[5D] Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee

Diskutiere Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Schickes Wägelchen :) Vielleicht trifft man sich ja mal, als "fast" Nachbarn für ein Fotoshooting? Dann kannst Deine Kamera weiter testen ;) Habe...
  • Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #61
Schickes Wägelchen :)
Vielleicht trifft man sich ja mal, als "fast" Nachbarn für ein Fotoshooting? Dann kannst Deine Kamera weiter testen ;)
Habe einen FR in Montsant-Rot und der steht in der Nähe von Rosenheim.

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee

Anzeige

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #62
Liest sich als hättest du vergessen das wir uns schon kennen hehe :)
Hatte dich doch unter anderem schon mal wegen VCDS belästigt.. ;)
Gegen Fotoshootings hab ich nichts, gerne. Nur sollte das Wetter einigermaßen passen UND bitte nicht unbedingt Berge im Hintergrund :D .. davon hab ich mittlerweile soviele das ichs nich mehr sehen kann hehe :)

P.s. Spiegel folieren hat im Urlaub natürlich nicht geklappt :D ...

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #63
Stimmt da war ja was ;)
Ich hab meine Spiegel lackieren lassen, in Titanium. Evtl. mach ichs nochmal in weiss, mal schauen.
Folieren muss ein ganz schönes gefrickel sein bei den Spiegeln was man so liest.

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #64
Ja hab schon mehrmals gehört das es nicht in einem Stück bzw nur mit nem Schnitt geht. Aber ich hab die Folie da und werde es auf jeden Fall probieren, viel kann ich nicht verlieren. Aber ich seh mich schon fluchen :D ... Leider wars die Tage nie warm genug.

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #65
lima_FR
Tolle Bilder

Tipp: beim nächsten mal Scheiben putzen oder nen Circular-Polfilter auf der Kamera verwenden, dann fällt es nicht so auf :p

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #66
Ja ich weiss die dreckige Scheibe.. da hatte der Leon über 700 km Autobahn hinter sich in Berlin :D :) ...
Haben extra vorher noch Auto gewaschen aber von der Frontscheibe wollt das Zeug nich wieder weg, dazu kam das ich 2 Tage später wieder auf der bahn unterwegs war und keine Reichtümer in der SB Box lassen wollte haha :).

Danke, ich wollt schon immer mal so ne Location mit Graffiti´s, endlich hats mal geklappt, DANKE Berlin^^

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #67
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #68
Hab ich schon seit ich ihn gekauft hab vor :D ;) .... bzw das komplette Trapez

---------- Beitrag am 09.04.2016 um 17:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.06.2015 um 15:07 Uhr ----------

Mal von mir was neues.

Meine Heckklappe hat ihren Dienst verweigert, für mich war fast klar -> Heckklappenöffner defekt. So war´s dann auch. Praktisch: Das Auto is seit 3 Monaten aus der Garantie raus und Kulanz laut :) nicht machbar.

• Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee Beitrag #69
Hallo,

Was ist aus der Geschichte mit den Spiegelkappen geworden. Ich bin auch am überlegen ob ich es die Tage mal versuche, aber ich suche noch jemanden der mir Mut macht :laughing:

Thema:

Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee

Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben