Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI

Diskutiere Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich kann dir sagen, dass der O² mit DSG auf jeden Fall den genannten Topspeed erreicht...;) Beim Exeo bin ich nur den 140PS CR TDI gefahren und...
  • Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI Beitrag #121
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen Oktavia RS CR TDI Kombi ab MJ2010 im Vergleich zum Exeo Sport mit gleicher Maschine?

Sind die Modelle abgeregelt?

Ich kann dir sagen, dass der O² mit DSG auf jeden Fall den genannten Topspeed erreicht...;)

Beim Exeo bin ich nur den 140PS CR TDI gefahren und meiner Meinung nach ist da das Getriebe sehr lang ausgelegt. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob der Wagen den Topspeed zügig erreicht.

• Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI

Anzeige

Thema:

Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI

Endgeschwindigkeiten im VW-Konzern; 170 PS TDI - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
2.0 tdi fr 68tkm Motorschaden: Hallo liebe leon fahrer. nach einem halben jahr ruhe. setzt sich nun meine leidensgeschichte fort. samstag 9 uhr morgen war ich mit 200 auf der...
Leon 1M 1.9 TDI (131 PS) TS Problem Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, habe seit gut einem Monat ein Problem mit der Erreichung meiner Endgeschwindigkeit. Laut Fahrzeugschein läuft er 205km/h. Jedoch...
TDI-Kennzeichnung im VAG-Konzern: Hallo zusammen, da ich täglich auf der Autobahn unterwegs bin, hab ich mich schon oft gefragt, was die verschiedenen "TDI"-Ausführungen...
Oben