ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Schachti wenn es bei dir schon so schlimm war, wie soll sich denn dann erst der Merten gefühlt haben :astonished:
  • ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #201
@Schachti

wenn es bei dir schon so schlimm war, wie soll sich denn dann erst der Merten gefühlt haben :astonished:

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Anzeige

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #202
Aber trotzdem nochmal herzliches Beileid von mir, weil dein Auto kann nix dafür..... das du kein Auto fahren kannst!!!
@masa Wie recht du hast :D

@cosmic Merten seiner liegt vorne nicht ganz so tief wie meiner ,außerdem hat er 18"er drauf

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #203
Ich hab euch ja alle sooooo lieb..... :D

Bin mal gespannt was der Werkstattmeister sagt wenn er am Dienstag den Wagen zur Inspektion bekommt und dieht die mit Gewebeband festgeklebte Lippe....:) Aber halten tut die noch wie ne eins, bekommt man net mehr ab jtzt, hängt nur echts ein wenig schepp am Boden...aber deswgeen hab ich j mein Tesa..... :D

Aber das mit dem Silber mache ich bei der neuen Lippe auch wieder...sah superscharf aus...*sabber*

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #204
wie siehts denn eigentlich mit dem TÜV aus?
was macht ihr, wenn euer Wagen zum TÜV muss...?!!

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #205
TÜV? Ganz einfach: Entweder dranlassen und hoffen das die das nit weiter interessiert oder einfach vorm TÜV-Termin abscharuben. Ist ja auch nicht unbedingt ne Mordsarbeit (zumindest bei mir net)

Gruß Masa

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #206
Original von schachti
@rizzo Einmal fremdkontakt???Fährst du nur autobahn ?Als wir in holland waren kam einer auf die jux idee im parkhaus zu parken .Mußten auf die 2te oder 3te ebene mit kurzen steilen auffahrten.Prima wie das geschliffen hat .Habens sogar schon geschafft das auf der landstraße die lippe aufgesessen hat (Nürburgring nach adenau runter).

Hehe.. wie war das noch!? Mein Leon steht jetzt bald 3 Wochen beim AH.... :D
Nein, ich hab die Lippe aber schon länger drunter.. In der Tat, ich fahre wirklich fast nur noch Autobahn... ;) Aber ich weiss auch wo ich herfahren kann oder wo nicht oder wo ich aufpassen muss. Und das sind ne ganze Menge Stellen. Ich war Anfang Oktober mit dem Leon in Holland. Domburg, Oostkapelle, Vliessingen usw. Und ich bin an keinem einzigen Drempel (Verkehrsberuhigung ;) ) hängen geblieben.
Na Parkhäuser sind für mich schon eher Probleme. Ich hab aber ne nette Auswahl auf der Liste wo ich noch rein komm. Musste letztens allerdings die viel längere Liste der verbotenen Parkhäuser weiter aufstocken :D Aber nicht wegen der Lippe, sondern weil der Wagen auf dem Knick aufgelegen hat. 8o Also musste ich wieder rückwärts raus und das Personal bitten mir die Schranke zu öffnen. Die Ausfahrt war eine Ebene tiefer. X(

@ Cosmic:
Na wir nehmen Markus910 dann gern auf in den Club der tiefen Dinger... oder? Sollen wir einen kleinen Leitfaden aufstellen? So alla "Wie überlebt mein Leon das länger als 200m!?" :D :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #207
Original von Markus910
Ich hab euch ja alle sooooo lieb..... :D

Bin mal gespannt was der Werkstattmeister sagt wenn er am Dienstag den Wagen zur Inspektion bekommt und dieht die mit Gewebeband festgeklebte Lippe....:) Aber halten tut die noch wie ne eins, bekommt man net mehr ab jtzt, hängt nur echts ein wenig schepp am Boden...aber deswgeen hab ich j mein Tesa..... :D

Aber das mit dem Silber mache ich bei der neuen Lippe auch wieder...sah superscharf aus...*sabber*

hey! welches Klebeband hast du da genommen!
das sollte halt schon guthalten und auch nicht bei Schnee, Eis und Regen wegfliegen!

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #208
Ich hab da so nen Spezialklebeband ausm Betrieb verwendet, damit kleben wir auch Bleche.....hält Bombenfet, hab natürlich da wo es aufm Lack wäre von hinten nochmal gegen geklebt, damits mir net en Lack abreisst.....aber da ich morgen eh Insektion hab mch ich die Lippe wieder ab und bestelle ne neue....

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #209
Original von Markus910
Ich hab da so nen Spezialklebeband ausm Betrieb verwendet, damit kleben wir auch Bleche.....hält Bombenfet, hab natürlich da wo es aufm Lack wäre von hinten nochmal gegen geklebt, damits mir net en Lack abreisst.....aber da ich morgen eh Insektion hab mch ich die Lippe wieder ab und bestelle ne neue....

hmmm... und wie komme ich an so ein Klebeband?!
oder gibt es ne andere Möglichkeit außer schrauben?

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #210
Dat Klebeband hab ich nur drauf damit die auf der einen Seite net runterhängt, damit hb cih die Lippe net komplett befestigt...du wirst am Schrauben net vorbeikommen...

Is net wirklich schön, aber besser einen Streifen Klebeband an der Front als keine Lippe drunter :)

Morgen bestell ich ne neue...die wird dann richtig ordentlich lackiert, mit Primer etc.....

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #211
Hat jemand von euch mal schnell ne Teilenummer der Cupralippe parat. Ich will sie mir morgen auch bestellen! :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #212
@daniel79:
Na, zu faul zum nachlesen? Erste Seite dieses Threads ungefähr in der Mitte das Post von xanten :rolleyes:.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #213
;)Nein, beim überfliegen des Threads wohl einfach übersehen. D A N K E

Thema:

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS - Ähnliche Themen

Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
TS/Cupra R LIPPE: kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen LIPPE (EBAY) und LIPPE (Seat Händler)...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***: Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner Servus allerseits, nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...
Oben