ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß es... :wave: :tongue: :D
  • ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #61
Original von DriverX
Aber die Polizei wird das garantiert nicht wissen ob das dran gehört oder gebaut ist. Es sei denn die haben selber einen.
Ich weiß es... :wave: :tongue: :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

Anzeige

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #62
Original von xanten
Original von DriverX
Aber die Polizei wird das garantiert nicht wissen ob das dran gehört oder gebaut ist. Es sei denn die haben selber einen.
Ich weiß es... :wave: :tongue: :D

Und Deine Lippe ist ordnungsgemäß eingetragen, oder? :D ;)

Aber grundsätzlich habe ich mir die Frage die ganze Zeit auch schon gestellt.
Wenngleich so etwas bei einer Verkehrkontrolle nicht bemerkt werden sollte,
was sagt der TÜV? Spätestens bei der HU wird das auffallen, allein schon
aufgrund der nicht unbedingt serienmäßigen Befestigung. Oder
viel schlimmer noch, das Teil löst bei hohem Tempo, fliegt wo gegen
und richtet u.U. bösen Schaden an, was dann? 8o

Obae.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #63
Original von Obae
Oder
viel schlimmer noch, das Teil löst bei hohem Tempo, fliegt wo gegen
und richtet u.U. bösen Schaden an, was dann? 8o

Obae.

Ich hatte das Ding mit 16 Schrauben festgemacht. wegfliegen kann die Lippe maximal mitsamt der Schürze... :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #64
Wenn sie gut befestigt ist ( Geschraubt und mit Karosseriekleber ) dann sagt der TÜV gar nix. Dann läßt man sie halt gleich eintragen . Gibt aber keine Probleme. ;)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #65
merken die das überhaupt?
man kann ja sagen dass das ding mal abgefallen war und der händler das so befestigt hat.
die wissen doch auch den unterschied zwischen cupra und cupra R nicht.
oder sieht das so "gebastelt" aus??????????????

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #66
Ich glaub ihr habt alle den falschen Tüv - :D

Greetz

Ingo

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #67
Original von hoggi
Ich glaub ihr habt alle den falschen Tüv - :D

Was soll das denn heißen? ?(

Äh, Ingo, wolltest Du net Bilder machen? :D

Obae.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #68
[/quote]

Und wehe, sie schauen unter die Front und sehen die Nieten oder Schrauben, beim original wird das nämlich geclipt ;)

Insane[/quote]

Hmm wie meinst das das die geclipt sind? Kann man diese Clips auch auf der TS-Schürze montieren und dann die Lippe auch einclipsen? Oder sind die Clips direkt an der Cupra-Schürze montiert - das kann ich net wirklich glauben.

Will das Ding auch montieren und wenns ne Möglichkeit mit Clips geht würd ich eventuell diese wählen um im Winter mehr Spielraum zu bekommen.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #69
Moin Leutz!

Also ich hab die Lippe jetz seid Juli drunter und keine Probleme damit,bischen Feilen und Schrauben dann passt das schon. Tüv?? Muss man sowas eintragen lassen?? Ich weiß von nix ?( ,als mich die Grünen Männlein letztens angehalten haben,hat keiner was gesagt,und beiuns fährt ein Spezialfahrzeug nur auf Tuning aus,rum.

Greetz Marcus

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #70
Kurze Erklärung:
Die Lippe ist beim Cupra eingeclipst d.h. Die Lippe hatt nasen dran die bei der Cuprafront dann in die vorhanden schlitze am unteren Teil rein gedrückt werden. Die beimTS nicht vorhanden sind. Und deswegen unter der TSfront mit schrauben oder nieten befestigt werden muß.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #71
THX dann wird geschraubt.

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #72
kann denn irgend jemand fotos posten???

ich glaub das hab ich schon mal gefragt.-... :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #73
  • ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #74
kann für die gemachten fotos die gallery in meiner signatur anbieten...und ich interessiere mich auch sehr für die fotos :)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #75
So hab heut nachmittag die cupra lippe bestellt wird die nächste woche montiert ."FREU" 8) :D

@sticki hab meine GRA heute bestellt werd ich montag wohl abholen .Steht dein angebot noch mit dem einbau ?Könnte ne digikäm mitbringen .Könntest dann auch fotos von der cupra lippe unter meiner top sport schürze machen .

Gruß schachti

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #76
@ schachti

Könntest Du mir die Bilder zu mailen??!!!

BITTE !

Mein Seat Händler behauptet es wäre nicht möglich die Cupra-Lippe unter einem TopSport zu montieren!

Vielleicht kannst Du mir ja noch kurz mailen, wer Dir die Schürze drunter gemacht hat u. was das gekostet hat! Wäre Supi!

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #77
  • ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #78
Hi lokiw bin zwar nicht so der pc spezialist aber werd dir die fotos zu schicken .
Das drunter schrauben kann gar nicht so schwierig sein .Unter der top sport schürze ist eine grade ebene fläche mann muß nur die zwei stege etwas kürzen und dann die lippe passend dran halten und von hinten mit einigen spax schrauben verschrauben .

@all keine angst werd ausgiebige fotos machen vielleicht kann 99 oder sticki ne schöne foto story für die gallery machen 8)

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #79
DAS! sind endlich die Nachrichten auf die ich schon Soooo lange warte :D :D :D :D :D :D

• ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #80
@Obae

Sorry sorry sorry ...viel Stress die letzten Tage .... Fotos sind in spätestens 30 Minuten bei Dir !

Greetz

Ingo

Thema:

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS

ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS - Ähnliche Themen

Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
TS/Cupra R LIPPE: kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen LIPPE (EBAY) und LIPPE (Seat Händler)...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***: Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner Servus allerseits, nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...
Oben