Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Xanten,
weiss ich auch nicht, ich habs einfach mal Probiert bei meinem ersten Cupra 4 als ich den neu hatte.
Habe sie nun an meinen Kompis...
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #41
Hardy
Reaktionen
0
@Xanten,
weiss ich auch nicht, ich habs einfach mal Probiert bei meinem ersten Cupra 4 als ich den neu hatte.
Habe sie nun an meinen Kompis montieren lassen. Jedoch habe ich das nie hier erwähnt.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #42
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Obae
Mir gefällt das aber besser wenn die Lippe auch rot ist :] . Muss ich halt ein wenig aufpassen. Da mein Cupra ja nicht tiefer gelegt ist, wird es schon gehen.
@ all
Mache gerne Bilder für Euch und Cupra kann die ja dann in die Gallery einstellen.
Grüße
Chris
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #43
hoggi
Reaktionen
0
Hui...
Hab da gerade mitbekommen das da mein Auto im Spiel war ....:
Ist richtig , ist vom Megane , die Lippe ... aber lässt sich drüber streiten ob das so gut aussieht ... hab gestern die R-Lippe bestellt , und mal schauen , ob die mir ins Bild passt :O !
Die Megane-Lippe ist auch einfach nur gerade und glatt , und das passt mir noch nich so ganz...bei der R-Lippe ist mehr Leben drin ...aber es gibt noch sooo viele Hersteller die serienmäßig so ne Lippe dranhaben .... Probieren geht über studieren !
Greetz
Ingo
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #44
Dann bist Du wohl jetzt der erste mit der R-Lippe unter einer non TS/Cupra Schürze. :]
Aber ein paar Bilder hast Du doch bestimmt gemacht, oder? *drängel*
Obae.
EDIT: Moment, dann passt die ja! *andenkopfklatschundwegrennzumbestellen*
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #51
hoggi
Reaktionen
0
Edit : Das Posting kann weg ...ist irgendwie 2x aufgetaucht ...
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #52
hoggi
Reaktionen
0
@Ohbää
Jau , die passt , Bilder hab´sch noch nich gemacht , aber wenn sie jemand online stellen mag , dann mach ich scnell welche ...
Greetz
Ingo
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #53
Obae
Reaktionen
0
Ingo, Du wiederholst Dich! :tongue:
Mach mal Pic's, ich stell sie online. THX!
Obae.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #54
hoggi
Reaktionen
0
UUUUPS ...
WIE IST DAS DENN PASSIERT ???
Oki , dann mach ich morgen welche ....
Greetz
Ingo
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #55
Eddie
Reaktionen
0
Es kommt ja langsam schwung in die Sache!
Die Neugier frist mich auf!!
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #56
Macx
Reaktionen
0
und vorallem eine detailierte Anbauanleitung für die mit
den zwei linken Händen.
Danke Hoggi
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #57
hoggi
Reaktionen
0
Anbauanleitung ???
Hm , was soll ich denn da schreiben ??? Wie ich den Bohrer in den Akkuschrauber gemacht hab ?? :O
Ich werde es versuchen Die Bilder kommen bald ...
Greetz
Ingo
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #58
INSANE
Reaktionen
0
Hi !!
Ich hab mir vor einiger Zeit auch die R-Lippe unter meinen TS gebaut.
Dabei kam mir die Frage, ob das überhaupt so zulässig ist ?(
O.k. das Teil hat ne original Herstellernummer, ist aber ja eigentlich gar nicht für dieses Modell gedacht
Und da man ja z.B. für ne andere Front ne ABE braucht, bin ich im Moment gar nicht so sicher, ob das überhaupt legal ist ?(
So long
Insane
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #59
DriverX
Reaktionen
0
Ist es glaub ich auch nicht. Aber die Polizei wird das garantiert nicht wissen ob das dran gehört oder gebaut ist. Es sei denn die haben selber einen.
ein für alle mal:Cupra Lippe unter TSS Beitrag #60
INSANE
Reaktionen
0
Original von DriverX
Ist es glaub ich auch nicht. Aber die Polizei wird das garantiert nicht wissen ob das dran gehört oder gebaut ist. Es sei denn die haben selber einen.
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Wer möchte eine Supercopa Lippe haben??? ***Kann geschlossen werden***: Kann geschlossen werden, will dann wohl doch keiner
Servus allerseits,
nach mehreren Anfragen an mich ob ich eine Lippe besorgen könnte eröffne...