ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kannste vielleich schonmal per mail schicken, sonst knabbere ich mir noch die Finger an vor Neugier Biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeee
  • ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #141
kannste vielleich schonmal per mail schicken,

sonst knabbere ich mir noch die Finger an vor Neugier

Biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeee

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Anzeige

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #142
Original von Eddie
sonst knabbere ich mir noch die Finger an vor Neugier

Na das will ja keiner riskieren...und überhaupt, wie sieht sowas aus! :D
Mail is raus! ;)

Obae.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #143
Danke

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #144
So, hab jetzt auch die R-Lippe... :D
Werde mich mal am WE dran begeben und die drunterschrauben... Dann hat sich mein Diesel wirkich zum Ameisenkiller entwickelt ;) :)) Bodenfreiheit vorne dann genau wie unter Motor unter 5 cm.. :D :D
DAs wird bestimmt heftig..

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #145
bilder

gibt es schon irgendwo montagebilder zum download?

Wäre ansonsten cool wenn einer mal was mailen könnte. thx.

Email

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #146
Original von Rizzo
So, hab jetzt auch die R-Lippe... :D
Werde mich mal am WE dran begeben und die drunterschrauben... Dann hat sich mein Diesel wirkich zum Ameisenkiller entwickelt ;) :)) Bodenfreiheit vorne dann genau wie unter Motor unter 5 cm.. :D :D
DAs wird bestimmt heftig..

5 cm :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

Ich kann ja mit 14,5 cm unter der Frontlippe kaum noch in die Garage und auch bei Bordsteinen wird's schon haarig.
Dann wünsche ich dir aber immer ganz glatt gebügelte Straßen ;)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #147
Ich darf auch nicht zu tief runter, bei mir im Ort sind überall Huckel, und ich bin oft am Pferdestall von meiner Freundin und da ist ne gewisse Höhe vom Vorteil!

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #148
@ Eddie

Habe dir gerade mal noch ne eMail zum Anbau der Lippe geschickt 8)

( Oh, tut mir aber leid, dass deine Freundin im Pferdestall wohnt :D :D :D, also wegen der tiefen Frontlippe :D :D :D )

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #149
@ Killing Danke für die Mail

Mir geht das auch aufm Sack andauert hin misten und streicheln! :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #150
Hat nun schon mal jemand die Lippe beim TÜV eintragen lassen oder haben die vom Autohaus nen Kommentar dazu abgegeben?

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #151
Jetzt baut der Rizzo vorne noch tiefer! Oh mein Gott!!! :D
Die meisten Straßen mögen dein Auto ja jetzt schon net, aber dann? ?( 8)
Vielleicht setzt du bald schon auf Markierungen auf. ;)

Das Auto muss ich dann sehn.

PS.: Haste grad einen "Jahressatz" bestellt? So für jeden Tag einen... :D

*greets*

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #152
@ obae Jetzt haben wir dir schon so tolle bilder geschickt und jetzt find ich die net .Wo hast du die bilder versteckt ???? :cry:

@rizzo wünsch dir viel spaß,tiefer liegt dann nur noch die titanic !! :D Meiner liegt ja schon recht tief aber deiner mit R lippe wird permanet schleifen.Hab meine lippe drunter gebaut und direkt bei mir im hof aufgesessen.Inzwischen hatte die lippe schon mehrmals boden kontakt. :D
Hoffe du kommst morgen zum vln rennen dann kann ich mir deinen ameisenkiller mal anschauen.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #153
Ich hab gestern mit Masa die Lippe an senen TS gemacht, geht echt fix wenn man zu 2. ist...

Ausserdem haben wir unsere Antennn gekürtzt.... :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #154
@rizzo

Poste mal nen par bilder von deinem Ameisenkiller.. oder gib uns wenigstens einen Limk :cry: :cry:

dysam

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #155
Original von schachti
@ obae Jetzt haben wir dir schon so tolle bilder geschickt und jetzt find ich die net .Wo hast du die bilder versteckt ???? :cry:

Net versteckt...ich bekam sie gar net hochgeladen...aber eben hat es dann
endlich geklappt! :very_happy: Hier nochmal der (einfach durchblättern)

@dysma
Der gelbe Leon von 'schachti' (siehe Link) ist auch schon ein Ameisenkiller... :D

Obae.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #156
@rizzo

5 cm, ja biste denn vom Affen gebissen.
Vorschlag von mir: Du kommst in den Wintermonaten bei mir vorbei und räumst den Schnee beiseite :D .

