Ja ich auch, das Set von Seat besteht aus 1x Tube Lack und 1x Tube Klarlack.
Allerdings behaupte ich jetzt frecher Weise mal , dass man bei dunklen Lacken mit nem Lackstift bessere Erfolge erzielen kann, als bei Lima grün ^^ -.-
---------- Beitrag am 28.03.2014 um 17:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.03.2014 um 13:21 Uhr ----------
Von mir mal wieder ein paar Eindrücke.
Hab den Leon jetzt 4 Monate und bin zu 99% sehr zufrieden
Knapp über 5.500 Km hat er nun auf dem Buckel und hatte einen Langzeitdurchschnitt von 6,6 l/100km ( ca 40% Land 40% Stadt 20% Autobahn). Allerdings hat diese Woche der Langzeitdurchschnitt auf einmal wieder bei 0km angefangen?!?!

Bin mir nicht bewusst, dass ich den Wert zurück gesetzt hab, naja What ever der neue Langzeitdurchschnitt liegt momentan bei 5,8 l/100km

...
An die 2 Arschfalten auf dem Fahrersitz hab ich mich mittlerweile gewöhnt und werd das wohl auch lassen, da der Aufwand mir dafür zu blöd ist (der Händler hat nur gestrafft und meinte für einen neuen Sitzbezug muss ich selbst eine Anfrage an Seat stellen).
Geräusche im Innenraum gibts bis jetzt nur das Allseits bekannte knacken der B Säule/Beifahrerseite und seit neuestem ein vibrieren der Fahrertürverkleidung oberhalb der Ambienteverkleidung bei bestimmten Basslastigen vor allem Elektronischen Liedern. Tritt allerdings zu sporadisch auf um damit zum

fahren zu können zwecks Vorführung. Ich werds einfach mal beobachten
Bei den Driveprofilen fiel mir nun auch auf, dass die Gasannahme sich nach jedem Neustart des Leon auf " Normal" zurück stellt, stört mich aber weniger denn wenn ich mal schub brauch reicht ja ein kurzer druck auf "Sport"

.
In den nächsten 14 Tagen wirds dann auch mal Zeit für die 18er Performance Sommerreifen, ich bin schon neugierig wie er damit Live ausschaut, da mein Leon im Dezember logischerweise mit den 16er Abreras als Winterräder ausgeliefert wurde :/
Geändert hab ich bis jetzt nur die Innenraumbeleuchtung auf LED und das entfernen des LEON Schriftzuges und der AH Werbung.
Im Sommer sollen aber (zumindest aktuell) das folieren der Front und eine dezente Tieferlegung folgen.
Und das solls auch erstmal wieder von mir gewesen sein