Edelstahl Pedalkappen von VW

Diskutiere Edelstahl Pedalkappen von VW im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; kann nicht passen, da wir kein stehendes Gaspedal mehr haben.
  • Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #281
kann nicht passen, da wir kein stehendes Gaspedal mehr haben.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #282
Allein das Gaspedal passt schon nicht, da der Leon ein hängendes hat.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #283
Stimmt, jetzt seh ich es auch :(

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #284
Hast du dir dein Gaspedal mal angeschaut? Vergleiche das mal mit dem Foto und du kannst dir die Frage selbst beantworten...

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #285
So wie es aussieht, bekomme ich das Edelstahl Pedal/Fußablageset am Freitag. Die Meinungen, was die Montage anbelangt, gehen doch etwas auseinander. Für die einen eine 5 Minuten Aktion, die anderen zerlegen bis zum Schweller und erfinden neue Flüche beim Gaspedal. Bin echt gespannt, wie es mir ergeht. Da ich Feinmechaniker u. Modellbauer bin, sehe ich mich handwerklich einigermaßen begabt. Aber ein KFZ ist doch immer ne eigene Geschichte...
Meine letzte Fluchorgie ist schon ein paar Monate her, als ich an einer Schraube beinahe verzweifelte, die im Audi A2 den Innenraumlüfter hält.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #287
62,00€ für DSG Kappen und Fußstütze - mega Schnäppchen! :)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #288
Man sollte sich immer rechtzeitig vor einem Kauf im Shop hier informieren. Gilt nicht nur für die Kappen!

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #289
Es ist vollbracht! Diese GTI Pedale sind das i-Tüpflechen und erfreuen mich beim Einsteigen jedes mal auf´s Neue. 8)
Die Arbeit begann morgens um 07:50 und war ca. 20 Min. später bereits erledigt.

fr-ped01.jpg

fr-ped02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #290
top einfach nur

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #291
Da sieht man es wieder: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #292
Riddick: Bitte die Bilder entsprechend unserer Nutzungsbedingungen verkleinern/verlinken.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #293
also passen die DSG Kappen und Fußstütze nicht bei einem seat leon 5F

weil ich wollte mir die bestellen

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #294
Doch, du musst halt logischerweise für DSG bestellen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #295
okay ja das ist mir auch klar dann bestelle ich mir die für DSG und werde dann mal bilder machen wenn sie drauf sind

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #296
Wie zur Hölle bekommt man denn diesen dämlichen Motorhauben-Hebel ab!? Habe ne halbe stunde dran rumgehebelt, aber das Teil bewegt sich einfach nicht... Abbrechen will ich den auch nicht unbedingt ^^ Man, die Padale in ein parr Minuten drauf...

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #297
Der kann dran bleiben, geht auch so.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #298
Guck in gramsi umbauthread, der hat das mit Fotos erklärt. Gibt sin kleines Plastikteil, das du rausziehen musst, dann kannst den Hebel abziehen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #299
  • Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #300
Wie muss man welches Plastikteil wo rausziehen!? Auf den Fotos sieht man leider nur das ein Schraubendreher von hinten in dem Hebel drinsteckt... Muss man da was nach oben drücken? zur Seite? Oder wie soll das funktionieren?

Thema:

Edelstahl Pedalkappen von VW

Edelstahl Pedalkappen von VW - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...
Oben