Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; ja aber manchma passiert es doch wenn der Hebel eingerastet war und nach der Kurve von selbst wieder zurück springt das er soweit zurück geht das...
  • Dreimal blinken Beitrag #81
ja aber manchma passiert es doch wenn der Hebel eingerastet war und nach der Kurve von selbst wieder zurück springt das er soweit zurück geht das die andre Seite gaaanz kurz angeblinkt wird.
Noch nie gesehn???

• Dreimal blinken Beitrag #82
Das ist mir noch nie passiert also keine Angst du musst schon wirklich richtig antippen sonst tut sich da gar nix so empfindlich ist der Schalter nicht.

Bye

• Dreimal blinken Beitrag #83
hat jetzt wer ne Anleitung an der Hand, die er mir mal schicken kann?!
thx

• Dreimal blinken Beitrag #84
Ich leider nicht, sorry...

• Dreimal blinken Beitrag #85
hallo,

nochmal kurz zum mitschreiben :)
woher bekommt man das modul?
Jalt?

Gruß, MArkus

• Dreimal blinken Beitrag #86
Entweder bei JALT oder über UWLO (Forums-User)

Aber da hätte einfaches LESEN auch geholfen, steht nämlich eine Seite weiter vorne.... ;)

• Dreimal blinken Beitrag #87
  • Dreimal blinken Beitrag #88
Hat jetzt einer schon länger Erfahrung gemacht mit der Jalt Platine?
Wie muss ich da vor gehen,was muss ich alles anbbauen?
Habe eigentlich an meinem Löwen noch nie was gemacht,bin
allerdings auch nicht ungeschickt!
Habe auch Elektonik und Elektrik Erfahrung.
Danke

• Dreimal blinken Beitrag #89
Bei mir fast ein Jahr drin, bisher keine Probleme.

Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #90
@uwlo

- was passiert wenn Du links antippst und dann aber feststellt dass du doch rechts willst? => blinkst also unmittelbat nach rechts....
Blinken dann für 3x alle beiden Blinker?

- ist ein Nachblinken festzustellen, wenn man ganz normal Blinkt?

- Hast Du eine Anleitung schicken, wo man das Ganze einbaut?

- das Gerät über das wir sprechen ist das von jalt für 20 Euro

• Dreimal blinken Beitrag #91
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde.

zu1: Wenn du links blinkst und merkst, daß war ein Fehler, machst du mit kurzem Antippen einen Reset der Schaltung und gar nichts blinkt.
Willst du dann nach rechts blinken, hältst du den Hebel etwas länger (ca. 1-2 Sek)

Zu 2: Nein, Schaltung wird nur durch kurzes Antippen aktiv. Wenn der Blinkhebel einrastet, ist die Schaltung aus.

Zu 3: Anleitung kann ich per
Mail verschicken, sind ca 3 MB.

Ja, wir sprechen über das Gerät von JALT.

Gruß Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #92
könntest mir die anleitung bitte senden: [email protected]
danke

also ist es genauso wie bei den fahrzeugen die dieses system serienmässig drinnen haben oder gibt es irgendwelche unterschiede??

MFG
Schorni

• Dreimal blinken Beitrag #93
Ich hab noch keinen Unterschied feststellen können, selbst mit Anhänger funktioniert das alles.
Anleitung ist unterwegs.

Gruß uwe

PS: @schorni
Deine Mailbox und die PN-Box ist voll oder zu klein.

• Dreimal blinken Beitrag #94
  • Dreimal blinken Beitrag #95
hi,
könnte mir bitte auch jemand die einbauanleitung schicken und vielleicht tipps wo ich das relai am besten einbauen kann .

[email protected]

danke !

• Dreimal blinken Beitrag #96
Ein weiterer Schritt zum Maybach!! :D Ich mag die Anleitung auch gern haben!!! [email protected]

Thnx...

• Dreimal blinken Beitrag #97
Anleitungen sind unterwegs.

Einbauort ist unter der Verkleidung unterhalb vom Lenkrad. Da ist Platz genug und ausserdem verlaufen da die Kabel, die man braucht.

Gruß Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #98
@uwlo: bitte versuchs noch mal an meine e-mail-add: [email protected] ... müßte funktionieren... was mit der pn box ist weiß i ned...

Danke auf jeden fall!!

MFG
Schorni

• Dreimal blinken Beitrag #99
@schorni
Geht nicht. Deine Mailbox kann die Mail nicht aufnehmen, denke, die Mail ist zu Groß für deinen Account.

Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #100
Wäre es nicht sinnvoll die Einbau-Anleitung hier in den "Download-Area" zu stellen!??

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben