Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Beim Leon geht ur Gewaltmethode beim Ibiza gehts tatsächlich ohne Gewalt. @wintermute, hinten ist er voll OK vorne wären ein bis zwei Zentimeter...
  • Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #41
Beim Leon geht ur Gewaltmethode beim Ibiza gehts tatsächlich ohne Gewalt.

@wintermute, hinten ist er voll OK vorne wären ein bis zwei Zentimeter lieber, aber nicht jeder ist wie ich ;).

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Anzeige

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #42
Wer in Bürstadt war weiß wie lange mein Löwe auf der Bühne war!

Da scheint irgendwas auf der rechten Seite (vorn) zu stören MiMo Mechaniker haben gut drei Stunden gebraucht!

Aber ich habe jetzt viel mehr Spaß :D sind zwar nur Federn aber das paßt schon!

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #43
lauter glückliche menschen! :D
das sieht man gerne!

ich hoffe ich zähle auch bald dazu. hab bei ebay.de ein gewindefahrwerk von power tech ersteigert. VA und HA Gewinde aus edelstahl! und der preis. 449 Euro! :D :D :D hab mich echt gefreut. bin nur etwas skeptisch ob das teil wircklich kommt. und wie lange das dauert. ?( :astonished:

@wintermute
wie lang hast du gewartet, ab den zeitpunkt wo du die überweisung durchgeführt hast? ?(

mfg chesuss!

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #44
genau 7 Tage. Überweisung ging Freitags raus, also war ein Wochenende dazwischen. Kommt halt auf den Anbieter an.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #45
na dan rechne ich minimum ne woche dazu, da ich aus dem ösiland bin. und unsere post ist nicht gerade die schnellste. :]

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #46
Soooo, dann hats also doch geklappt. Warte aber erstmal ab, nicht dass er sich noch setzt !!

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #47
Hmmm... ich hab mal ne Nacht über diese Angebote von Seat Sport (Erwin Weber) geschlafen und da kam mir das schon ein bischen spanisch vor.

Die bieten ja auch einen Komplettradsatz für den Leon/Toledo bei ebay an. 17 Zöller mit 225er Michelins für 759€ (799€ Sofort-Kaufen). Beim besten Willen kein schlechtes Angebot.
Mir sind 225er aber ein bisserl des guten zuviel, deshalb schickte ich denen mal ne Mail um zu fragen ob das theoretisch auch mit 215er Reifen gehen würde.

Hier die Antwort:
Hallo Matthias H*****

bei den von uns bei ebay angebotenen Artikeln handelt es sich um eine
Abverkaufsaktion. Daher die günstigen Preise. Dies bedingt allerdings auch,
daß wir auf genau diese Artikel begrenzt sind. Leider können wir keine
215/45 17 Reifen anbieten!

Beste Grüße,
Thomas Mosis

Thomas Mosis
Erwin Weber GmbH
Am Einfang 2
85375 Mintraching
Tel 08165-94877-28
Fax 08165-94877-19

Abverkaufsaktion??
Was soll denn das? Und irgendwo hatte ich hier im Forum doch schonmal das Gerücht gehört dass die Erwin Weber GmbH seinen Betrieb wohl einstellen will oder sowas. Und bei Ebay bieten die ja mal abgesehen von Chips mehr oder weniger ihr komplettes Tuningprogramm an.

Gehört nur bedingt hier in den Thread, aber ich wollte es trotzdem mal bemerkt haben...

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #48
Hm. Vielleicht gibt es eine neue Produktpalette ODER es wird bald Insolvenz angemeldet :(

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #49
Weder noch. SEAT Sport Duetschland gitb es nciht mehr, da die Rallye Aktivitäten eingestellt wurden. Das ist jetzt wieder die Erwin Weber GmbH, udn die Kümmert sich um ford udn noch was, ich glaub Skoda.

Sie haben auch nimmer die erlaubnis, als SEAT Sport aufzutreten. Von daher, muss das Zeugs raus.

Noch fragen ?( :dontknow:

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #50
Ja aber verkaufen die in Zukunft noch Seat Zeug oder nicht ?

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #51
Nein, die haben mit SEAT nix merh zu tun. ICh denke mal, dass die auch mit der Zeit das Tuning sprich Fahrwerke etc. einstellen werden. Derzeit sind sie ja noch ein normaler SEAT Händler. Neuwagen-Verkauf etc. ist noch möglich. Fragt sich nru wie lang. Kann sein, dass sie komplett in den Motorsport gehen.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #52
ach ..OT

..und ich scann heut den Test von Erwin Webers getunten Seat Leon TDI ein ... (autobild test&tuning september glaubich wars) ....

...zum glück krieg ich das autotest zeug doch noch nächstes jahr :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #53
@Wuudi
Denke Du meinst Artikel, oder?

Obae.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #54
ööhem :rolleyes: jetz hab ich das extra eingescannt weil ich dachte das ist net online ..und für die bilder für meine gallery ... ahhhhhhhhhhhhh :( X( soll ich wissen dass die alles online stellen :rolleyes:

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #55
Wie? Die stecken das? Nicht im ernst, oder? Warum denn das? ?( Die sollen weiterhin Fahrwerke bauen! Nein, die MÜSSEN! :D

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #56
@ Cupra

ist das amtlich das die aufhören oder nur ein gerücht?

Wäre echt schade, die haben (bzw. hatten) echt gute sachen im angebot!

Naja muss ich mir die sache mit dem chip halt doch noch überlegen.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #58
das frag ich mich dann allerdings auch ?(

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #59
Ich hab nie behauptet, dass sie die SEAT Produkte komplett aus dem Programm werfen. Nur dass es SEAT Sport Deutschland nimmer gibt.

• Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk Beitrag #60
achsooo. Hörte sich nach "Wir machen auf nimmerwiedersehen dicht und damit Ende und Tschüss an"! :))

Thema:

Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk - Ähnliche Themen

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Top Sport Fahrwerk in Stella/ Signo einbauen?: Hallo Leute. Ich habe das Fahrwerk (Federn + Stoßdämpfer) bei meinem Top Sport durch ein H&R Gewinde getauscht. :D Jetzt meine Fragen: ?( -...
Oben