das hat sich so ergeben....
eines lieben tages steh ich bei meinem händler und lass mir grade die scheinwerfer neu einstellen...
seh ich aufm parkplatz nen verdächtigen grauen TS mit freisinger kennzeichen, vollausstattung, PDC, hochglanzpoliert, mindestens 39 schichten LG drauf (spätestens jetzt dürfte klar sein wer es war) und nem aufkleber von seinem autopflege forum auf der heckscheibe...
ok, ein bissl mit dem lageristen small talk gehalten, da kommt auch schon Markus in den laden, will seinen leon von der inspek. abholen, und fragt nebenbei noch wie man die lüftungsdüsen demontiert... da mein leon grade in der werkstatt stand und es mich auch interessiert hat, hab ich spontan meinen zur verfügung gestellt zum testen... das hat darin resultiert das
1. meine mittlere lüftungsdüse im eimer war
2. ich sofort ne neue bekam
3. wir jetzt wissen wie sie rausgehen
4. markus und ich mit dem junior-geschäftsführer ins gespräch gekommen sind, unter anderem auch das thema tuning, da hab ich schon geahnt, der könnte interesse haben!!
gut am nächsten tag nochmal hin wegen dem felgen angebot (A8 imitate kompletträder...) und eben auch auf die flütüs angesprochen...
er meinte nur so "gibts die jetzt dann endlich?? wir wollten nen ibiza umrüsten" naja, dann kam von mir der vorschlag das sie halt meinen umrüsten sollen, hat für mich eindeutige finanzielle und arbeitstechnische vorteile und für ihn das es natürlich in werbung ausarten wird... (ich schreib jetzt schon an meinem thread den ich dann posten werde, Topic: "Fahrzeugcenter ...: Die Götter im blaumann..." *fg*)
so sieht der plan aus, wir werden sehen was draus wird und was ich nun zahlen muss usw. usw. usw.!!
ich halte euch auf dem laufenden!
so long
D3m0n