Embleme entfernen

Diskutiere Embleme entfernen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; das glaubt Dir sowieso keiner, wenn Du die Turbo-Schürze drauf hast......jeder andere der ein bischen Ahnung hat erkennt das auch sofort.
  • Embleme entfernen Beitrag #41
Original von Maniac
Ich werde morgen das "T" hinter dem "V" entfernen !! :D

das glaubt Dir sowieso keiner, wenn Du die Turbo-Schürze drauf hast......jeder andere der ein bischen Ahnung hat erkennt das auch sofort.

• Embleme entfernen Beitrag #42
bei porsche kosttet das turbo emblem was nicht vom boxster stammt ca 25€

viel spass beim bestellen :D

• Embleme entfernen Beitrag #43
@HiJacker
VW- und Audi-Fahrern fällt das nicht auf !! Die haben keine Ahnung.
Von der Linksblinkerfraktion brauch ich ja gar nicht zu screchen oder ?! Die interessiert aber auch nicht das "T" wenn es dranbleibt.
Aber Du wirst lachen....ne Menge Buben in meiner Umgebung haben gedacht er hätte 125 PS. Ich hab sogar einem erzählt das Turbopfeifen hab ich durch ne Blende im Auspuff hinbekommen. Der hat überall rumerzählt dass meiner für 125 PS richtig gut abgeht !!!! Eine Woche später bekam ich von jeder Seite gesteckt dass sie sich an meiner Stelle den Turbo gekauft hätten.....und das sind alles Autofreaks !!
Kein weiterer Kommentar !!! :D

• Embleme entfernen Beitrag #44
Der "Turbo" -Schriftzug kostet

15,84 Euro ohne MWST.

Teilenummer 996.559.237.03.4PU

zu sehen in der Gallery. :D

Ich hab mir den von Porsche St. Pölten schicken lassen, dazu kamen noch 4,57 Euro für den Versand.

Gesamtkosten: 24.49 Euro incl. MWST

• Embleme entfernen Beitrag #45
Original von Eismann
Ich hab meine Seat-Schriftzüge auch entfernt. Stattdessen klebt jetzt in der Mitte ein "Turbo" made by Porsche :p

Sieht echt genial aus!!

Thanx nochmal an Roman !!!

Greetingz :))

Habe ich mir auch überlegt, mit dem Turbo-Schild.
Ich habe nur Angst, dass das jemand gefallen konnte und mir dann vom Auto gekrazzt wird. Ist ja recht teuer das Teil.

• Embleme entfernen Beitrag #46
WAS ???? 120,- Euro ???? Kriegste ne Probefahrt im Porsche gleich mit dabei ???

Hab 24,49 Euro bezahlt !!! Siehe oben.

Das Schild kann keiner abkratzen, wenn doch, ist es kaputt. Da ist so bombiger Kleber dran, das kriegste auf die Schnelle nicht ab.

• Embleme entfernen Beitrag #47
Tatsache, die wollten mir für das Schildchen 230 Deutsche Mark abknöpfen. Ohne Probefahrt im Porsche.

Das ist auch der Grund warum das noch nicht am Heck meines Löwen glänzt.

Also abkrazzen geht nicht?Es gibt ja so Trophäenjager. X(

Kann man das Teil auch irgendwo online bestellen?

• Embleme entfernen Beitrag #48
@ eismann
hast du bilder von deinem Leon mit turbo-schriftzug?? was hat dich der bei Porsche gekostet?

• Embleme entfernen Beitrag #49
Guckst Du Gallery, bevor Du Frage stellst :D

• Embleme entfernen Beitrag #50
die schriftzüge bekommt man am besten mit waschbenzin und nem fön ab--überhaupt kein thema

• Embleme entfernen Beitrag #51
Gibt es überhaupt einen Leon der 1.8 20VT dran hat?
Also bei mir war, ist und bleibt nur 20VT.

Es steht nur 20VT dran.

2fast4you

• Embleme entfernen Beitrag #52
Schriftzüge

Ich habe an meinem TDI auch den Schriftzug entfernt wg. Understatement.

Hat jetzt jmd. noch ein 1.4-16V Schild, nur "1.4" reicht auch. Muss nicht unbedingt vom Seat sein, geht auch VW.

• Embleme entfernen Beitrag #53
@ Megaherz

Ich würde für ein SDI Schild plädieren. Das passt auch besser zum Diesel-Sound.

Fichtenelch

• Embleme entfernen Beitrag #54
Jau

*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*

GENAU!

• Embleme entfernen Beitrag #55
Das ist dann der schnellste SDI der welt! Kannst ja dann erzählen, du hättest ein chiptuning gemacht und dabei wurde der unterdruck erhöht ( wegen saugen...). :D

Fichtenelch

• Embleme entfernen Beitrag #56
Aufhören!

Hey Fichte: ich kann nicht mehr und kipp hier gleich vom Stuhl!!!!:megasmile:

Fehlt eigentlich nur noch der Öko-Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere" am Heck, und alle halten mich für ne armselige Sonntagsfahrer-Kopie mit Klopapier auf der Heckablage..... :D :D :D

Vorschlag für Dich: ich besorg Dir das "3L "-Schild vom Lupo und Du pappst es Dir hinten ran........

• Embleme entfernen Beitrag #57
Mach doch den vom 3-Liter-Lupo drauf. Ist bestimmt auch nicht schlecht!!! :D :D

Uwlo

• Embleme entfernen Beitrag #58
Das kann doch dann kein mensch lesen bei dem ganzen Ruß. Außerdem wäre das leicht rufschädigend für VW, denn 3L steht ja bekanntlich für Öko und allein mein Auto reicht ja schon für ne Klimakatastrophe....

Fichtenelch

• Embleme entfernen Beitrag #59
Lupo

...und immer daran denken: vor jeder roten Ampel bitte den Motor abstellen und bei Grün wieder den Motor anlassen...... :D

• Embleme entfernen Beitrag #60
:prost:

Fichtenelch

Thema:

Embleme entfernen

Embleme entfernen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben