich sofort ne neue bekam
3. wir jetzt wissen wie sie rausgehen
4. markus und ich mit dem junior-geschäftsführer ins gespräch gekommen sind, unter anderem auch das thema tuning, da hab ich schon geahnt, der könnte interesse haben!!

gut am nächsten tag nochmal hin wegen dem felgen angebot (A8 imitate kompletträder...) und eben auch auf die flütüs angesprochen...

er meinte nur so "gibts die jetzt dann endlich?? wir wollten nen ibiza umrüsten" naja, dann kam von mir der vorschlag das sie halt meinen umrüsten sollen, hat für mich eindeutige finanzielle und arbeitstechnische vorteile und für ihn das es natürlich in werbung ausarten wird... (ich schreib jetzt schon an meinem thread den ich dann posten werde, Topic: "Fahrzeugcenter ...: Die Götter im blaumann..." *fg*)

so sieht der plan aus, wir werden sehen was draus wird und was ich nun zahlen muss usw. usw. usw.!!

ich halte euch auf dem laufenden!

so long

D3m0n

• Flügeltüren ? Beitrag #46
Na dann bin ich echt mal gespannt und hoffe das alles klappt und es im finaziellen Rahmen bleibt. Endlich live sehen wollen!!! :D

• Flügeltüren ? Beitrag #47
das mit dem finanziellen rahmen hoffe ich auch... sonst wirds eng!!

aber ich bin dann so das forums-interne versuchskarnickel das dann mit völlig verzogenen türen rumfährt *g*

naja... ich fiebere jeden tag auf den anruf "die kits sind da, schwing deinen ars.ch her..."

hoffentlich muss nicht so viel an den kotflügeln und den seitenblinkern verändert werden... sonst dauerts noch länger!!

• Flügeltüren ? Beitrag #48
Soweit ich weiss werden die in die Kotflügel geschraubt. Deswegen müssen die wohl an diesen ran. Aber halb so wild wurde mir gesagt.

Viel mehr grosse Sachen sollen gar ned gemacht werden muessen.

Ich bin jetzt richtig gespannt.

MFG Uli

• Flügeltüren ? Beitrag #49
sollte alles so klappen wie ich mir des vorstele erwarte ich aber mindestens nen persönlichen besuch des großen navy... *g*

• Flügeltüren ? Beitrag #50
Wenn ich nen Satz zum Sonderpreis kriege komm ich auch nach Bayern getuckert :D

MFG Uli

• Flügeltüren ? Beitrag #51
HOSSA !! Na da bin ich ja auch mal extrem gespannt !!! @navy wennd runterfährst holst mich ab, liegt ja aufm weg :D

• Flügeltüren ? Beitrag #52
genau. hol mindwarp ab und wir treffen uns dann dort.

also nen tausender oder ein wneig mehr wär mir das locker wert. Bin schon voll gespannt aufs Ergebnis

• Flügeltüren ? Beitrag #53
Original von Mindwarp
HOSSA !! Na da bin ich ja auch mal extrem gespannt !!! @navy wennd runterfährst holst mich ab, liegt ja aufm weg :D

Hehe.........immer doch :D

Ich muss erst mal gucken wie hoch die dann aufgehen weil ich park unter nem Carport zu Hause....

MFG Uli

• Flügeltüren ? Beitrag #54
Moin!!

Hey, dann sind wir schon zwei die die Türen verbaut haben! :)
Bekomme sie in ein paar Wochen eingebaut! Bilder kommen aber erst wenn alles ganz fertig ist!

Bis denn dann Jan!

• Flügeltüren ? Beitrag #55
aha... da bahnt sich irgendwie ein kleines mini-treffen bei mir an oder wie seh ich des?? also 4 personen bring ich locker zum schlafen unter... *fg* hab da noch so ne wohnung frei stehen (mit flipper automat :D)

@jan, du kriegst sie wahrscheinlich zeitgleich mit mir verbaut, alle haben vorbestellt, alle warten drauf... *g*

• Flügeltüren ? Beitrag #56
Ähm, sind das nicht andere Türen bei dir Jan? Bei D3m0n sind´s Flügeltüren die nach oben aufgehen und bei Jan Suicide Doors wo die hinteren nach hinten aufgehen???

• Flügeltüren ? Beitrag #57
Da bin ich dann auch mal gespannt drauf!!!!
Ist nicht zufällig einer von Euch beim Burgtreffen der Franken dabei!??

a) möchte ich mir das anschauen u.
b.) würde ich gerne wissen ob die leicht oder schwer auf und zu gehen bzw. wieviel Platz man braucht (bin Garagenparker :D )!

Ansonsten sind die von LSD doch sicher auf der Essener Motorshow oder?!

• Flügeltüren ? Beitrag #58
franken sind ja ned allzuweit weg von mir, fragt sich nur wann das ist, schließlich dauerts noch bis die dinger da sind und verbaut usw.

@danny, ich glaube jan wird sich vorne die flütüs einbauen und hinten die suicider... also ne nette kombination!

• Flügeltüren ? Beitrag #59
@ D3m0n

Burgtreffen ist am 27.11. - Treffpunkt am Frankenstadion!
Wäre ja mal ein Highlight! :))

• Flügeltüren ? Beitrag #60
27. november, wenns gut läuft sind die bis dahin schon dran... frankenstadion is in nürnberg, oder?? das is ja echt ned so weit weg! also sagen wir es so, wenn sie dran sind fahr ich auf jeden fall zu euch rauf...

1. türen zeigen
2. treffen sind immer gut!

Thema:

Flügeltüren ?

Flügeltüren ? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Flügeltüren allgemein - Welche gibt es?: Hallo, Es gibt ja verschiedene Arten von Flügeltüren, einmal die Flügeltüren von Lamborghini (Countach, Diablo, Gallardo, ...) und zweimal welche...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben