@Leon-96: Schau Dir auf der ersten Seite den Beitrag von Satty vom 01.12.2006, 19:56 an, da sind Bilder von der Fussraumabdeckung.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so, ich war beim AH und die versuchen mir die Abdeckungen zu bestellen, auf garantie...bekomme nächste woche bescheid, bin mal gespannt. werde auf jeden fall berichten was draus geworden ist.
was die sitzschienenabdeckungen angeht, so sagten sie, dass nur die linke auf beifahrerseite montiert wird und die deshalb nicht auf garantie gehen würde. werde sie mir notfalls auf eigene kosten bestellen.
ansonsten waren sie aber super freundlich und haben mich gut beraten (obwohl eu fahrzeug und audi-händler) werde meine inspektionen wohl dort machen...
es handelt sich übrigens um das AH Kögel in Böblingen-Hulb, für alle die im Stuttgarter Raum wohnen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
habe heute mit einem MA vom AH gesprochen. leider schlechte nachrichten was die abdeckungen angeht.
seat deutschland meint, dass diese nur innerhalb eines monats nach auslieferungsdatum des fahrzeugs (in manchen fällen bis 1000km fahrleistung) auf garantie nachgerüstet werden, auslieferung meines leon war ende august und km stand ist bei 2000, also pech gehabt ;(
nun habe ich das auto aber ende oktober erst bekommen...trotzdem pech gehabt, weil: eu-neuwagen und ich mich an meinen händler wenden müsste, der wiederrum das fahrzeug mitte oktober bekommen hat...so geht das dann weiter bis zum ersten händler, an den das auto ausgeliefert wurde...und der ist in polen (vielleich hat er die abdeckungen ja geklaut, hehe)
für seat zählt jedenfalls nicht das kaufdatum vom endverbraucher, sondern das auslieferungsdatum...innerhalb des folgemonats müssen fehlende teile reklamiert werden, sonst knnte ja jeder kommen und behaupten dem fehlen irgendwelche teile...soweit die begründung
hätte ich das fahrzeug jetzt z.B. bei dem AH gekauft, so wäre das kein problem, die würden die kosten für die abdeckungen (80 eus) übernehmen, weil ich das auto ja erst vor 2/3 wochen von denen bekommen hätte...
konnte soweit jeder folgen?
fazit: so ein mist!
ob ich die 80 eus für die abdeckung zahlen werde muss ich mir noch gut überlegen...