Edelstahl Pedalkappen von VW

Diskutiere Edelstahl Pedalkappen von VW im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab ein bißchen Spüli als Hilfe verwendet
  • Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #261
Hab ein bißchen Spüli als Hilfe verwendet

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #262
Danke an alle... es hat geklappt. Hab das Ding mit Ballistol eingesprüht und dann hat's irgendwann mal *Flup* gemacht und drauf war's. :)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #263
Super, danke für die Tipps an euch. Pedale waren in 5 min drauf.

Für die Fußstütze habe ich schnell 2 Schrauben und die Motorhaubenentriegelung gelöst, danach lief es wie von selbst...

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #264
Hab heute auch erfolgreich die Pedalerie + Fußstütze installiert, ohne ausbau der Seitenverkleidung.
Anbei mal noch ein/zwei Bilder bei Dunkelheit + 4er LED Fußraumbeleuchtung.

p4yf.pngvh07.png

mfg

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #265
hab nochmals eine Frage hierzu, möchte gerne meinen Händler damit beauftragen für meinen Schalter die Pedalerie zu ordern incl. Fußstüze und Einbau.

Welche Bestellnummer(n) vom VW Golf 7 muss ich ihm denn mitteilen, damit es am günstigsten ist?

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #266
na die einzelnen Nummer findest du doch hier im Beitrag.. einfach weng zurückschauen

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #267
hole dir die vom golf sieben,alles baugleich ...sehn klasse aus 10min Arbeit,kosten ca 60-80euro super top

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #268
Vielen Dank, mein Händler baut Sie mir für 110 EUR zur Auslieferung gleich ein :)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #269
Ist aber schon gütig von Deinem Händler für 110 Euro die Pedale gleich noch einzubauen, wenn sie sonst nur ca. 75 Euro kosten ;)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #270
Rantanplan: Stimmt, die Kappen bauen sich ja von allein ein, da muss man keinen Werkstattmenschen hinzuziehen, der nur Geld kosten würde ;) ....110 Euro mit Einbau finde ich fair....Burtrageno hätte sie natürlich auch selbst einbauen können, kostet nur seine Zeit.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #271
Ja Bär da geb ich Dir im Prinzip schon recht, aber ca. 40 Euro für 10 Minuten Arbeit (länger dauerts nicht) ist schon sportlich, für mein Empfinden jedenfalls.
Butragueno wird auch so seinen Spass damit haben. :)
Ich hab die Investition jedenfalls noch keine Sekunde bereut :D

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #272
Danke, habe mich dafür entschieden, da ich weder die Zeit, noch die Lust und schon gar keine Ahnung davon habe ;) da bin ich dann gern bereit ein paar Euros für den Einbau zu berappen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #273
Meine waren nun auch nach einer Woche dumm rumliegen in 10Min eingebaut.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #274
So !
Gerade auch bei meinem Händler die VW-Kappen und die Stütze bestellt. Sind morgen da!
Kosten mich roundabout 70,- €. Set der Kappen allein hätte schon 100,- gekostet.
Werden dann gleich mal morgen montiert.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #275
Und diese Preispolitik muss man mal verstehen. Klar, dass man alle 3 Kappen haben will. Und dann interessiert man sich natürlich für das Set. Nur gut, dass es ein Forum gibt. Wer rechnet sonst schon mal die Einzelpreise zusammen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #276
UliBN

Das stimmt. Der Händler hat auch nicht schlecht geguckt, als ich ihm sagte, er soll mal nach den Einzelpreisen gucken.
Ohne den Thread hier, hätte ich sicherlich das Set gekauft.

---------- Beitrag am 07.09.2013 um 12:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.09.2013 um 07:44 Uhr ----------

ava5ehet.jpg
So eingebaut

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #277
Jetzt werde ich hier wohl sicher in Ungnade fallen, aber das die Teile einzeln günstiger sind als im Set wissen wir bereits und Fotos im eingebauten Zustand haben wir auch schon mehr als eins gesehen. Wenn wir ehrlich sind, ist alles gesagt und wir haben alles gesehen.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #278
Jetzt werde ich hier wohl sicher in Ungnade fallen, aber das die Teile einzeln günstiger sind als im Set wissen wir bereits und Fotos im eingebauten Zustand haben wir auch schon mehr als eins gesehen. Wenn wir ehrlich sind, ist alles gesagt und wir haben alles gesehen.

Danke ^^

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #279
top einfach!!!!

Thema:

Edelstahl Pedalkappen von VW

Edelstahl Pedalkappen von VW - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...
Oben