Bin ich der einzige, oder wieso finde ich die Einstellungen total überdreht? Der Klang wird hörbar verfälscht, dadurch dass die Frequenzen "gepusht" werden, und das hört man auch. Es klingt finde ich erdrückend, sowohl im Bass als auch in den Höhen, es gibt im Vergleich zu einer "Standardeinstellung" kein gleichmäßiges Hörerlebnis sondern entweder übersteuerten Bass oder fast schon unsaubere Höhen.
Ich höre ausschließlich per BT über Spotify, alle Lieder in der dort höchsten Qualität.
Die Soundeinstellungen klangen für mich in ganz wenigen Passagen vereinzelter Lieder satter und besser, aber insgesamt finde ich, dass es sich wirklich übersteuert anhört.
Mein Einstellungen sind : die beiden linken Regler (-1) und den ganz rechten (+1) und den Subwoofer auf (+1). Ich finde den Sound super, der Bass dröhnt kaum und die Höhen tun bei keiner Lautstärke in den Ohren weh. Besser geht es nicht, meiner Meinung nach.
Musikstil ist bei mir gemischt, Hip hop, Pop, RnB, Acoustic, Rock alles mal dabei.
Habe Alcantara.
Die Einstellungen von Calucha hatte ich jetzt insgesamt schon 4 mal drin, als ich mal wieder dachte ich kann noch mehr rausholen, aber jedesmal habe ich nach einigen Tagen die von mir beschriebene Einstellungen verwendet