So heute isset passiert, die Lippe ist endgültig am *****. Das mit dem silber sah echt supergeil aus, hätte gerne noch Bilder gemacht, aber nun ist Betti (so hat sie mein Kumepl getauft) in den weiten Jagdgründen der Spoilerlippen nud dort geht ihr es bestimmt besser als bei mir..... ;(
Wir wollten noch zum Bürger King, ich hab mich verfahren und wie immer mit der Handbremse gebremst, doch diesmal wars irgendwie glatt, hab dann seitlich vorne rechts nen hohen Bordstein mitgenommen. War net so gut, hat einmal laut gekracht, konnt dann da net ausstiegn und gucken, war ein ******* ort, bin weitergefahren und mein Beifahrer hat das Radio ausgemacht und mente, entweder spilt auf der strasse der ans Radhaus schlägt, oder die Lippe is ab, ich hab dann an ner roten Ampel mal geguckt und konnts net glauben, links noch fest, rechts über boden geschliffen....Lack ab.
Bin dann so zum BurgerKing um die Ecke geschlichen und hab mir das Elend genau angeguckt, festmachen konnt ich die net mehr, nur noch ab....die Parkplätze vorm Bürger King sind genau vor der Glaswänden, man sah es also bestens ausm King

.....ich hab die Leute auch geshen...und die gesichter von denen

die Hälfte ht mit der Lippe mitgetrauert und die anderen haben sich kaputtgelacht......
Wie ich dann mit nem festen Tritt die Lippe ganz entfernt hab, hat keiner mehr gealcht, da haben alle dumm geguckt....
Die letzten 6km hat Betti dann mit Tina (das ist keine Lippe

) auf dem Rücksitz verbracht....
Ich werd die vielleicht zum Spass ncohma dranmurksen nur um die nochmal vorm BK abtretten zu können.....war das geil, die gesichter als ich mit der abgetrettenen Lippe an den Kofferaum ging

Da hat sie jedoch net reingepasst...
Aber meine neue Lippe werde ich auch wieder lackieren......war echt saugeil...
@schachti....ups ich meinte natürlich insgesamt 50...also die 20 von dem original Sportfahwerk schon eingerechnet....so wie Raider der hat 50er Federn an den Spoertdämpfern....