ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Hoggi schonmal im vorraus Danke!
  • ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #101
@ Hoggi

schonmal im vorraus Danke!

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Anzeige

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #102
Wenn ich meinen nächste woche auf der bühne hab werd ich alles mal knipsen .Dann gibts auch endlich mal bilder von nem gelben top sport.

@obae vielleicht kann 99 dir meine bilder zu schicken

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #103
Original von schachti
@obae vielleicht kann 99 dir meine bilder zu schicken
Klar kann er das, dann machen wir ne' schöne R-Lippen-Gallery. :)

Obae.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #104
....sch*piep* , hab ich heut nich die Kurve bekommen zu knipsen ... aber gelich morgen , versprochen ...

Ja , sind normale Schrauben , diese schwarzen , die auch überall im Auto zu finden sind .... ;)

Greetz

Ingo

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #105
Ich habe jetzt die Frontlippe von Renault Megane drunter ...
Natürlich gibt's keine ABE für das Teil.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand ne andere Frontlippe, die einigermaßen gleich aussieht (also schlicht :D ) ???
Dann bitte scannen und als eMail an mich. Danke 8)

@ Hoggi

Ich habe mir nochmal Gedanken über die Lackierung deiner Cupra-Frontlippe gemacht:
Wenn es technisch möglich wäre würde ich an deiner Stelle den Mittelteil verchromen und die beiden Seiten in Wagenfarbe (Rot) lackieren. Das säh bestimmt geil aus ;)
Geht so etwas überhaupt :dontknow:

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #106
@ Hoggi
haste die schon Zeit gefunden die Fotos von unten zum machen???

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #107
@Eddie
Nee, hat er leider noch net. Viel um die Ohren der Junge... :D

Obae.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #108
Hab die Lippe gestern auf nem Gelben TS montiert. Mit Hilfe meines Freundes. Ich hab die Kamera gehalten und ging ihm aus dem Weg :)

Als Schrauben haben wir 0815 Blechschrauben verwendet. Leider sind die Bilder von vorne net so toll weils finster war und die schwarze Lippe sich nicht vom Hintergrund abhebt. Werd versuchen heute solange es hell is Bilder von vorne neu zu machen.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #109
@ Kerris

Willste die Cupra-Lippe noch lackieren ???

Schwarz fällt ja gar nicht auf ;)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #110
Hmm die Lippe passt gut zum Grill. Wenn die Gelb wäre würde es möglicherweise nicht mehr gut aussehn.

Aber entscheiden werd ich das erst wenn ich weis das ich noch überall hinkomm wo ich bis gestern noch hinkam. :)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #111
Tja wie schön wenn man eine Bühne hat!

Ich würde sie auch schwarz lassen damit ein wenig Kontrast da ist!

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #112
hui hui... einfach schreiben reinmachen :astonished:
kann man da nauch nichts kaputt machen?

Wie lang sollen denn die schreiben sein?

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #113
Ich würde sie Schwarz lassen gibt ein besseren Kontrast.Bei gelb ist sie nicht so sichtbar.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #114
Hat jemand ne Teilenummer parat?

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #115
Hab ca. 1cm Schrauben verwendet. Die Blechschrauben fressen sich super ins Plastik. Die Lippe wurde aber vorgebohrt damit die nicht ausbricht. Die Schrauben in den Stegen waren natürlich länger. Aber auch nur so das maximal 5mm oben rausgucken. Wollt eigentlich die Schrauben noch mit nem schwarzen Lackstift anmalen, aber hab den leider vergessen. Wird aber sicher bald von selbst schwarz werden :D

Aja was soll kaputt gehn? Hat der normale Leon etwas so tief unten? Naja auf der Fahrerseite geht ein Luftkanal ganz unten weg - unter dem Grill in dem schmalen Schlitz. Aber auch da is kein Problem weil Abstand mehr als 2 cm.

Und keine Sorge wegen den Löchern. Als ich die Stosstange das erste Mal von unten sah wurde mir fast übel. Die is doch ziemlich zerkratzt ohne das ich jeh ein Aufsitzen bemerkt hab.
Da kann man noch so vorsichtig fahren - von unten wird alles zerkratzt. :evil:

P.s: Wer Angst hat das er zu tief wird kann mal auf meinen Bildern nachgucken. Hab ein Lineal angehalten und geknipst. Hab normales TS-Fahrwerk und der Reifendruck passt auch. Es sind vorne 16 cm und an den Seiten ein paar mm mehr.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #116
Wie lang dürfen die Schrauben maximal sein (damit der Außentemperaturfühler und evtl. Kabel zwischen den Nebelscheinwerfern ???) nicht durchbohrt werden :dontknow:

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #117
Nachdem es eindeutig zu nichtauffällig is mit der schwarzen Lippe werd ich am Freitag mal den Lackierer besuchen. Will mal anfragen ob es möglich is die Lippe nur aussen zu lackieren und den Teil wo der Steg is frei zu lassen.

Erwarte mir folgendes Bild.

Bin schon mal gspannt wieviel das kosten wird.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #118
Hat was!

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #119
@ Kerris

Ich bei nem dunklen Wagen die Seiten in Wagenfarbe und den Mittelteil in silber lackieren, bei nem hellen (gelb) außen auch Wagenfarbe und innen rot. Kann doch ruhig ein bissl auffällig sein, wofür sonst die Arbeit ?(

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #120
@ Killing
Spielst Du mit den gedanke das Ding anzubringen.

Ich auch wollte wenn ich es mache die Lippe Silber lackieren.

Thema:

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS - Ähnliche Themen

Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
TS/Cupra R LIPPE: kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen LIPPE (EBAY) und LIPPE (Seat Händler)...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***: Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner Servus allerseits, nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...
Oben