Bei mir sinds Gott sei Dank 11 cm und tiefer soll er nicht werden, nicht bei den Wegen, die ich hin und wieder zu fahren habe.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #157
was ist an 5 cm so ungewöhnlich meiner hat vorne 6 cm mit Cupra R Lippe 3 cm und wenn ich das Restgewinde ausnutze liegt er auf

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #158
Original von nomad
Jetzt baut der Rizzo vorne noch tiefer! Oh mein Gott!!! :D
Die meisten Straßen mögen dein Auto ja jetzt schon net, aber dann? ?( 8)
Vielleicht setzt du bald schon auf Markierungen auf. ;)

Das Auto muss ich dann sehn.

PS.: Haste grad einen "Jahressatz" bestellt? So für jeden Tag einen... :D

*greets*

Hehe.... Nee ich teste erst mal... Hab aber beim Händler schon ein eventuelles Jahresabo angekündigt.. :D :D

@ Schachti:
na mit der Titanic kann ich ja nich mithalten ;) Aber deine liegt ja auch schon nett tief, oder hast das Foto so geschickt angestellt?? 8)

@ dysma:
Fotos werden noch folgen ;)

@ Raider:
Hehe... ich hab noch mal gesehen... mit 5cm könnte eng werden :tongue: Klar komme dann zum Räumen vorbei... ;)
Ich spiele mit dem Gedanken mich bei der Stadt als Räumdienst anzumelden und mir ein Zubrot zu verdienen.. :D

Aber jetzt werd ich mich morgen erst mal unters Auto legen um dat Ding drunter zu machen. Am WE hat dat leider keinen gegeben.. zu viel Stress und Probs gehabt.. Bilder folgen sofort... Digi läd schon :)) ;)

Aber bin mal gespannt wie eng es dann an der einen oder anderen Ecke ist... Letztens wars ja auch wieder Peinlich... die Liste der nicht nutzbaren Parkhäuser hat sich wieder verlängert... Musste das Parkhauspersonal freundlich bitten mich rückwärts wieder raus zu lassen... :D Ich konnte die Ebene nicht wechseln weil der Wagen auf dem Knick der Rampe auflag.... ;( und Ausfahrt war eine tiefer...
Aber der Typ meinte es wäre kein Problem käme öfters vor :dontknow: :laughing:

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #159
@ killing: Könntest das foto vielleicht verkleinern?? ist etwas anstrengend ständig hin und her zu scrollen um die Postings zu lesen... :tongue: :D
Danke! ;)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #160
Hab am Freitag mal beim TÜV nachgefragt was ich zum Typisieren der Lippe brauche.

1. Irgendwas von Seat wo die Teilenummer draufsteht. Hab ich auf der Rechnung
2. Ein Prospekt wo man die Lippe auf dem Cupra sieht - hab ich auch
3. Bilder von meinem Auto mit der Lippe - hab ich
3. Eine Bestätigung das der Einbau von ner Fachwerkstätte gemacht wurde und die der Meinung sind das es so hält - hab ich bald :)
4. 11 cm Bodenfreiheit - auf original TS-Fahrwerk hab ich 16 cm
5. nen Termin für den TÜV - hab ich nicht und dauert noch lange weil so viele andere Ihre Autos zum TÜV bringen müssen :(

Werd meine also Typisieren lassen wenn ich die Winterreifen eingetragen werd. Und das geht erst wenn ich ne Bestätigung von Seat hab das die original TS-Felgen auch 205/50-17 M&S vertragen.

Thema:

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS - Ähnliche Themen

Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
TS/Cupra R LIPPE: kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen LIPPE (EBAY) und LIPPE (Seat Händler)...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***: Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner Servus allerseits, nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...
Oben