ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, ich habe die Suchenfunktion benutzt und ja, ich bin auf dieses Thema gestoßen! ;) Doch eine konkrete Antwort gab es nicht! ?( Also, wer...

Leon-Köln1

Reaktionen
0
Ja, ich habe die Suchenfunktion benutzt und ja, ich bin auf dieses Thema gestoßen! ;) Doch eine konkrete Antwort gab es nicht! ?(

Also, wer von euch kann mir sagen, ob
und wie man die Kunststofflippe , die unter der Frontschürze des Cupra R ist, an einer Topsportschürze befestigt bekommt? ?(
Ich habe mir das heute beim Händler mal angeguckt. Beim originalen Cupra R ist diese Lippe (oder nennt es meinetwegen auch Spoiler) in die Frontschürze hineingesteckt und nicht großartig verschraubt. Außerdem steht das Teil in der mitte natürlich etwas hoch.
Ist es möglich das Ding so zu befestigen das es
1. gut aussieht, und
2. bei 240 Sachen stabil hält?

Hat vielleicht einer Bilder (Detailaufnahmen) von der Befestigung beim TS?

Falls es noch Andere interessiert kann ich schonmal sagen das es die Lippe für ca. 30€ beim Händler gibt.

27.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS . Dort wird jeder fündig!

xanten

Reaktionen
0
Schau mal HIER

Etwas sägen, bohren, schrauben ;) FERTIG ! :D

EDIT: Die Lippe kostet 25,- €

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Jo.. mit rund 16 Schrauben hält das bombenfest... zumindest fiel mir die Schürze SAMT Lippe ab :tongue: :rolleyes:

Gandalf

Reaktionen
0
Also ich hab die Lippe mittlerweile auch unter meinem Topsport. 8)

Habs allerdings von meinem Autohaus anbringen lassen.

Für die beiden Mittelstützen haben sie passende Löcher in die Schürze geschnitten und natürlich die Enden der Lippe passend gekürzt.

Die Befestigung über diese Poppnieten ?!?, so dass man sie leicht wieder abbekommt. Ist auf jeden Fall die selbe Befestigung wie bei den Scheinwerferblenden. :baby:

240 auf der Autobahn ist kein Problem. Kein Klappern oder Vibrieren, und dran ist sie auch noch. :D :D

Leon-Köln1

Reaktionen
0
fotos

kann den vielleicht einer mal Detailfotos posten? Ich denke da an Nahaufnahmen vom Anbau. Auf den Bildern von Xanten sieht es zB so aus als käme die Lippe in de Mitte weiter raus... :(

waldfrucht

Reaktionen
10
Das hört sich ja alles gut an. Da der TS Original etwas zu hoch ist wäre das noch eine Alternative. Naja besser wie nichts da ich wohl das PSS9 nicht mehr für 879,- bekomme!
In welcher Farbe kommt die Lippe denn an?
Muß da was lackiert werden oder ist die schwarz?

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
So wie es bei Xanten aussieht, ist sie schwarz, also unlackierter Kunststoff.

Mich würde interessieren welche Farbe ich an meinen sombragrauen TS machen könnte. Rot sieht vielleicht nicht schlecht aus, aber ich kann es mir nciht so richtig vorstellen. Habe ja auch schon mal probiert in Photoshop das Bild so ein bisschen zu montieren aber bekomme es nicht so recht hin.

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Xanten,

die kann ich ja auch jederzeit wieder abmachen oder? Wenn ich die z. B. später lackieren will, aber erstmal nur so schwarz dran machen würde.

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Gibts hier jemanden der die Lippe mal in versch. Farben unter ein sombragraues TS-Bild schneidern kann, ich bekomms nicht hin, weil ich auch kein ordentliches Bild der Lippe hab?

Bild kann ich auch zur Verfügung stellen.

waldfrucht

Reaktionen
10
Heist schwarz unlackiert ich kann die so ran machen wenn ich ne schwarze will oder muß die auf jeden Fall noch mal schwarz lackiert werden?

Bei den Bildern von Hardi ist die aber weiter vorne montiert als auf den anderen Bildern Hardy oder täuscht das?

xanten

Reaktionen
0
Klar kannst du sie unlackiert montieren. Der Kunststoff ist wie der von den Gittereinsätzen in der Front - mit leicht rauher Oberfläche.

Marcocool

Reaktionen
0
wie ist eigendlich die Bestellnummer vom dem Teil Ich hole die Lippe mir und mach sie noch und meiner Frontlippe ran dann sinkt die Bodenfreiheit unter 5 cm

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
@Waldfrucht,

das ist nur eine Täuschung, da meine Silbern lackiert ist. Man kann sie eigentlich nur auf einer Position montieren, da sie ja an den Seiten schön passen sollte.
Sicher kann man noch 2-3 mm schieben aber das ist dan nicht zu sehen.

@Xanten,

habe mir Deine nochmals angeschaut und bin zum schluss gekommen das sie dem Leon in Silber auch ausgezeichnet stehen würde.

Gruss Hardy

xanten

Reaktionen
0
@Marcocool
Die Teile-Nr. ist 1ML805903 Endpreis 25,93 €

Leon-Köln1

Reaktionen
0
hauptsache ordentlich

Hauptsache das ding sieht ordendlich aus und nicht irgendwie da drann gehuddelt. Muß aus sehen wie gekauft! :]
Gibt es eigentlich ein Problem das der Lack an der TS Schürze abspringen kann beim festschrauben oder bohren sich die Schrauben da sauber durch?

Wenn das alles funktioniert kann ich ja endlich ein Unterbodenbeleuchtungsset kaufen! :D

Fräggel72

Reaktionen
0
Also,die Lippe passt 1A drunter und war noch keine 10min. Arbeit ! Die 2 Stege die zu hoch sind entsprechend kürzen (geht am besten mit dem Heissluftfön erwärmen und mit gutem Messer) und wie Butter durchschneiden,mit 2 Mann mittig anhalten nd mit entsprechenden Schrauben von der Mitte aus verschrauben und an den Enden (Biegung) so anhalten das sie Bündig mit dem Ende der TS Schürze abschliesst !!! Nix mit Enden abschneiden oder so,passt super ohne grossen Aufwand !!!

Thema:

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen

Das habt ihr noch nicht gesehen - 3D Hochdruckspritze für den Loewen: Hi Ihr 1M Fans, 2007 habe ich mir ein besonderen Spaß einfallen lassen. Für den ultimativen Sommerspaß eine fernsteuerbare 3D-Hochdruckspritze...
  • Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht

Endschalldaempfer für 1m 1,8t 4x4 gesucht: Will ein bissel mehr sound für den kleinen..... hab aber festgestellt das einen sportlichen endschalldaempfer für ein allrad Modell sehr schwer zu...
  • Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps

Ölfilter Adapter für 1.8t 180ps: Hallo, passt dieser Adapter für meinen 1.8t 180ps ...
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...