Edelstahl Pedalkappen von VW

Diskutiere Edelstahl Pedalkappen von VW im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Bennyle Die hier im Shop sind Originalteile, also natürlich sind die gut. Und rutschen tut man meines Gefühls nach eher weniger als mit den...
  • Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #501
Bennyle

Die hier im Shop sind Originalteile, also natürlich sind die gut. Und rutschen tut man meines Gefühls nach eher weniger als mit den serienmäßigen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #502
Wie gewünscht hier mal ein Bild der originalen Pedalen. Sind erst seit zwei Tagen montiert.

2017_VW Pedale.jpg

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #503
ich hab die China-Teile drin und behaupte mal, die sind nicht schlechter. Bin selbst überrascht wie gut die Quali ist

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #504
Eben. Ich hab die auch aus China. Kostet ein Bruchteil und ist optisch nicht zu unterscheiden. Wahrscheinlich kommen die Original auch von dort :)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #506
Ok danke.
Dann muss ich das auch mal holen. Hab nur zwei linke Hände.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #507
Das drauf machen ist kein Problem.Die neuen etwas mit Silicon-Spray einsprühen und die flutschen drauf.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #508
Hallo,

ich fahre einen FL mit DSG und überlege mir auch ein Set zu kaufen (vorallem wegen der Fußablage). Nun überlege ich, ob ich bei ebay zuschlage oder ggf. im ahw-Shop. Wo habt ihr gekauft?

Kommt vllt. jemand aus dem Ruhrgebiet, der mir beim Einbau helfen könnte? :)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #509
Kannst auch die 20 Euro Dinger von ebay nehmen. Entweder sind die so gut nachgemacht, das selbst Teilenummer etc. stimmen oder es sind sogar die Gleichen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #510
Danke. Dann muss ich nur noch jemand finden, der mir hilft ;-) Pedale würde ich wohl noch alleine hinbekommen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #511
Das ist total einfach. Bei der Bremse machst die alte Kappe ab und die neue rauf. Beim Gas musste nichts ab machen, sondern nur die neue rauf ziehen. Und die Fussablage geht auch easy. Kannste einfach die Verkleidung mit der Fussbodenbeleuchtung abmachen und dann kannste die Fussablage rausschieben. Hatte ich auch in knapp 20 Minuten alles drin.

Von wo kommste denn her?

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #512
Es geht auch ohne die Verkleidung abzumachen, ist schneller. Beim Gaspedal empfiehlt es sich bei der Pedalkappe ein wenig Spüli zu verwenden, dann flutscht es besser drauf.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #513
  • Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #514
Die kannste bisschen nach vorne biegen. Das geht eigentlich ganz einfach und ist selbsterklärend wenn man dabei ist :)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #517
direkt beim Chinamann werden die immer billiger, haben wohl mehr hergestellt als Nachfrage da ist. Z.B. gibt es gerade ein Angebot für schlappe 13,40 €. Bei dem hatte ich auch gekauft, super Qualität :]

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #519
direkt beim Chinamann werden die immer billiger, haben wohl mehr hergestellt als Nachfrage da ist. Z.B. gibt es gerade ein Angebot für schlappe 13,40 €. Bei dem hatte ich auch gekauft, super Qualität :]

Guter Tipp, danke dafür! Hab mir auch mal n Satz bestellt, für 13€ kann man da nicht viel falsch machen

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #520
Also ich hab die bestellt und schon montiert gestern. Muss sagen sie sind qualitativ nicht schlecht.Die Montage ist etwas fummelig.

Thema:

Edelstahl Pedalkappen von VW

Edelstahl Pedalkappen von VW - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...

Neueste Beiträge

Oben