ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Eddie Ich habe mir die Lippe vom Renault Megane besorgt 8) Ist gerade beim Lackierer, wird komplett in Wagenfarbe lackiert. Ich brauche aber...
  • ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #121
@ Eddie

Ich habe mir die Lippe vom Renault Megane besorgt 8)
Ist gerade beim Lackierer, wird komplett in Wagenfarbe lackiert.

Ich brauche aber noch ne ABE von einer ähnlichen Lippe :cry:

Wenn das Ding dran ist schicke ich mal ein Foto ;)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Anzeige

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #122
OK Danke

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #123
Endlich die R lippe ist drauf :D
Hab auch fotos gemacht werd sie am wochenende zu 99 schicken .
Sieht super geil aus hab schon die ersten schleif spuren von unten trotz flachem bordstein .Aber egal :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #124
Gut deiner ist auch etwas tiefer
Aber unten sieht es ja keiner. :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #125
Jo er wirds überleben hab aber das gefühl das die lippe noch öfter bodenkontakt bekommt ! :D :D
Wenn er aufem parkplatz steht sieht der gar nicht so tief aus aber trotzdem ist das ganze auto von unten eingeschliffen. :(
Sieht aber echt geil aus .Klasse idee mit der lippe .Werd die tage noch par fotos knipsen bevor der winter kommt und ich auf die schwarzen S....felgen umrüsten muß.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #126
Mein Löwe hat jetzt auch die R Lippe dran.

@ Obae
Hab sie schwarz gelassen :D . Gefällt mir dann doch besser wie rot lackiert.

Grüße
Chris

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #127
@Schachti.....na dann bin ich ja mal gespannt wie es unter deinem tiefen TS aussieht. Die Schleispuren sind glaube ich normal uns sind von Anfang an drin, ich hab sie auch :D Die rechte Seite ist schon voll abgenutzt von unten... :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #128
Hab schon par bilder gemacht und an 99 geschickt .Hoffe das er die bilder (auch vom einbau)an obae weiterleitet.
Sieht zwar ganz gut aus aber das lästige schleifen hat noch mehr zu genommen :cry:

Man sollte die straßen wahl genau überdenken.

Aber bevor ich den wieder hochdrehe dreht sich die sonne um die erde :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #129
Frontlippe Renault Megane ist dran

Hallo zusammen !!! 8)

Habe am Wochenende die Frontlippe vom Renault Megane montiert. Ich habe dazu 30 Schrauben (!!!) mit 13 mm Länge (kürzere hatte ich leider nicht) in die Kunststofflippe gezwierbelt *schwitz*. Ohne Hebebühne war das nicht sehr gemütlich, aber das Ergebnis kann sich sehenlassen ...
Mein Abstand zum Boden: 14,5 cm ;)

Ich finde diese Frontlippe passt zu einem dezent gehaltenen Löwen besser ... ist aber Geschmackssache :))

(Falls ihr die Bilder größer sehen wollt, Bild auf Festplatte speichern und dann vergrößern ;) )

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #130
Mein Abstand zum Boden: 14,5 cm
dann haste ja noch einen richtigen Golf Country ;)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #131
:D

Stimmt, kann nicht tieferlegen, da bei meiner Garageneinfahrt unter der Ölwanne noch 2 cm und unter der Frontlippe 3 cm platz ist. Leider. Die Ölwanne meldet sich jetzt schon regelmäßig :evil:

Mit der Frontlippe wirkt er aber tiefer. Wie ein Ameisenkiller :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #132
Stimmt, kann nicht tieferlegen, da bei meiner Garageneinfahrt unter der Ölwanne noch 2 cm und unter der Frontlippe 3 cm platz ist. Leider. Die Ölwanne meldet sich jetzt schon regelmäßig
wow und ich dachte meine eltern hätten ein blöde einfahrt. ich will mir die Cprua R lippe noch ein meinen TDi ranmachen hab gestern mel meine Cupra R neben meinen TDi gestellt und pi mal daumen geschaut wie es wohl aussieht aber wenn ich das noch machen das rasiere ich den Ameisen die Köpfe und ob das noch fahrbar ist

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #133
Hat sich nun schon jemand die R-Lippe beim Tüv abnehmen und eintragen lassen? Kosten und wurde es überhaupt abgenommen?

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #134
Original von Chris
@ Obae
Hab sie schwarz gelassen :D . Gefällt mir dann doch besser wie rot lackiert.
Echt?! :D Ist auch besser so...im Nu' ist man mal eben irgendwo
angeeckt und ärgert sich schwarz... ;)

Original von schachti
Hab schon par bilder gemacht und an 99 geschickt .Hoffe das er die bilder (auch vom einbau)an obae weiterleitet.
Jepp, sind eben angekommen, THX! Komme aber erst heute Abend dazu,
die online zu stellen.

@hoggi
Deine Pics von der Befestigung sind auch gut angekommen, THX!
Näheres ebenfalls heute Abend!

Obae.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #135
@ Killing

Sieht gut aus. :sabber:

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #136
Original von Eddie
@ Killing

Sieht gut aus. :sabber:

Danke *freu* ;)

JA, mein Löwe wird immer schneller (wenn auch nur äußerlich :tongue: ) ... obwohl er durch die 30 Schrauben in der Frontlippe ja wesentlich schwerer geworden ist :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #137
lol :))
mehr Gewicht auf der Vorderachse, der Leon liegt bestimmt jetzt Tiefer! :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #138
Frontlippe Renault Megane ist dran

Uppps, der Link in meinem Beitrag oben funzt ja gar net. Also dann kommt das Bild hier:

Frontlippe.JPG

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #139
@ Obae
Du hast schon die Pix von der Befestigung von Hoggi und die sind noch nicht ON, ;(
ich glaub ich werd bekloppt.
:bonk:

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #140
Original von Eddie
@ Obae
Du hast schon die Pix von der Befestigung von Hoggi und die sind noch nicht ON, ;(
ich glaub ich werd bekloppt.
:bonk:

Net nur von hoggi, auch von schachti! Wenn da nur net bei
Pixum ständig ne' Fehlermeldung kommen würde! :angry:
Aber ich versuche es weiter...

Obae.

Thema:

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS - Ähnliche Themen

Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
TS/Cupra R LIPPE: kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen LIPPE (EBAY) und LIPPE (Seat Händler)...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***: Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner Servus allerseits, nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...
Oben