Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HURRRAAA!!! *TANZ* Mein Seat Sports Fahrwerk ist aufm Weg!!!! Es ist mein!!! Für lächerliche 369 Euro!!! Bilstein Stoßdämpfer und H&R Federn...

wintermute

Reaktionen
0
HURRRAAA!!! *TANZ* Mein Seat Sports Fahrwerk ist aufm Weg!!!!

Es ist mein!!! Für lächerliche 369 Euro!!! Bilstein Stoßdämpfer und H&R Federn!!! Nagelneu, frisch vom
Bäcker!!! E-bay, ich liebe dich!!! :D :D :D :prost: :prost: :prost:

Schnell das Geld überweisen, bald ists da. Und dann werd ich mal posten wie das gute Stück sich so mach!!! Jetzt trink ich erstmal mein Siegesbier!!! :)) :)) :))

10.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!

Matthias H.

Reaktionen
8
Hej... net schlecht. Super Preis... Glückwunsch...
Ist das das Original Seat Sport Sportfahrwerk?? Daran hab ich eigentlich auch Interesse...

wintermute

Reaktionen
0
Jo, isses. Das was es auch auf der Erwin Weber Website gibt! Der Preis ist echt der Hammer. Unschlagbar. Mich hats gewundert das es noch da war ... "sofort kaufen" war noch aktiv.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
@Wintermute
Na, mal was anderes als ne Luftgitarre ersteiert ;) *gg*

Matthias H.

Reaktionen
8
Heissa... wenn ich mich richtig an den Preis erinnern kann dann kostet das Original bei Erwin Weber irgendwas an die 650 Doppelkracher oder so...

Nicht schlecht... wenn's drin ist berichte bitte mal wie es sich fährt. Und versuch mal herauszukriegen wieviel dieses Fahrwerk dann tiefer ist als das Serien Sportfahrwerk...

wintermute

Reaktionen
0
mach isch! Ich mess mal vorher-Nachher ab. Deine Preiseinschätzung kommt nahe ran, kostet 663,xx bei Seat Sports. Ich könnt gerade ein Fest feiern ... :)) :rolleyes:

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich helf dir beim Einbau :))
...und bei den Testfahrten :]
...und wenns nix taugt helf ich dir auch :D :D

wintermute

Reaktionen
0
Das wird lustig. Kombinieren wir das dann mit einem kleinen ... äähm ... fröhlichen Abend bei mir. Wer kauft flüssig-Brot? :D

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Da du schon das Fahrwerk zahlst werd ich flüssig-brot kaufen gehn...

Wann hast dus denn vor einubauen?

wintermute

Reaktionen
0
sobalds da ist! Halt am folgenden Wochenende dann! Damits auch mit dem flüssig-Brot klappt!

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Oki-Doki :)
Allerdings bin ich übermorgen hier: http://www.naturesound.de

...und nächtes Wochenende auf dem Schweizer treffen.

Aber danach bin ich da. Hoffe dass das net zu spät is - aber warten wir ab.

Maniac

Reaktionen
0
Ihr Schweine !! Fahrwerk und "Flüssigbrot" is ja besser als Weihnachten ! :D

wintermute

Reaktionen
0
Hab gerade die Kohle überwiesen!! Nächste Woche isses dann da (Laut EW GmbH)! Muss auch sagen das die Jungs und Mädels von Seat Sports echt obernett und auch genauso kompetent sind ... bist jetzt. Wenn das Fahrwerk jetzt noch schnell geliefert wird, dann muss ich hier ein Loblied singen.

@Maniac:
Kannst ja mal n Ausflug in den Schwarzwald machen! :)) Dann bekommt man dich auch mal zu Gesicht, du Treffen-muffel! ;) :))

edit:
Das Farhwerk wird doch mit Eibach Federn geliefert. Also jetzt Endgültig: Bilstein Dämpfer, Eibach Federn. Leon 20VT geht zwischen 10-20mm runter.

Maniac

Reaktionen
0
@Wintermute
Treffen-Muffel also........beim ersten Mal Bürstadt hatte ich nen Schädel so breit wie ne dreispurige Autobahn und beim letzten Mal wieder Stress mit.....weisst schon, Herrenrasse und so......! ;)

wintermute

Reaktionen
0
LOL
Ja, ich weiss...! :)) Setz dich durch, du Memme! :D

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Leut - ich sag immer:
Flüssigbrot in Maßen ;) :D :D

Maniac

Reaktionen
0
@Wintermute
Mal wieder ausgedurchsetzt. Besser so.
Aber jetzt mal zum Thema zurück ! Konsumiert net zuviel davon sonst is die Probefahrt gestrichen !

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Keine Bange! Wenn wir :alk: sind werden wir nichts mehr basteln oder Fahren sondern nur noch dumm labern :dontknow: :D

Maniac

Reaktionen
0
Das hab ich auch immer gesagt ! ;)

Thema:

Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk

Erfahrungen mit "Seat Sport" Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?: Hat irgendjemand diese Stange schon verbaut? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit? Mir gefällt sie nämlich sehr gut...
  • Erfahrungen mit dkw-motorsport

Erfahrungen mit dkw-motorsport: Hallo, kennt sich jemand mit dkw chiptuning aus?ist das was oder sollte man die finger von lassen?
  • Erfahrungen Auspuffklappe?

Erfahrungen Auspuffklappe?: Hi Hat hier jemand eine "Auspuffkappe" in seinem Auspuff verbaut bzw kennt jemand der sowas verbaut hat? Wie groß ist der Unterschied zw. Klappe...
  • Seat Austauschkupplung Erfahrung mit Chip?

Seat Austauschkupplung Erfahrung mit Chip?: Hi Habe in meinem 96kw Leon ein OBD Tuning von einem Tuner gehabt, bis mir mit 22000 Km die Kupplung das rutschen anfing. Seat hat mir dann...
  • Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ??

Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ??: Hat jemand Fotos und Erfahrungen mit dem Original Seat Leon Aerodynamikkit gemacht? http://www.leon-concept.com/tuning/leon1M/bodykits/seat.php...
  • Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ?? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?: Hat irgendjemand diese Stange schon verbaut? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit? Mir gefällt sie nämlich sehr gut...
  • Erfahrungen mit dkw-motorsport

Erfahrungen mit dkw-motorsport: Hallo, kennt sich jemand mit dkw chiptuning aus?ist das was oder sollte man die finger von lassen?
  • Erfahrungen Auspuffklappe?

Erfahrungen Auspuffklappe?: Hi Hat hier jemand eine "Auspuffkappe" in seinem Auspuff verbaut bzw kennt jemand der sowas verbaut hat? Wie groß ist der Unterschied zw. Klappe...
  • Seat Austauschkupplung Erfahrung mit Chip?

Seat Austauschkupplung Erfahrung mit Chip?: Hi Habe in meinem 96kw Leon ein OBD Tuning von einem Tuner gehabt, bis mir mit 22000 Km die Kupplung das rutschen anfing. Seat hat mir dann...
  • Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ??

Erfahrung mit Orig. Seat Aerodynamikkit ??: Hat jemand Fotos und Erfahrungen mit dem Original Seat Leon Aerodynamikkit gemacht? http://www.leon-concept.com/tuning/leon1M/bodykits/seat.php...