Dreimal blinken

Diskutiere Dreimal blinken im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; dreimal blinken ... was im leon geht soll im toledo erst recht gehen .... wo krieg ich all das zeugs denn nun her .... wer erbarmt sich meiner...
  • Dreimal blinken Beitrag #61
dreimal blinken ...

was im leon geht soll im toledo erst recht gehen .... wo krieg ich all das zeugs denn nun her .... wer erbarmt sich meiner ... :cry: ... ich will auch dreimal blinken .... ?( :baby:

• Dreimal blinken Beitrag #62
Auf wird auch so ein Bausatz angeboten, soll sogar nur 16,- Euro kosten.

Das scheint eine andere Schaltung als die o.g. zu sein, die Beschreibung hört sich aber gut an.

Na, wer probiert's mal aus und erstattet dann Bericht?

• Dreimal blinken Beitrag #63
wenn mir noch jemand sagt wie ich das Ding dann in meinem Leon anschließe...würde ich das machen...

• Dreimal blinken Beitrag #64
Original von Diesel-Wiesl
wenn mir noch jemand sagt wie ich das Ding dann in meinem Leon anschließe...würde ich das machen...
Welches Ding meinst Du denn jetzt, dass von uwlo oder das was mobi gefunden hat?

• Dreimal blinken Beitrag #65
das von Mobi...sollte aber doch kein großer Unterschied sein, oder?

• Dreimal blinken Beitrag #66
Ich will das auch was kostet das?
Meiner hat sowas nicht aber son Ibiza Bj 2003 den ich als Leihwagen hatte!
Kann mir einer sagen wie ich an das teil komme

• Dreimal blinken Beitrag #67
Blinkermodul von anderen Modellreihen

Hallo Zusammen!

Der Ibiza der neuen Modellreihe 2004 hat doch dieses Komfort-Blinkermodul serienmäßig drin. Kann man das Modul nicht einfach auch beim Leon einbauen. ?(

Positionsmäßig müsste das ja hinter demn Warnblinker sitzen/eingebaut werden.

Oder: Kann man das Modul aus der Modellreihe 2004 vom Golf IV nehmen? Da sollte das Blinkermodul auch schon drin sein?

Greetingz

8) Lion-T 8)

• Dreimal blinken Beitrag #68
Steht weiter oben auf Seite 1: Ist kein Modul oder Relais für den Blinker. Geht über die Steuerelektronik des Fahrzeugs. Und im Leon ist dafür noch nichts drin!

• Dreimal blinken Beitrag #69
RE: Blinkermodul von anderen Modellreihen

Original von Lion-T
Hallo Zusammen!

Der Ibiza der neuen Modellreihe 2004 hat doch dieses Komfort-Blinkermodul serienmäßig drin. Kann man das Modul nicht einfach auch beim Leon einbauen. ?(

Positionsmäßig müsste das ja hinter demn Warnblinker sitzen/eingebaut werden.

Oder: Kann man das Modul aus der Modellreihe 2004 vom Golf IV nehmen? Da sollte das Blinkermodul auch schon drin sein?

Greetingz

8) Lion-T 8)

Nee der Golf hat das nicht bekommen...

• Dreimal blinken Beitrag #70

Passt das den vom Polo ?

Ich hatte mal einen Leih-Polo der konnte das auch.

Grüße Mick

• Dreimal blinken Beitrag #71

Original von miku850
Passt das den vom Polo ?

Ich hatte mal einen Leih-Polo der konnte das auch.

Grüße Mick

Ibiza,Polo,Fabia besitzen alle dieselbe Plattform. Wenn es beim Ibiza im Kombiintrument vorgesehen ist, dann ist es das auch im Polo.

• Dreimal blinken Beitrag #72
Komfortblinken durch Softwareupdate beim Fabia!

Im obigen Thread wird detailliert beschrieben, wie man beim Fabia das Komfortblinken nachträglich in der Werkstatt aktivieren lassen kann. Ich habe es beim Fabia meiner Frau machen lassen.

Es geht aber beim Fabia erst ab dem Bordnetzsteuergerät 6Q0 937 049 C. Auf das "C" kommt es an.

Beim Leon funktioniert das meines Wissens nicht, da dort immer noch ältere Bordnetzsteuergeräte verbaut werden.

Gruß
Karsten

• Dreimal blinken Beitrag #73
Das funktioniert erst mit dem Programmieren, wenn das Blinken über den CAN-Bus realisiert wird. Beim Leon ist dies leider nicht der Fall. Da bleibt dann höchstens der Bausatz übrig.

Uwe

• Dreimal blinken Beitrag #74
Hi Leute,

hab mir das Modul von jalt gekauft.
Wollte nur wissen, wo ob einer auch dieses Modul verbaut hat und wo genau er das Modul hingebaut hat (ich denke mal Fussraum, oder?)
Und wo kann ich am besten die Kabelleitung unterbrechen?

thankz 4 Info...

• Dreimal blinken Beitrag #75
Lese ich das bei Jalt richtig, daß das Modul für 20 ¬ (+Versand) fertig montiert geliefert wird und "nur" noch angeschloßen werden muß?

• Dreimal blinken Beitrag #76
@Rico:
Hab das Teil auch, Kabel kann man am besten kurz nach dem Hebel unterbrechen, und da ist auch bei den anderen Relais (usw.) Platz für die Box.
Mach mal Suche nach Jalt da müsste es noch nenn Beitrag geben wo ich geschrieben habe von wem ich die Anleitung bekommen habe, die ist nämlich sehr Hilfreich!

@leonoha:
Denke das stimmt ;) Ich hab auch der fertige gekauft weil ich keine Zeit und Lust zum löten hatte ...

• Dreimal blinken Beitrag #77
So nach harter Arbeit ist es vollbracht...
Noch ein Tip Ihr müsst darauf achten das ihr ein Plus nehmt, das erst mit Zündung kontaktiert wird (ich hab's vom Lichthöhenversteller) Masse habe ich direkt an der Karossrie abgenommen...
Die Schaltung ist von Jalt beim Leon auf 4x blinken eingestellt, habe ich gleich so gelassen...
Ich sag euch das ist echt ein Muss, superbequem auf der Autobahn...

Danke nochmal an uwlo für seine Hilfe....

• Dreimal blinken Beitrag #78
Hallo
Ich habe ne Frage zu der Blinkerschaltung von Jalt:
Was passiert wenn der Blinkerhebel, nachdem er Eingerastet wurde, von selbst wieder zurück springt (z.B. nach einer Abbiegung) und dadurch kurzzeitig die Gegenseite anblinkt. Springt das Modul in diesem Fall auch an???

Noch ne Frage:
Gibt es bei VW/Seat /egal) den Stecker der an den Blinkerhebel gesteckt wird und ne passende Buchse dazu extra zu kaufen, würde das ganze nämlich gerne mit den Beiden Teilen zwischenstecken so dass ich die Kabel nicht anschneiden muss...

Help

Ich hab das ganze als Bausatz bestellt, zusammenlöten kann mans ja selber...

• Dreimal blinken Beitrag #79
Hi

wenn Du den Hebel länger als ?ca ne sekunde? hälst oder er eingerastet war (was ja auch länger ist) oder du in die andere richtung blinkst wird nicht 3mal geblinkt!

• Dreimal blinken Beitrag #80
-- Sorry, ist irgendwie doppelt enstanden...

Thema:

Dreimal blinken

Dreimal blinken - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Oben